NIKE Total 90 Laser III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ArjenRobben, 18 Juni 2009.

  1. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    es kommt wohl eine neuer t90 hab die bilder im i-net gefunden ;)
     

    Anhänge:

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    die innenseite erinnert etwas an die des Trustrike (enn dieser so aussehen wird, wie im thread gepostet).
    find die alten iwie besser.
     
  4. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Die Modelle mit der schwarzen Carbon-Komposit-Sohle sind die Modelle aus der "Elite" Serie (UVP 325,- €).

    Die Anderen kosten 199,- € UVP.

    Die Reihenfolge der Abbildungen ist chronologisch sortiert nach Erscheinungsdatum.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 31 Juli 2010
  5. scarfayce

    scarfayce No. 11

    Beiträge:
    666
    Likes:
    0
    Oh Mann...die Dinger werden echt immer hässlicher... :suspekt:

    Die einzig geilen T90 waren die Air Zoom Total90 II & III.
     
  6. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Also das ist ja wohl ein Witz... :motz:
    Was war denn da für ein "Designer" am Werk??? :vogel:
     
  7. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    mal ganz im ernst ?? wollen die echt DEN rausbringen ?? in der ausführung kauft den doch keine sau !! genau so wie den predator trustrike :D
     
  8. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Der Grüne is geil! :D
    Mein nächster Schuh *.*
     
  9. Gonzo

    Gonzo 1274

    Beiträge:
    442
    Likes:
    0
    Bleibt nur zu hoffen, dass der Schuh noch gewaltig modifiziert wird. Das einzige was mir gefällt ist das Grün, aber den Rest kann man vergessen.
     
  10. Shredmonkey

    Shredmonkey New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    Ich finde den Weiß-Goldenen net schlecht. Shot shield ist wohl nicht mehr ins Recall gekommen.
     
  11. Fuchs

    Fuchs Member

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Ich find' den Schuh wirklich in Ordnung. Und ganz besonders toll finde ich, dass das Shoot Shield weg ist!
     
  12. FREAK2010

    FREAK2010 New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hmm, schade ohne Shootshield, aber der Spieler macht den Schuh und nicht andersrum. Ich werde ihn mir holen. 100%ig, wenn er komfortabel ist und das Material wie beim Vorgänger, bleibt es der beste Schuh. Ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Nur beim Predator TruStrike bin ich sehr verwundert ^^ Der geht mal sowas von gar nicht :D
     
  13. patpat

    patpat Member

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    Weiß jemand wann der ungefähr erscheinen wird?
    Dauer wohl noch etwas, oder?
     
  14. Memo

    Memo New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    echt der geilste schuh!!!!!!!!!!!!


    1. man sollte mit seiner spielweiße auffallen & 2. Mit den schuhen!

    die grünen sind sowas von geil :pokal:

    aber die predator sind ja sowas von hässlich, die gehören in den 19. jahrhundert:D
     
  15. Exor

    Exor Hertha BSC Fan

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ich finde ihn echt gewöhnungsbedürftig, hoffentlich ändern die ihn noch.
     
  16. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ich weiß auch noch nicht so...sieht mir eher wie ein me2 produkt von victory aus :D
     
  17. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
  18. Quaresma7Ronaldo

    Quaresma7Ronaldo Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Hm aufm ersten blick gefällt mir net so ,muss ich zugeben :suspekt:
     
  19. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0

    Falscher Thread - bitte hier hinein! http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/27583-nike-ctr360-maestri.html
     
  20. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Upcoming Colorways...
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 3 Januar 2010
  21. Rizzi27

    Rizzi27 Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Total90 Laser III kommt ab 01.01.10 in den Handel, Farbe ist doch der Wahnsinn!!

    CTR360 Maestri erscheint schon nächsten Monat....
     
  22. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    mir gefallen die alten besser:rolleyes:
     
  23. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    So, da ist sie - die Känguruhleder-Ausführung!

    Wichtigste Änderungen zum IIer:


    Das ehemalige 'Shotshield" nennt sich nun "Adaptive Shield", was bedeuten soll, dass sich der Schuh an die jeweiligen Gegebenheiten im Spiel anpasst (Spin, Power, Accuracy...) ...aber das kennen wir ja schon...

    Poron-Einlage hochwertiger als beim IIer. Noch mehr Polsterung im Fersenbereich (ähnelt fast einem "Air"-Einsatz); bessere anatomische Ausformung der Einlage insgesamt

    Sitzt eher wie ein "AZT 90 III" oder ein "Supremacy" - (mein persönliches Empfinden!!!)

    Ist einen Tick länger als der Laser II, deshalb weiß ich noch nicht genau, ob ich ihn behalten und "richtig" testen werde. Er passt sonst super, nur bin ich mir eben nicht sicher ob mich das Stückchen mehr an Länge stören wird... Bin da sensibel :rolleyes:

    Die goldenen Applikationen sind vergleichbar mit dem "SmartFoam"-Material der Predator PowerSwerve. Sie sind elastisch und relativ soft, bieten hervorragenden Grip und sollen einerseits Spin, andererseits Energie durch "Reboundfähigkeit" beim Schuss übertragen -> mehr Power.
    Die Idee stammt ganz klar von den PowerSwerve.

    War das "Swerve & Accuracy"-Material beim Laser I und II noch relativ hart und unflexibel, so ist das hier "verbaute" wesentlich weicher und geschmeidiger und bietet mMn fast so viel Grip wie ein Torwarthandschuh - absoluter Hammer!

    Die Ferse ist mit sehr weichem Veloursleder ausgefüttert und bietet somit noch rutschfesteren Halt als sonst.

    Die Sohlen- und Stollenkonfiguration (hier FG) ist gleich geblieben.

    Die externe Fersenkappe ist nur noch 3/4 groß und verläuft von Außen nach Innen.

    Das "T90" im Fersenbereich ist edel eingestickt.
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2010
  24. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich finde der sieht sehr gut aus

    Was für eine Größe hat der Schuh denn?
     
  25. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Genau 44 US 10
     
  26. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Welche Größe hattest du beim IIer?
     
  27. ManuelM.

    ManuelM. Member

    Beiträge:
    232
    Likes:
    0
    Ich finde den ja mal total hässlig :-( sieht aus, wie ein Schuh für treter, voll der klumpen am fuß!
     
  28. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Auch 44 (28 cm), jetzt wären 27,5 cm möglicherweise optimal. Weiß allerdings nicht, ob die dann zu eng werden würden? Denke ich aber nicht.
     
  29. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Ich würde sagen der dehnt sich noch ein wenig...

    Da würde auch 27cm auch gehen dann wäre er sicher perfekt...
     
  30. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    woher hastn die schuhe wenn man fragen darf

    also von innen find ich sie nicht schön aber außen sehen sie gut aus aber das wichtigste ist ja wie is der schuh zum tragen
     
  31. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    Boah das sind ja mal hammer schuhe. Die sehen richtig g..l aus. ich bin eigneltich kein nike fan aber diese schuhe sehen einfach top aus mal schauen wanns die gibt. ;)