Nike Total 90 Laser Elite FG. Empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Doni, 2 April 2012.

  1. Doni

    Doni ZDM - Mittelfeld Spieler

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    Guten Tag allerseits,
    ich habe mich neulich mal bei Prodirectsoccer.com umgeschaut.
    Ich suche einen Profi Schuh-Elite Schuh
    (Bei Pro Direct Soccer gibt es verschiedene : Einführungsschuh-Vereinsschuh-Profischuh-Eliteschuh)
    Ich habe dieses Modell gefunden : http://www.prodirectsoccer.com/de/products/-22303.aspx
    Nike Total 90 Laser Elite FG von 300 € auf 108€ reduziert!!
    Ist der Schuh nicht gut ? Schlechte Bewertung,Qualität oder sonstwas ?
    Denn er gefällt mir ganz gut... :zahnluec:
    Ist er empfehlenswert?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JFC-Spieler

    JFC-Spieler Member

    Beiträge:
    226
    Likes:
    0
    Er ist genauso wie alle anderen T90 Elite.Es gibt jetzt halt die neuen T90 ,die keine Elite mehr sind da die Elite Produktion bei den am frühesten eingestellt wurden.Also es liegt nur daran das keine Elite -Modelle mehr hergestellt werden.
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.497
    Likes:
    1.410
    Jep, PDS ist an und für sich durchaus weiter zu empfehlen. Hab da auch schon zweimal ohne irgendwelche Probleme bestellt.
     
  5. Mubi7

    Mubi7 Linksaußen

    Beiträge:
    100
    Likes:
    0
    Ehrlich? Weil die Seite kommt mir ziemlich komisch vor...:gruebel:
     
  6. nile

    nile Active Member

    Beiträge:
    244
    Likes:
    3
    Die Seite ist klasse, man kann halt nur mit Kreditkarte bestellen, weil UK.

    Der Schuh ist top, ich habe das Modell der WM 2010.
    Wenn du schon einmal einen T90 davor hattest, dann wirst du von diesem begeistert sein!