Nike Total 90 Laser II

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von thali777, 22 Oktober 2008.

1. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Würdet ihr eher den K-Leder oder den aus Synthetik bevorzugen?
    Also den: Nike T90 Laser II - White/Sport Red - K-Leather - FG | Pro Direct Soccer

Oder den: Nike Football Boots - T90 Laser 2 - FG - White/Black/Blue Sapphire | Pro Direct Soccer

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Genau so ist es!

Alle Laser II mit erweitertem Swerve&Accuracy-Element außen sind aus Teijin, der sogenannten Nikeskin.

Alle Laser II nur mit dem o.g. "Rillen"-Element innen sind die aus K-Leder.

Beispiele:

4. MathiasP80

MathiasP80 Member

Ich hätte eine Frage und zwar wann kommt dieser Schuh (Nike T90 Laser II) in Österreich bzw. Deutschlnad offiziel heraus ?

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Da sie bei PDS schon lieferbar sind müsste es die auch schon hier geben...

6. MathiasP80

MathiasP80 Member

OK Danke :) Aber das Problem ist das es die Schuhe nur bei PDS gibt und sonst nirgends (ebay auch noch nicht).

7. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Ich will mir nun die weiß roten K-FG bei PDS bestellen. In den Laser I habe ich Größe 44, sie könnten aber schon ne halbe Nummer größer sein.
    Da ich gehört habe, dass der Laser II etwas größer ausfallen soll, wollte ich auch 44 bestellen?
    Was meint ihr dazu?

8. Flankengeber

Also ich hab beim Laser I 44,5 und beim IIer 43...

9. ich roque

ich roque Member

Habe ihn heute auch entdeckt sowie viele weitere neue Schuhe:

RASENKULT-Webshop > SCHUHE > Nockenschuhe

10. R!O

Upcoming...

11. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Außer der schwarz-orange überzeugt mich keine der Farbvarianten.
    Ich bin froh, dass ich mir den weiß-roten K-Laser II bestellt habe.

12. Flankengeber

Der weiße Klima ist net schlecht für den Sommer....

13. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Mein Laser II ist heute angekommen. Stelle morgen mal ein paar Fotos rein.
    Was'n geiles Ding:hail:

14. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

welche farbe`???

wann kommen denn die 4 schuhe da die 2 wo orange dabei ist sind nicht schlecht:D

15. Touligoal

Touligoal Hamburg!

ImageShack® - Gallery

16. ArjenRobben

die schuhe sind echt geil das einzigste ist das vorne am besten an beiden seiten rot wäre das ist das einzigste was mich stört aber hab mir auch schon überlegt den schuh zu holen echt geil das ding :top:

17. jab4

jab4 Member

@ ArjenRobben
    ja der der ist schon geil aber wenn dich das mit der 2. seite stört kauf doch einfach den!!!
    http://picture.yatego.com/images/45140ee111b356.1/nike_t90laser_wsbl-1.jpg

18. patpat

patpat Member

Im Gegensatz zum weiß-roten ist der weiß-blaue aber nicht aus K-Leder, und eben blau und nicht rot ;)

19. Ginga

Ginga Member

welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? hatte bisher eigentlich nur schuhe aus leder würde aber auch wohl auf synthetik umsteigen ;) oder wäre der unterschied zu krass also vom komfort, ballgefüht etc.??

1. Nike T90 Laser II - Tour Yellow/Black/Midnight Fog - Ltd - FG | Pro Direct Soccer

2. Nike T90 Laser II - White/Sport Red - K-Leather - FG | Pro Direct Soccer

wäre cool wenn ihr mir schnell antworten würdet weil meine nike air legend II fast kaputt sind ;) danke

20. R!O

Sämtliche Top-Spieler die den Laser II spielen, spielen den mal so und mal so, meistens nach Aktualität und Erscheinungsdatum. Ich kenne nur einen Spieler, der ausnahmslos den Laser II in Leder trägt und das ist Helmes.

Du siehst, den Profis ist es ziemlich egal, ob K-Leder oder Teijin. Es scheint also keine entscheidenden Unterschiede zu geben, wodurch das eine oder das andere Modell deutlich hervortreten würde. Es ist eher ein Marketing-Ding, so daß alles für alle abgedeckt ist. (Leder, Teijin, Farbkombinationen, Sohlen & Stollen und neuerdings auch die 'Clima'-Ausstattung für die warmen Tage).

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2009
  21. ArjenRobben

weil der blaue bei meinen super onlineshop wesentlich teuerer ist und ich mir noch gar nciht sicher bin ob ich mir überhaupt laser hole und wenn dann wart ich wahrscheinlich leiber auf den orangenen Klima <--- weis jemand wann der jetzt eig rauskommt??

22. Kaeff

Kaeff Spielmacher Nr.4-Fabregas

hey alle zusammen, bin neu hier...

habe mich heute auch schon länger über die neuen laser II erkundigt, mir gefällt die ganze neue auflage gut: gelb-schwarz!

aber habe nun schon viel gelesen von wegen k-leder und synthetik. den gb/sw. gibt es aber ja nur in synthetik, leidet das ballgefühl, spiel etc. unter dem material oder was gibt es für bestimmte unterschiede?!

Habe bisher 3 jahre adidas predator getragen, würde aber nun auch zu nike laser wechseln, sofern ich gute und ausreichenende erfahrungsberichte bekommen...

könnt ihr mir helfen, würde mich sehr freuen...

gruß
    kaeff

23. R!O

Ich habe meine Meinung schon mal eine Seite vorher in Post 79 veröffentlicht.
    Vielleicht hilft dir das etwas weiter...?!

Ferner kann ich von mir sagen, daß ich die Teijin-Modelle bevorzuge, da mir bei denen das erweiterte Swerve & Accuracy-Element außen designtechnisch mehr zusagt. Aber nur allein das ist für mich der Punkt. Weder Paßform, Komfort, Material oder Sonstiges ziehe ich dabei in Betracht!

Mein Fazit:
    Der Leder-Laser wird schon noch etwas weicher und weiter durch die Dauer des Einsatzes, braucht aber auch mehr und besondere (Leder)-Pflege, wobei der Synthetische aus Teijin ultra leicht zu reinigen ist. Wasser und Bürste, meinetwegen auch Schwamm, das war's!
    Ob sich das erweiterte Swerve & Accuracy-Element außen auszahlt, ist die Frage und eine persönliche Geschmackssache, wie so Vieles beim Rat vom 'optimalen' Schuh, für Jemanden, den man nicht wirklich kennt...

Anprobieren und Ausprobieren!

24. Kaeff

Kaeff Spielmacher Nr.4-Fabregas

Ich danke erst einmal für deinen Erfahrungsbericht.

Da ich bisher nur Adidas Predator getragen habe, weiß ich nun nicht, welche Größe bei den Nike Laser Schuhen passend ist, habe bei den Predator immer Größe 46 gehabt, will aber nun nicht unbedingt nach Köln oder Bonn fahren, da ich mehr auf dem Land wohne und das immer eine weite Strecke ist.

Gibt es vielleicht einen Richtwert, an den ich mich eventuell orientieren könnte, da ich wohl im Internet bestellen würde.

Außerdem, habt ihr spezielle Onlineshops, bei denen man besonders gut Schuhe bestellen kann?!

25. R!O

Wenn du immer Predator gespielt hast, dann nimm' doch auch einen Leder-Laser. Bei mir hat eine halbe Größe kleiner als bei denen, die ich sonst bei adidas habe, optimal gepaßt. Bei dir demnach 45,5. Wenn du nicht unbedingt auf Aktualität wert legst und dir egal ist, daß dieses Modell bereits zur Euro 2008 am Start war, dann habe ich momentan keinen günstigeren Online-Preis für dich, wohlgemerkt bei Neuheit vom zertifizierten Sporthändler mit über 13000 Bewertungen und Garantie!

Zum Shop:

NIKE TOTAL 90 LASER II K-LEDER FG [GR. 45,5] NEU Fb:161 bei eBay.de: Schuhe (endet 26.04.09 13:18:33 MESZ)

26. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

hey leute ist jetzt vllt ne doofe frage aber sicher ist sicher..
    fällt der Strike ll genauso aus wie der Laser ll ?
    weil ich hatte den Strike ll anprobiert und will mir den Laser ll jetz über das internet bestellen ?!
    Und was mich auch noch interresieren würde wäre , wie leicht bzw. wie schwer er im gegensatz zum adidas predator ist ?
    danke schonma ne :) :prost:

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2009
  27. Bulldoozer

Bulldoozer die 10 als 6 :)

muss man das Teijin auch irgendwie pflegen oder vor behandeln bevor man sie das erstemal benutzt.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen

28. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

bin mir nicht sicher aber ich denke nicht !... leg einfach los und spiel :-D :D

29. Flankengeber

Also ich pflege den wie einen Lederschuh also auch eincremen etc...

@Quaresma meine Laser haben sich nicht geweitet sind so vom empfinden her gleich geblieben...

30. Quaresma7Ronaldo

Quaresma7Ronaldo Member

hast du den auch in K-Leder ja ?
    weil du ja oben geschrieben hast du pfelgst ihn wie einen lederschuh ?!
    aber falls du ihn ja auch in K-Leder hast und du es nicht empfindest das er weiter gegangen ist wäre ja sau geil :D:top:

31. Flankengeber

Nein den goldenen der ist auch aus Teijin aber ich pfleg die wie Lederschuhe...