NIKE Total 90 Laser III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 18 Juni 2009.

  1. torwart26

    torwart26 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    hey hey mal ne frage hat jemand vielleicht noch den ersten nike laser in 44 oder 45 mit SG sohle da wenn ja einfach mal melden....am besten in schwarz rot..
    lg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C. Ronaldo

    C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

    Beiträge:
    1.437
    Likes:
    0
    YouTube - Nike Laser III New Color
     
  4. maphoan

    maphoan New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Hier eine Vorschau der Farben für den Laser III inklusive der Elite Version. Man wird sehen, ob in Europa auch alle Versionen verfügbar sind.

    Zudem Superfly 2 und neue Farben für Maestri und Legend III.

    siamboots
     
  5. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hi,
    hat jemand Erfahrung mit den Nike Total 90 III Strike?
    Kann der Schuh was?
     
  6. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Die Frage ist eher,ob Du etwas kannst,denn ein Schuh macht einen nicht wirklich besser. ;-)

    Hatte den Strike schonmal im Laden in der Hand.Machte auf mich einen echt guten Eindruck,.
     
  7. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Danke für die Antowort!
    Wie war das Gewicht? So im Vergleich zum Vapor? Gefühlt das Doppelte?
    Und hast du palpatorisch zumindest auch den Vergleich zum Laser III?
     
  8. steerben

    steerben Member

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    ich finde, das ist der hässlichste schuh, der je produziert wurde.

    aber gut, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
     
  9. Henriko

    Henriko Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    Soweit ich das noch in Erinnerung habe,fand ich nicht sehr schwer.Klar war er schwerer als der Vapor aber meiner Meinung nach nicht so viel.Ich hatte den direkten Vergleich zum Laser und fand,dass die sich nicht sehr viel nehmen.Dachte sogar zuerst,dass der Strike der Laser waereda,beim Strike das Material auch schon echt weich ist.Also ich fand ihn echt top. Machte auch einen echt gut verarbeiteten Eindruck.
     
  10. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    also ich find die idee von der innenseite des schuhes richtig geil aber mit der außenseiten haben sie sichs richtig verschissen
    sieht vom vorderfuß und der außenseite her pervers hässlich und von innen sau geil aus
    das doofe an den lasern sind außerdem die sohlenverstärkungen an den seiten
    da stand ich zum schluss bei den 2ern drauf weil ich einen doch recht breiten vorderfuß hab :-(
    ansonsten war ich mit den 2ern sehr zufrieden....ob der 3er da anknüpft wird sich zeigen
     
  11. lopez83

    lopez83 Active Member

    Beiträge:
    586
    Likes:
    2
    hier mal in blau
     

    Anhänge:

  12. raul4e

    raul4e Member

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    also die blauen gefallen mir bisher am aller besten
    ich seh grad das die innen ganet so stabilisationsdinger haben
    geil :)
    hol ich mir:p
     
  13. maphoan

    maphoan New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    mehr farben:
     

    Anhänge:

  14. phily094

    phily094 Sir

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Wann kommen diese Farbkombis raus ???
    gibts da sowas wie nen katalog???
     
  15. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Schwarz-Silber-rot im April
    Der Weiß-blaue im Juli
    der balu-gelbe im April
    der rote im Juli
     
  16. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Darf man fragen, woher du deine Infos hast, oder zumindest, wie sicher diese sind?
    Ich bin nämlich ziemlich scharf auf das blau-gelbe Modell, aber wenn ich bis zum Sommer warten müsste, würde ich mir jetzt die grünen holen...
    Also wär´s schon gut zu wissen , ob man sich drauf verlassen kann, dass die blauen tatsächlich im April kommen.
    Weißt du auch, ob die blauen als Strike rauskommen, oder nur Laser?
     
  17. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Vom soccerbible.com bootspy-forum.
    Die Release-Termine sind absout verlässlich. Kannst ruhig drauf vertrauen! ;)

    April 2010

    Nike Mercurial Vapor VI [6] (Violet Pop/Total Orange/Obsidian)

    Nike Mercurial Vapor VI [6] (Dark Obsidian/Whtie/Cool Mint)

    Nike Mercurial Vapor Superfly II [2] (Violet Pop/Total Orange/Obsidian)

    **NEW** Nike T90 K-Laser III (Black/Challenge Red/Silver)

    **NEW** Nike T90 Laser III (Neptune Blue/Vibrant Yellow/Black)


    **NEW** Nike CTR360 Maestri (Team Red/Metallic Gold/Summit White)

    **NEW** Umbro Stealth Pro (TBA)



    May 2010

    adidas Predator X WC (Black/Sun/Silver)

    adidas adiPure III WC (Black/Sun/Silver)

    adidas F50 adiZero (TBA)

    Mizuno Wave Ignitus (TBA)



    July 2010

    **NEW** Nike T90 Laser III (Challenge Red/White/Dark Shadow)

    **NEW** Nike T90 K-Laser III (White/Photo Blue/Charcoal)


    **NEW** Nike Tiempo Legend III (Black/White/Metallic Gold)

    **NEW** Nike Tiempo Legend III (White/Seaweed/Sport Red)

    **NEW** Nike CTR360 Maestri (Black/White/Retro)

    **NEW** Nike CTR360 Maestri (White/Cyber Black)
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2010
  18. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Kannste hier jetzt schon für 'nen "scharfen" Preis ordern!

    NIKE TOTAL 90 LASER III - UNRELEASED BLUE/YELLOW !!! bei eBay.de: Soccer (endet 09.03.10 02:58:13 MEZ)
     
  19. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Ja, danke, hatte ich auch schon gesehen, aber leider nicht meine Größe...
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Hast du da nachgefragt? Der hat alle da von US 7-11.
     
  21. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    yep, brauche aber 11,5
     
  22. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    gibts hier eigentlich schon irgendwelche Erfahrungswerte mit dem Schuh?
     
  23. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
  24. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    also wenn ich ehrlich bin find ich das die die Laser ganz schön verunstaltet haben vom 2er zum 3er also der 3er geht in mienen augen mal gar nicht:rolleyes:
     
  25. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    @R!O: Danke für den Link.
    Allerdings wäre ja mal ein ausführlicher Praxis-Test interessant. Also: Wie spielt es sich mit den Lasern?!
     
  26. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Laser III trägt hier noch keiner, glaube ich. Ich kann dir nur etwas über den Laser I + II erzählen. Den IIIer hatte ich ja nur ein paar Tage zu Hause am Fuß, aber nie richtig praxisnah geprüft, wie beschrieben.
     
  27. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hab sie jetzt auch seit 2 Wochen aber noch nicht mit gespielt.
    Hoffe mal das ich sie nächste Woche erste mal tragen kann, dann kann ich auch kurz berichten ...
     
  28. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Super! MAch das mal bitte. Haste du die als FG in grün? Laser oder Strike?
     
  29. digi_fifty

    digi_fifty Zauberzwerg

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Hab den Laser als FG in grün. Hatte aber bevor ich ihn bekommen habe den Strike im Laden schoneinmal am Fuß gehabt und soweit ich mich errinere tut sich da von der Passform her überhaupt nichts.
    Naja hoffe mal das wir so schnell wie möglich auf Rasen können. Im moment sind die Rasenplätze halt alle noch gesperrt bei uns ...
     
  30. linho83

    linho83 New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    hallo...
    überlege mir den laser III zu holen...
    schwanke allerdings noch zwischen dem genannten schuh und dem neuen predator...
    habe bisher in sachen nike nur den nike total 90 strike I...
    den habe ich mir damals über nike id zusammenstellen lassen.... und das als regular und nicht als wide...
    finde aber auch das der laser III nicht breiter aussieht ! der strike damals saß gut...
    habe im moment den adipure II und obwohl ich schon schmale füße habe finde ich den schon schmal..
    die predator modelle saßen bisher alle hervorragend! habe nike modelle bisher immer in 44,5 getragen
    und adidas modelle in 44,2/3 ... saßen alle perfekt...
    nun meine frage, fällt der laser anders aus von der größe her? und wird mir der schuh wohl zu weit sein?
    weiß das der predator perfekt sitzen wird, würde aber lieber den laserIII nehmen, nützt ja aber nix wenn ich damit nicht spielen könnte...
    kann mir wer weiterhelfen???
     
  31. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Aha, interessant. Überlege nämlich erst einmal den Strike zu nehmen, da ich sonst eher Vapor-Träger bin.
    Ok, also Passform ist wohl etwa gleich. Sonst irgendwelche markanten Unterschiede? Z.B. beim Gummiprofil am Innenrist oder so?
    Der Shoot z.B. hat dieses Profil ja gar nicht. Wäre daher interessant, ob der Strike da auch Kompromisse zum Laser macht.