NIKE Tiempo Legend IV

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 24 Dezember 2010.

1. mrice1983

mrice1983 Member

hier der link: Nike Tiempo Legend IV Fg Size 9uk | eBay

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Also ich würde die Finger davon lassen. Meine Meinung... Dass der originale Preis mal 274 Pfund gewesen sein soll ist Humbug mMn. Soweit ich weiß hast du da nur eine Sohkle in Carbonoptik, zudem gibt es den Timpo legend Elite nicht offiziell mit der CTR Sohle.

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2011
  4. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Hallo geht es noch? Der weisse Nike Swosh sieht ja sowas von billig aus, nur grob aufgenäht... mMn ganz klar Fälschung, lass die Finger davon!

5. mrice1983

mrice1983 Member

6. timo94

timo94 Member

Was meint ihr zu den, Nike Tiempo Legend IV Gr. 43 CARBON BOATENG PIQUE | eBay ?

7. huybuh

huybuh Member

mMn. eindeutig fake; erkennbar an den stollen.
    die originalen haben runde und keine länglichen stollen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19 November 2011
  8. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Bitte wieder back to topic..

Für solche Fragen gib es einen anderen Thread

Danke

9. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Gibt es irgendwo den schwarzen Legend Elite einigermassen billig?

10. NeVe

NeVe New Member

hab die legends in einem sportgeschäft (denek mal regular fit) in 43 gekauft, alles wunderbar. allerdings könnte er en ticken breiter sein, aber nicht zu sehr.

für die rückrunde würde ich mir wieder die gleichen kaufen, allerdings von nike ID.

Wenn ich die da mit Wide Fit nehme, wie "wide" ist das dann? jmd ne ahnung?

11. freshgerber

freshgerber New Member

Cooles design aber nicht der beste schuh, habe den nike tiempo III gehabt, habe dan den T90Laser bekommen und konnete dan viel besser spielen, schiessen. :prost:

12. mrice1983

mrice1983 Member

hey leute bräucht mal einen tipp!!

wie sieht es mit der größe bei den nike ctr360 elite aus? wie verhalten sie sich zu dem normalen ctr bzw zu dem nike tiempo? bei den normalen ctr´s bzw bei den tiempos würde ich 40,5 brauchen.....habe einen linke dazu

Nike CTR360 Maestri II Elite vs Regular - Comparison - YouTube

bitte um hilfe....;-)

danke

13. timo94

timo94 Member

Also ich trage im Tiempo III Elite 42,5 hatte vor einigen Wochen den CTR Elite an und hab 43 benötigt in 42,5 bin ich nicht einmal rein gekommen. Das kann ich von meinen Erfahrungen sagen, aber ob man das so übernehmen kann.. müsstest du sonst einmal irgendwo anprobiere. ;)

14. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Gits jemanden der den Tiempo Elite und einen Superfly hat? Wenn, ja kann der vielleicht was über die Größe sagen. Wäre hammer ;-)

15. hirsn

hirsn Member

Hab im Superfly II und III 44, bei den Tiempos 44,5. Alle drei passen gleich gut.

16. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Also wenn ich SF`s in 43 trage sollte ich beim Tiempo eher zu 44 greifen oder auch 43?

17. timo94

timo94 Member

Superfly II 43, Tiempo Elite III 42,5 und Tiempo IV Elite 43.

18. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Findet ihr eigentlich, dass der Tiempo IV Elite besser ist als der normale Tiempo?
    Gibts Vor- und Nachteile?

19. Chris1983

20. Seitza

Seitza Active Member

Hey Leutzzz... Es kommt ja nach dem Weiss/Roten Tiempo noch ein Weiss/Grüner und die EM Edition raus...^^ Lieg ich da richtig?
    Kommt jetzt danach dann auch ne neue Tiempo Edition raus... Tiempo Elite V?
    Weil der Superfly und der Maestri haben ja auch nen Nachfolger dann am Start! Hoffe ihr könnt mir helfen....xD

21. freekickerz

freekickerz Member

@ Ribery: wenn du nicht gerade ein Profi aus der Bundesliga bist - empfehle ich dir den normalen (außer es sind nur 20 Euro Unterschied), denn die Carbonsohle merkt man nicht (kein sonderlicher Gewichtsunterschied)

22. bad_santa

bad_santa Active Member

Hat da jemand genaue Infos? Würde mich auch interessieren ob bald ein grün/weißer Tiempo Elite rauskommt. Oder kommt dann gleich die V-er Version?

VIELEN DANK vorab :)

Edit: Hab *link entfernt da Plagiate* was zu dem grün/weißen Tiempo Elite gefunden. Aber weiß jemand wann es den zu kaufen gibt??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2012
  23. Seitza

Seitza Active Member

Schau mal hier im Boot Calendar nach... im Mai wirds den Grün Weißen geben:
    Boot Calendar Update – 15/2/12 : Soccer Reviews

Gruss :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  24. bad_santa

bad_santa Active Member

Danke für den Link!! Gibt es dann den grün/weißen auch als Elite Version??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  25. NeVe

NeVe New Member

ich frage hier nochmal :D

weiß jemand wie "wide" wide fit bei nike id ist?

26. Touligoal

Touligoal Hamburg!

Jemand Interesse an nem Nike Legend Elite IV SG in schwarz/orange? Ist in Größe 42, es fehlen nur leider die einlagen und der Karton aber das war's auch schon. Bei Interesse schreibt mir einfach ne PN, Fotos gibts auch auf Anfrage ;)

27. Chris1983

Hab heute den Tiempo Legend IV in weiß-rot nach Hause geliefert bekommen. Der ist echt krass weich. Hatte mir auch zeitgleich nen IIIer in der Elite-Version bestellt, der ist defintiv nicht so weich.

Hat jemand hier schon Erfahrungswerte mit beiden Schuhen gemacht. Der normale IVer fühlt sich super bequem an. Wäre da nur die Frage ob er nicht schon zu dünn ist. Hört sich vllt. komisch an, aber ich kann sehr deutlich meinen dicken Zeh sehen wenn ich ihn darin bewege. Hab da etwas Bedenken bzgl Richtungswechsel etc. ob er da nicht zuviel nachgibt.

Der IIIer Elite scheint mir da etwas stabiler aufgestellt zu sein. Auch wenn er ne Kleinigkeit unbequemer ist, was ggf. auch an der Carbonsohle liegen könnte.

Wäre schön wenn hier jemand Infos bzw. Erfahrungswerte hat. Muss ja in Kürze einen der beiden wieder nach Hause schicken. ;)

28. Chris1983

Hab da nochmal ne Frage: hab vorhin mal den Elite nur zu Hause auf dem Teppich im Sitzen getragen. Allein dabei schmerzt die Carbonsohle schon bzw. ist unangehm zu tragen. Wird die noch "weicher". Kann mir ja kaum vorstellen, dass sowas komortabel sein kann beim Spielen.

Komisch eigentlich, ein Mannschaftskollege von mir trägt den CTR als Elite und hat keinerlei Beschwerden. :gruebel:

29. j.jones

j.jones Fabregas 10

Finde den CTR II Elite allerdings auch komischer weise unangenehm zu tragen ...
    Der I er hat mir deutlich besser gefallen !!

30. Chris1983

Hab den IIIer Elite jetzt gestern mal ausprobiert. Also anfangs wars schon etwas gewöhnungsbedürftig hart, nach kurzer Zeit gings dann aber. Vllt. muss man noch dazu sagen, dass unser Rasenplatz momentan einfach ein Acker ist und ich bin nach ner halben Stunde auf meinen Adinova FG für Asche umgestiegen. Hat vollkommen ausgereicht vom Grip her.

31. Franzmann

Franzmann New Member

Kann mir jemand etwas über diese Seite sagen?

Habe bereits einige Seiten aus den USA gesehen wo der Schuh sehr günstig zu haben wäre. Sind das alles Fakes oder sind Fußballschuhe in den USA einfach günstiger? Außerdem habe ich bei uns noch nie einen komplett schwarzen Tiempo gesehen. Sieht klasse aus

LG Franzmann

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Mai 2012