NIKE TIEMPO LIGERA SG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von dt vito, 18 Oktober 2009.

1. dt vito

dt vito New Member

hallo zusammen,
    bin auf der suche nach neuen tretern auf folgendes, mir rätselhaftes angebot gestoßen
    NIKE Fußballschuhe TIEMPO LIGERA SG Gr. 45 neu bei eBay.de: Schuhe (endet 13.11.09 16:58:20 MEZ)

was haltet ihr davon?
    über den schuh habe ich mich bereits informiert, allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass es sich bei dem preis um originalware handelt...oder?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

4. liamdiao

liamdiao New Member

hi,
    doch ist denke ich schon original. Handelt sich eben um ein Auslaufmodell, dass sich am Deutschen Markt nicht durchsetzen konnte. Wurde von Nike hier ja auch kaum beworben. Der Schuh ist aber trotzdem wirklich sehr gut. Handelt sich allerdings auch um die etwas billigere Ligera (UVP 90 Euro) und nicht um die Super Ligera (150 Euro) Variante.
    Trotzdem ein echt super Schuh zu einem bomben Preis!

5. dt vito

dt vito New Member

gut...sind dann bestellt :D
    hab mir gerade noch die Bewertungen durchgelesen...scheint wohl alles sauber zu sein:top:

dann mal danke für antworten

6. t10tobi

t10tobi Active Member

persönliche meinung : halte nix von sg sohlen :) manchmal hilfreich aber bei mir gehts da mehr um ballannahme mit der sohle..wegrutschen verhindere ich da mehr mit koordination :)

7. dt vito

dt vito New Member

schuhe sind heute endlich angekommen!
    schauen gut verarbeitet aus und lässt mir die hoffnung dass alles trotz des preises stimmt ;-)

8. Maradoni

Maradoni Member

So ein schwachsinn,von wegen Koordination,rumstehen nenne ich das!!!
    Der Scgraubstollen oder SG ist immer die richtige Wahl bei nassem und durchnässtem Boden!!!
    Alles andere ist Glücksache!!!