NIKE Total 90 Laser IV

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 6 März 2011.

1. Counter233

Counter233 Active Member

Weiß nicht. Auf dem ersten Bild wirkt es fast genauso wie das EM-Trikot der Holländer.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pong

Pong Member

adora07 | eBay

t90 IV laser von 44 - 46 in angebot!!! mit ACC!! momentan interessanter preis. hätte ich sie nicht schon würde ich mir ein paar kaufen

4. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Bin gespannt… Für mich könnte er genau so erscheinen. :herz:

Ltk6Zt.jpg D3yxil.jpg asaS72.jpg

5. andi.bz

andi.bz Active Member

Das is aber doch kein Laser 4 ?!?

6. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Hm, von der Sohle her schon. Aber hat der Laser nicht ne asymetrische Schnürung. :gruebel:

7. LP9

LP9 Well-Known Member

Für mich vom Schuh, also Farbe, Form, Material etc... sehr gerne auch. Nur bitte mit (schwarzer!) AG Sohle, oder besser noch mit der Kunstrasensohle wie die beim Bomba Finale genutzt wurde :herz:

8. andi.bz

andi.bz Active Member

Ja schlecht aussehen tut er auf jeden Fall nicht. Aber der Upper hat ja nichts mit nem Laser zu tun... Verwirrend...:gruebel:

9. Chris77

Chris77 Active Member

Ich denke das es sich dabei um ein Entwurfsmodell de Laser IV handelt, da ja im Inneren etwas von Season 11 steht und unten drunter 20110720 was durchaus auch das Produktionsdatum sein könnte also der 20.07.2011.

10. Tuffala

Tuffala Member

Hallo,
    ich habe mir folgende Schuhe gekauft:
    Nike Store Deutschland. Nike T90 Shoot IV Artificial-Grass Männer Fußballschuh
    Und wollte fragen ob ich die auf benutzen kann wenn ich auf normalen Rasen spiele bzw. ob es schlimm wäre?

11. andi.bz

andi.bz Active Member

Also kaputt gehen wird der Schuh nich, aber der Grip wird nicht so sein wie bei einem FG Modell...

12. dawN

dawN Member

Hallo,

Kann mir einer sagen ob die T90 Groß geschnitten sind?
    Habe folgendes Problem:
    Normale Größe (Vapor 8): 43
    Will mir den Laser oder Strike kaufen, jedoch gibt es den nur mehr in 42,5 und 44 -.-
    Denkt ihr 42,5 passt bei den T90?
    Hab heute Vapors in den Größen probiert und da war 42.5 zu klein und 44 zu groß, aber evtl ist das beim T90 ja anders?

MfG

13. Schoki

Schoki Member

Würde eher sagen das die T90 einfach breiter geschnitten sind, nicht größer.
    Ich habe zwar kein T90 4er aber ich hab beim Laser 3 und beim Vapor 9 Größe 42,5.

14. Linksfuß

Linksfuß New Member

Also wenn Nike die langjährige Total 90-/Laser-Serie einmotten würde wäre das wirklich ein Armutszeugnis.. ich war vom Laser I schon sehr begeistert, vor allem aufgrund des Tragekomforts und der gesteigerten Präzision & Schussgewalt die man mit diesen Schuhen erreichen konnte.. und der Laser IV ist meiner Meinung nach ebenfalls ein klasse Fußballschuh, habe ihn mir im Mai 2012 das erste Mal gekauft und war davon so begeistert, dass ich ihn mir nun im Frühjahr nochmals in der selben Farbe (weiß-schwarz-orange) gekauft habe.

Weiß jemand von euch etwas genaueres über die Einstellung der Laser-Serie?

15. tob05

tob05 Active Member

Es wird keinen weiteren Laser geben. Er wurde vom Hypervenom abgelöst.

16. Linksfuß

Linksfuß New Member

Das wäre ja wirklich ein Witz.. der Hypervenom übernimmt ja überhaupt nichts vom Laser, weder Shot-Shield noch ähnliche nützliche Technologien. Warum mottet Nike solch einen robusten und bequemen Schuh ein und bringt dafür quasi einen zweiten Vapor?
    Bin ich der Einzige der viel lieber eine Fortsetzung der Laser-Serie sehen will? :warn:

17. marco11

marco11 Active Member

Nike argumentiert, dass sich im Laufe der Jahre der Stürmertyp verändert hat. Das Spiel ist schneller, direkter und intensiver geworden, deshalb eben ein Schuh für einen Stürmer, der beweglich und wendig ist.
    Davon kann man halten was man will. Teilweise hat Nike hinsichtlich der Entwicklung im Fußball recht. Aber da ich ohnehin nicht viel davon halte, dass genau der HyperVenom der ideale Schuhe sein soll für einen Stürmer, ist es einfach eine Marketing-Aktion. Nike hat mit dem HyperVenom den Schuh rausgebracht, der in diesem Jahr für die größte Begeisterung und für das größte Interesse gesorgt hat.

18. Linksfuß

Linksfuß New Member

Natürlich steckt dort Marketing dahinter, wenn ich einen komplett neuen Schuh herausbringe den die viel beachteten Werbestars (Neymar, Ibrahimovic usw. welche übrigens BEIDE von der Vapor-Fraktion kommen) tragen, kurbelt das die Verkaufszahlen mehr an als wenn ich einfach nur eine Weiterentwicklung herausbringe, bspw. von Maestri II auf Maestri III.

Wirklich ein Armutszeugnis von Nike.. bisher war ich von der Produktaufteilung in Schnelligkeit, Ballkontrolle, Präzision/Schussgewalt und dazu den klassischen Air Legend sehr begeistert aber jetzt einfach hinzughen und den beliebten Laser zu streichen bzw. auch die komplette Total 90-Serie, die es glaube ich schon seit ca. 11-12 Jahren gab, das ist ein absolutes Unding.

Wer gehört denn in diesem Forum noch zu den Laser IV-Trägern bzw. zu welchem Schuh werdet ihr jetzt wechseln?

19. Arshavin

Die Verkaufszahlen waren in den letzten Jahren wohl stark rückläufig, so dass Nike diesen Schnitt gemacht hat. Besonders im Hobby-Bereich hatte ich das Gefühl, dass der Laser seit dem IIer keinen grossen Zuspruch mehr hatte...

20. unbekannt00

unbekannt00 New Member

Ich wollte mir neulich neue Fußball Schuhe kaufen, habe bisher immer Nike Total 90 getragen da die Passform für mich einfach perfekt war... habe einen sehr breiten Fuß, da war die Total 90 Serie immer perfekt für mich.

Habe mich die ganze Zeit gewundert wieso ich auf der Nike website die t90 serie gar nicht mehr finde und jetzt erfahren dass die Fußballschuhe gar nicht mehr produziert werden :( Ich finde das richtig sch***** !!
    Das waren die besten Schuhe für mich und ich finde die Laser AG in Größe 40 jetzt nirgendswo mehr!

Ich weiß jetzt gar nicht auf was ich umsteigen soll...kann mir jemand eine Alternative empfehlen, einen Schuh der für breite Füße geeignet ist??

Lg

21. Arshavin

Gibt es den Laser IV überhaupt mit der AG-Sohle?
    Na ja, bei Nike könnte der Maestri für dich ein Thema sein.

22. unbekannt00

unbekannt00 New Member

ich meine ja, den gabs in ag Sohle. ..mit einer anderen Sohle wurde ich mich eigentlich auch zufrieden geben, aber in Größe 40 habe ich die sowieso nirgendswo mehr finden können, auch nicht online :(
    hmm..ja wenn ich von Nike keine gute Alternative finde, muss ich wohl leider die Marke wechseln. ...

23. Arshavin

Bei ebay gibt's den Laser IV mit der FG-Sohle doch noch in der Grösse 40...

24. Schoki

Schoki Member

Den Laser gabs anscheind nicht als AG Version. Nur die Strike/Shoot.
    Laser in FG / SG gibts in 40 noch z. B. hier: Pro-Direct Soccer - Nike T90 Fussballschuhe

Den Shoot gibts in 40 z. B. hier: Fussballshop - Fussballschuhe - Kunstrasen - Sportsoutlet24[]=1&pfrom=&pto=

Ansonsten einfach mal googlen, da wird man noch welche in diversen Shops finden können.

25. unbekannt00

unbekannt00 New Member

Hi,

ne den shoot wollte ich nicht haben, sollte schon der Laser oder mindestens Strike sein.

Danke für die Links, als ich neulich bei Pro Direct Soccer online gesucht habe, stand da dass die den Laser nicht in Größe 40 haben :gruebel: Schade dass es den nicht mit AG Sohle gibt...

Ich spiele meistens auf Kunstrasen,
    was empfehlt ihr mir, den laser mit FG Sohle oder dann lieber den Strike mit AG Sohle?

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2013
  26. scard

scard Active Member

Ich persönlich würde dir eher zum Strike AG raten.
    Die 2 "quernocken" (vorne) sind relativ Anfällig auf Kunstrasen, sprich die brechen gerne mal ab ;)
    (Wenn ihr nen ganz ganz neuen Kunstrasen habt, könnte das eventuell anders sein, aber verlassen würd ich mich nicht drauf)