NIKE Total 90 Laser IV

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von R!O, 6 März 2011.

1. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Ich finde der Schwarz-Orange Schuh sieht richtig gut aus werde ihn mir wahrscheinlich auch zulegen, wenn er mit diesem Design herausgebracht wird:)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Linksfuß

Linksfuß New Member

Wundert mich ehrlichgesagt dass es hier so wenige Berichte gibt, sind nicht viele im Besitz der Schuhe oder wird nur berichtet wenn es was zu kritisieren gibt? :D
    Also ich besitze die Schuhe seit Mitte Mai, konnte leider erst 2 Spiele damit machen (weil unsre Saison dann zu Ende war) aber ich bin nach 180 Spielminuten positiv überrascht von dem vierten Modell der Laser-Reihe. Die Schuhe halten was in der Produktbeschreibung versprochen wird: Sie sind sehr bequem, man hat ein super Tragegefühl, der Schuh ist auch angenehm großzügig geschnitten (was jedoch nicht das Ballgefühl vermindert), meine V1.08 und AdiPure III scheuerten beim ersten Tragen noch an der Achillessehne, das ist hier absolut nicht der Fall, das Gewicht stört in meinen Augen überhaupt nicht und das "Shot Shield" macht sich bei Schüssen usw. positiv bemerkbar.
    Kurzum: Ein von den Eigenschaften her absolut gelungener Schuh, das Design ist natürlich Geschmackssache, ich persönlich besitze ihn in weiß-schwarz-orange, wer den Mädels am Spielfeldrand auffallen will kann beruhigt zu dieser Farbkombi greifen, ansonsten gibt es auch dezentere Farben ;)

4. Pong

Pong Member

ich besitze ihn auch seit kurzem und mit positiv überrascht!! ... habe zuvor nur adizero (leder, sprintskin, prime) getragen und spontan mal gesagt dass ich den nehme und bin begeistert. passt von anfang an und ich habe gar keine probleme (blasen am fuß oder sonst was). auch vom kanga lite bin überzeugt trotz anfänglicher skepsis. klar mit leder kann es mMn nicht mithalten aber nichts desto trotz ein rund um klasse schuh!! freu mich schon auf den nachfolger, wobei mir gerade nicht einfällt was sie verbessern könnten außer das kanga lite evtl. noch zu verbesser und näher an leder heran zu führen.

5. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Das KL weitet sich nicht, oder?

Also einfach die "richtige" Größe kaufen!?

6. Pong

Pong Member

doch! meines erachtens passt er sich auch an. wenn auch nicht so gut wie leder.

7. M4Rt1N88

M4Rt1N88 New Member

Hi zusammen,

ich hab die T90 Laser auch schon bisschen länger und bin super zufrieden mit ihnen. Wird jetzt langsam Zeit für ein paar neue ! Problem: Ich möchte sie entweder in weiß/organge/schwarz oder rot/weiß/schwarz. Größe 46,5 oder 47. Oder kann mir wer ungefähr sagen wann Nike eine neue Farbkombi zum verkauf anbietet (EM Edition sowie die schwarzen sind nicht so mein Geschmack)? Die neuen T90 kommen erst im Winter oder (Wenn überhaupt welche kommen)?

Würd mich über ein paar Infos freuen. Schön Abend noch !

8. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Die neuen Farben sind echt klasse, leider von der Passform her überhaupt nicht mein Schuh.

laser_iv.jpg

9. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Naj, farblich Geschmacksache. Aber endlich mal eine durchgehende Farbe auf dem Upper! :hail:

10. Linksfuß

Linksfuß New Member

Weiß jemand zufällig warum es bei ebay fast gar keine Angebote mehr zum Laser IV gibt?

nike laser iv | eBay

Verwundert mich irgendwie sehr, hat jemand eine Idee für die Gründe?

11. Counter233

Counter233 Active Member

Verwundert mich nicht. Ist bei irgendwie allen Modellen so, an denen ich interessiert bin. Auch die Maestri III werden so gut wie nicht angeboten, genauso wie die Tiempo IV...vorallem bei mir in der 46, das sind teilweise nie Angebote drin.

12. Linksfuß

Linksfuß New Member

Ja okay aber diese absolute Knappheit tritt ja nur bei Nike-Modellen auf, Adidas-Modelle gibts ja weiterhin wie Sand am Meer, auch die großen Powerseller haben (wenn überhaupt) nur noch sehr wenige aktuelle Nike-Modelle im Sortiment, weiß da jemand mehr?

13. Arshavin

Ihr habt wohl den Flyer nicht gesehen... Ich glaube ab August dürfen Händler wie z.B. 11teamsport etc. keine Produkte mehr von Nike und Adidas verkaufen über ebay. Die grossen Marken hat es gestört, dass die Schuhe teilweise deutlich billiger über ebay verkauft werden, als in einem "normalen" Sportgeschäft.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2012
  14. Chris1983

Jops, und das ist im Übrigen mWn bei Adidas auch schon so oder wird in Kürze folgen.

15. Linksfuß

Linksfuß New Member

Oh man, welch Eingriff in die Wirtschaft.. wenn Online-Händler halt keine Gebäudekosten usw. haben & somit Produkte günstiger anbieten können ist das doch deren gutes Recht.. das hätte ich nie gedacht dass die Zeit der "Ich schieß Schuhe mit UVP 200 € zum halben Preis bei Ebay" mal zu Ende geht.. hat jemand den Flyer oder irgendeinen Link zu der Info?

Danke & Gruß !

16. Arshavin

17. Linksfuß

Linksfuß New Member

Super, danke für den Artikel !

Aber ich glaube dass wird jeden Schnäppchenfuchs hier im Forum (so wie mich) sehr traurig machen :isklar:

18. Pong

Pong Member

kann ich nicht bestätigen. trage auch gr. 46 und finde immer wieder top angebote zu den schuhe die mich interessieren. T90, evo speed 1 und mizuno morelia neo hab ich alle in ebay ersteigert zu top preisen und nie über 60€!!! versand ist da schon mitgerechnet! und es waren immer aktuelle farben.

19. Chris1983

Das wundert mich wiederum! Ich hab auf dem deutschen Markt übelste Probleme im Vergleich zu früher zB an nen Tiempo in Gr. 43 zu kommen. Da sind momentan zB bei der Bucht 6(!) Angebote wovon 3 davon der Tiempo 3 sind.

20. Counter233

Counter233 Active Member

Ich hab nicht geschrieben, dass sie nicht angeboten werden. Du kannst gern mal nach den neuen Maestris suchen oder nach den neuen Laser. Mal gucken welch reichhaltiges Angebot du da findest. Ich finde nicht viele und teilweise sind gar keine Angebote drin, so wie ich geschrieben hatte.
    Ich hole mir die Schuhe auch immer über ebay,bloß manchmal braucht man da etwas Geduld bis man was passendes findet.

Und es ist jetzt definitiv schwerer was zu finden, als vllt noch vor 2 Jahren.

21. Arshavin

Grösse 46 ist auch einfacher zu finden, weil die wohl beliebtesten Grössen 42/43/44 viel schneller weg sind.
    Aber mit Geduld wirst du auch billige Angebote in der Gr. 43 finden! ;)

22. Pong

Pong Member

Zuletzt bearbeitet: 11 November 2012
  23. Arshavin

T90 HYPER VENOM, man(n) ist gespannt!

197945_491614294217407_61510458_n.jpg

24. Chris1983

Aaahh, der Neymar-Schuh! ;)

Neymar Switches To White Nike Prototype - Boot Spy

25. andi.bz

andi.bz Active Member

So hab mir auch mal den Laser 4 ACC SG Pro zugelegt, da ich eh einen SG Schuh gebraucht habe und den relativ günstig bekommen habe. Ich muss sagen der Schuh ist echt mega gut. Jedoch fehlen bei mir die Ersatzstollen. Hat jemand zufällig ein Bild oder kann eines machen mit den Stollen, um es dem Händler zu beweisen?

26. tob05

tob05 Active Member

Versuch doch einfach mal an nike zu schreiben und sag du hast nen Stollen verloren aber keinen Ersatz mehr. Hab ich bei Adidas und Puma schon gemacht und jeweils kostenfrei jeweils so um die 10 Stollen zugeschickt bekommen. ;) Vielleicht ist Nike ja auch so kulant. :p

27. andi.bz

andi.bz Active Member

Zuerst will ich mal die die mir vom Händler zustehen :D Dann schau ich weiter...

28. Arshavin

………

dXUBez.jpg 16N6uO.jpg Xv5UHK.jpg

29. Chris1983

Aua. Den möchte man gleich zu nem Fischrestaurant bringen! :weißnich:

30. Counter233

Counter233 Active Member

Die können die in Holland lassen.

31. andi.bz

andi.bz Active Member