NIKE Total 90 Laser III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 18 Juni 2009.

  1. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    Wir haben mal einen Vergleich zwischen den T90 Laser III Elite und den Adidas Predator X gemacht :

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcntsg

    fcntsg Active Member

    Beiträge:
    351
    Likes:
    0
    neue Farbe
    Nike T90 Laser III K Leather Football Boots
     
  4. freekickerz

    freekickerz Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    3
    etwas dunkel, die Farbe ist auch unspektakulär - aber sonst kuhler Schuh..
     
  5. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    .............
     

    Anhänge:

  6. Bootinbull

    Bootinbull New Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    so bezüglich meiner kaputten Stollen meines Laser III Elite FG:
    ich habe ja nur ein paar mal mit den Shuhen trainiert auf Kunstrasen( 10mal in 6monaten) und sonst 2mal die woche rasen. die stollen nutzen also sehr stark ab vorallem am vorderen Bereich. also ab nach Hamburg in den Nike Store( auch da gekauft) und die meinten sofort: ja das problem haben mehrer leute schon gehabt, ob sie damit jetzt auf kunstrasen oder rasen gespielt haben kann eh keiner beweisen. Sie bekommen neue Schuhe
    :D
     
  7. dribbler

    dribbler Active Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    hey leute hier gibts die laser varianten sehr gut reduziert!
    Pro-Direct Soccer - Sonderangebote, Günstige Fußballschuhe, Torwart Handschuhe, Trikots, Funktionswäsche

    wollte mir neue schuhe holen und bin am überlegen welche (pele sports, laser,usw)?!
    jetzt wollte ich mal ein feedback von euch zu dem schuh haben!
    und die wichtigste frage, dort sind ja 2 verschiedene varianten des lasers :
    1)die wm edition
    und
    2) die rot/schwarzen.

    die wm edition hat keine nähte und bietet somit eine glattere oberfläche.
    macht sich dies bemerkbar oder spielen sich beide identisch?
     
  8. sandinho13

    sandinho13 Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    hallo leute

    hab seit knapp einer woche den laser 90 III in leder...mein problem ist dass ich Blasen am großen Zeh bekomme.
    meine frage liegt es einfach nur daran dass die schuhe neu sind und legt sich das ganze wieder oder hat jemand das selbe problem?
    falls ja, was hat er/sie dagegen gemacht?
    danke
     
  9. Joey

    Joey New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich habe die Schuhe jetzt seit ca. 2 Monaten und habe das selbe problem wie du. Hab auch gehofft, das sich das wieder legt mit den Blasen ist nur leider nichts passiert.
    Suche bis jetzt auch vergebens nach Lösungen für das Problem.
     
  10. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    Weitet sich der Lederschuh noch ein wenig ? Hab ihn mir extra etwas enger gekauft weil meine anderen auch immer mit der Zeit weiter geworden sind ich hoffe das ist bei den Laser auch so.
     
  11. jussi

    jussi Member

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    wenn ihr die Wahl hättet zwischen Laser III in Känguruh leder oder in normal, welchen würdet ihr nehmen
    welche von den beiden hält länger?
     
  12. S-Butcher

    S-Butcher New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Hey wollte mir evtl nen Laser III holen und habe hier jedoch gelesen, dass sich die Stollen stark abnutzen bzw besonders auf Kunstrasen?! Würde im neuen Verein auch nurnoch auf Kunstrasen spielen :O
    Ansonsten habe ich die gleiche Frage wie mein Vorgänger bzgl des K-Leders..

    Nike-Fußballschuhe-Nike-Total-90-Laser-III-KFG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß-Rot-Schwarz

    Nike-Fußballschuhe-Nike-Total-90-Laser-III-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Weiß-Schwarz-Blau

    Welchen würdet ihr (auf Kunstrasen) bevorzugen?