Nike Tiempo oder F30 adizero

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von Marc_us, 3 Februar 2013.

1. Marc_us

Marc_us New Member

Hallo zusammen,
    da die Rückrunde bald startet und das training ebenfalls bald wieder startet, will ich mir neue fußballschuhe kaufen. Die alten sind mir zu klein geworden. (waren tiempo flight)

Zu mir:
    Größe: 1,70 m
    Gewicht: 60 kg
    Ich habe einen recht schmalen Fuß
    Spielstil: Viele Sprints und auch oft Flanken und Schüsse. Gehe auch gerne ins Dribbling.

Ich habe jetzt im Laden schon mal die Tiempo Legend und die F30 adizero (Leder) anprobiert. auf den ersten Blick wirken beide recht bequem und passen gut.
    Allerdings kann ich mich nicht richtig entscheiden. Welchen Schuh würdet ihr mir empfehlen? Preislimit sind höchstens 130 euro. habt ihr noch andre schuhe, die ihr mir empfehlen könnt?

vg Marcus

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cjansen

cjansen Active Member

130 ist das Limit?
    Musst du zwingend im Laden kaufen?
    Sonst kann ich dir nur Ebay ans Herz legen!
    Mit den schmalen Füßen usw. kenne ich mich aus.
    Habe die F50 Adizero in Leder und die sind spitze

NEU ADIDAS F50 adiZERO TRX FG Fussballschuhe Lea LEDER inkl. miCoach orange OVP | eBay

Hier z.b. bekommst du das Top Modell der F50,(der Vorgänger, nicht die aktuellen, aber das tut der Qualität ja keinen abbruch!)
    Mit MiCoach, also diesem System das deine Laufdistanz aufzeichnet für 120!

Kann durchaus sein dass es noch günstiger möglich ist, habe nun nur einmal ganz kurz reingeguckt.

Wenn du noch fragen hast melde dich gerne

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Welche Größe brauchst du denn?

5. Marc_us

Marc_us New Member

Hey danke für die schnellen antworten.
    Also cjansen du würdest mir den f50 empfehlen oder.
    schuhgröße ist 8 - 8,5

vg marcus

6. cjansen

cjansen Active Member

Also ich persönlich komme sehr gut mit ihnen klar. Haben ja auch Leder was denke ich immer ganz gut ist. Und wie gesagt, warum die f30 nehmen wenn man die f50 Kriegen kann?;-)

7. Marc_us

Marc_us New Member

Ja da hast du recht. Hab sie bis jetzt nur noch nicht für den Preis gesehen.

Ich würds auch nicht einsehen, für einen Plastikschuh so viel geld auszugeben. Manche denken da vielleicht anders, aber ich persönlich achte auf den lederanteil im schuh.

8. cjansen

cjansen Active Member

Ohne Micoach gibt es die bereits ab 89, welche Größe brauchst du denn?
    wenn es wirklich viel Leder sein soll sind die Adipure auch Top!

9. Marc_us

Marc_us New Member

JA also mir gefallen die F50 schon richtig gut. Ich meinte nur, dass ein Schuh wie z.B. der Mercurial sein geld nicht wirklich wert ist, da er nur aus Synthetik besteht und ich finde, dass ich mit Leder ein besseres Ballgefühl habe.

10. cjansen

cjansen Active Member

Uk oder us?

11. Marc_us

Marc_us New Member

bei UK. Normal hab ich so 42-43.

12. Marc_us

Marc_us New Member

Also ich war heute mal im Laden um die Ecke und hab die F50 adizero probiert. haben gut gepasst und ich denke, dass ich sie mir kaufen werde. Ich hab sie in 8,5 bzw 42 2/3 angezogen und sie passen super.
    Danke für eure Hilfe.
    Marcus

13. Marc_us

Marc_us New Member

So nachdem ich mir die Schuhe nochmal im Laden um die Ecke angeschaut habe, hat mir der Verkäufer einen guten Preis gemacht. Da konnte ich nicht widerstehen. Hab sie dann heute mal ein bisschen getestet und muss sagen, dass ich wirklich super drinstehe und ein geniales Ballgefühl habe. Durch das geringe Gewicht sind die Schuhe kaum zu spüren. Anfangs drückte erz war ein wenig, als ich ihn eng geschnürt habe, allerdings hat sich dieses Gefühl nach dem Einlaufen verflüchtigt.
    Danke für eure Hilfe. Die Schuhe sind super.
    Marcus

14. cjansen

cjansen Active Member

Welche Farbe haste genommen?;)