Nike Tiempo Legend V

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von lorikcana19, 28 September 2012.

1. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Hallo Community,

hiermit eröffne ich den Nike Tiempo Legend V - Thread. Nach dieser Quelle könnte der neue Legend V so aussehen.
    Das ganze bitte mit Vorsicht genießen !

Link: Revelo aos leitores as primeiras fotos da futura Nike Tiempo Legend 5 ~ Só Chuteiras

Auf ein diskussionsreiches Gespräch ! :D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Hm, so ganz weiß ich ja nicht was ich sagen soll. Denke die Naht kommt auf jeden Fall noch weg.

Sieht ja an sich nicht so schlecht aus, wobei die Fotos irgendwie recht wenig aussagen, obwohl man den ganzen Schuh sieht. :gruebel:

Hoffe nur, dass er recht klassisch bleibt... :hail:

4. Pong

Pong Member

mir persönlich ist er nicht mehr klassisch genug :/

5. Seitza

Seitza Active Member

Hmm... Design Technisch total beschissen find ich! Diese abgehackten Farben, ähnlich wie beim Maestri 360 sind ja so hässlich und ein absoluter Abtörner.. Bisher kann ich mir noch keine schöne Farbkombi vorstellen! Ausserdem gefällt mir nicht wiviel Leder ist und wiviel Kanga Lite ist. Die nächsten Wochen werden zeigen in welche Richtung es geht ;)

6. lorikcana19

Hoffentlich ändert sich an dem Tiempo nicht allzu viel weil er einfach wie eh und je klassisch bleiben soll. Persönlich geht es hier beim 5er ein bisschen zu weit, logisch das sich das Design ändern wird, aber bitte nicht in einem großen Ausmaß. Ich sehe es jetzt schon kommen, die Farbkombinationen werden die reinste Katastrophe sein, ähnlich wie beim CTR. Wie Seitza schon sagte, in den nächsten Wochen werden wir klüger !

7. Samsemiliair

Samsemiliair Member

also da wird dann wohl meine Wahl doch auf den Tiempo IV fallen. ich denke auch qualitativ die bessere Entscheidung so wie es aussieht

8. JebiGaJohnny

Also das ist ja mal Quatsch. Als ob der 5er qualitativ schlechter wird.
    Denke die Farben werden entscheidend sein, kommt was extravagantes wird er abgelehnt, bleibt er in klassischen Farben ist alles Tutti.

9. lorikcana19

Wieso die qualitativ bessere Entscheidung ? Der 5er ist nicht einmal auf dem Markt und schon lässt man Kritik regnen. :D
    Wie willst du wissen das der IV die bessere Qualität besitzt ? Weist du vllt mehr als wir ?

10. Samsemiliair

Samsemiliair Member

entschuldigung, ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich habe damit gemeint dass es ja mehr kanga lite an dem Ver geben soll, allerdings fiel meine entscheidung oft auf den tiempo wegen des schönen weichen leders. Ich zumindest bekomme bei synthetikschuhen extreme Probleme mit meinen Füßen

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Weiß man ja nicht oder? Der VaporVIII schient ja vom Material an sich auch nicht haltbarer geworden zu sein.

Hoffe nur, ass die beim Tiempo V nicht mit diesem neumodischen zwei-Farben-SchnickSchnack anfangen. Das schöne am Tiempo war bisher halt, dass er klassisch war. Sich wie jetzt mal mit dem blauen was zu wagen finde ich vollkommen ok.

Aber wenn die Tendenz dahin geht was auf dem Link zu sehen ist werd ich mir wohl ein paar Vorräte an Tiempo IV horten müssen! :D

12. lorikcana19

Ich hoffe auch mit dir ! So wie es auf den Bildern aussieht, droht ein Zweifarbsystem :D Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :hail:

#99 Active Member

Erinnert mich vom Design her extrem an die R10-Versionen. Zwei-Farben System kann gut aussehen, aber bei jedem Schuh brauch ich's nun nicht.

14. Chris1983

Keine Frage, aber man hat's doch schon beim Maestri und Laser. Ach nee, da ist ja sogar eher eine 3-Farbenoptik!! :nene: Aber wer es mag...

15. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

I like it :)

image-6C24_506673DB (1).jpg image-2431_506673DB.jpg

16. lorikcana19

Sieht nicht schlecht aus !

17. Seitza

Seitza Active Member

Hmm gefällt mir trotzdem noch nicht... Was isn des für ein schwarzer Schuh im Hintergrund oberhalb des Vapors? ;)

18. Arshavin

Schwarzer Maestri vielleicht...

cjansen gefällt das.
  19. Chris1983

Gefällt mir von den Nähten her nicht und allein bei dem möglichen zweifarbigen Tiempo graut's mir. :(

#99 Active Member

Sieht finde ich besser aus als auf den Bildern von ganz oben. Aber wahrscheinlich auch nur weil man den weißen Teil des Schuhs nicht sieht ...

21. PRiNC3

PRiNC3 New Member

Also wenn ich mir die Ösen anschaue und allgemein die Form des schuhs muss ich an Ronaldinhos Nike R10 Dois denken

22. lorikcana19

Du hast schon recht. Beide haben Ähnlichkeiten wie z.b bei beiden fehlt auf der Innenseite der Nike-Swoosh!
    Hab damals auch den 10R getragen, hat mir aber nicht so gefallen -.-

23. PRiNC3

PRiNC3 New Member

Also ich hatte die damaligen Tiempo Ronaldinho und ich fand die klasse :) von den Dois die jetzt so ähnlich sind wie die kommenden Tiempos konnte ich nur erfahrungsberichte lesen

24. lorikcana19

Ja sieht ganz danach aus :floet:

25. Arshavin

Gegenüber den ersten Bildern haben sich die Nähte doch noch ziemlich verändert, oder täusche ich mich?

Nike-Tiempo-Legend-5.jpg

26. Chris1983

Die Ähnlichkeit zum Dois ist aber schon krass von der Nahtführung. Und bitte, bitte, bitte Nike macht keinen 2-Farbenmurks bei den Tiempos.

Mal mit blau und rot als Gesamtfarbe experimentieren - ok. Aber nicht zu nem verkappten Laser bzw. Maestri verkommen lassen.

27. Seitza

Seitza Active Member

Ja da muss ich dir Recht geben. Vom Farbedesign kanns ruhig genauso wie der IVer sein!!! ;)

Ansonsten wird das bestimmt ein Top Schuh für vergleichbar wenig Geld :D

28. lorikcana19

29. JebiGaJohnny

Nicht nur du. :hail:

Schwarz gelbe Schuhe haben bei mir eh Priorität. :lol:

Aber.. Wieso ist der Swoosh unterbrochen? :suspekt: Und was sollen die farbigen Nähte? :vogel: Aaalso Swoosh durchgängig schwarz und die komischen farbigen Nähte schwarz. :isklar:
    btw. dieses "Karomuster" von Leder-Naht-Kombination (gibt's bestimmt nen Fachbegriff für) sieht ja wohl auch mal beknackt aus. Ich mein, davon mache ich nen Kauf sicherlich nicht abhängig, aber geht auch schöner. :huhu:

30. Seitza

Seitza Active Member

Du weisst schon dass es den Schuh den lorikcana gepostet hat schon vor Jahren gegeben hat ;)
    Das war der Ronaldinho Dois! Vorgänger des Tiempos? KA. Aber so wird der Ver Schuh nicht aussehen...

Also ich glaub Nike haut entweder einen bombastischen Ver raus oder sie wissen einfach nicht was sie verändern bzw. verbessern sollen im Gegensatz zum IVer... Dauert ja noch ewig bis der Ver rauskommt. Der IVer ist ja auch schon gefühlte 2 Jahre draussen, nicht dass ich mich beschwere aber es kommen einfach keine schönen Farbkombis mehr und ich will einfach den Ver :popcorn:

31. JebiGaJohnny

Haha :D

Ne, wußte ich ehrlich gesagt nicht.
    Bißchen hab ich mir schon gedacht, dass irgendwas komisch ist bei dem Schuh, aber naja, hab halt nur auf die Farben geguckt. :rolleyes:
    Hatte mir den Ver Prototyp auch nur einmal kurz im Internet angeguckt, Schande über mein Haupt. :( :lol: