NIKE Tiempo Legend IV

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 24 Dezember 2010.

1. Malle

Malle Rot-Weißer...

rio, ist das nicht so beim elite?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dee

Dee Member

Habe ich auch so verstanden, um wieder Gewicht zu sparen. Aber der Legend wird auch K-Leder sein, aber nicht die Lite-Version. Ich finde das K-Leder normal schon richtig super und reicht auch.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jo, hoffe ich auch mal. Das war ja bisher immer für mich ausschlaggebend den Tiempo Legend zu holen.

5. André

André Foren-Capo Administrator

6. caffo

caffo Member

Ich bleib glaub erstmal beim Tiempo 3. Hat mir bisher sehr gute Dienste geleistet und ist auch günstig in der Anschaffung.
    Des Leder zieht sich unter der Sohle her. Kommt mir stabieler vor als des nur geklebte!

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2011
  7. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Auf SoccerBible steht es so:

"The new Nike Tiempo Legend IV Elite is made of Premium Kangaroo leather, only available in the Tiempo IV Elite. The upper is made from the softest and strongest high performance k-leather available. The same premium leather was first used by Nike in the 10R collection. Now, for the Tiempo Legend IV Elite, further advancements have been made making the leather stronger and softer."

"The new Nike Tiempo Legend IV is made from a combination of super soft k-leather and Nike's revolutionary Kanga-Lite material. The high abrasion k-leather used in the new Legend IV soccer shoes is the second softest leather available – second only to the Tiempo Elite – but boasts a stronger and lighter material, whilst offering a superb feel for the ball."

8. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

OK, also wohl K-Leder im Forderfuss bereich und hinten Kanga-Lite oder wie? Würde zumindest Sinn machen. Mal gucken wie es dann wird. :gruebel:

9. Malle

Malle Rot-Weißer...

das ja absolut scheiße! ich mein, super is das mit dem leder (so wie beim 10R) den trag ich nämlich momentan und bin absolut begeistert !
    aber jetzt beim tiempo gezwungen zu sein, den superteuren zu nehmen um das leder zu haben? NAJA!

10. Soccerer

Soccerer Member

Sven Ulreich hat heute beim Vorbereitungsspiel auch den Schwarz/Orangenen Elite angehabt, ich finde der Schuh sieht in echt noch besser aus.
    Aber 280€ sind einfach zu viel....

11. Number16

Number16 New Member

Ich hab mal 'ne Frage.
    Gibt's den auch für Kunstrasen in der Mystic-Version, finde den nirgendwo.
    Könnte mir jemand einen Link von 'nem Deutschen Anbieter schicken ? :(

12. R!O

Mit unseren Gutscheincode-Aktionen aus dem SF-Shop mit bis zu 40% Ersparnis klappt das doch dann preislich wunderbar!
    Durch den Newsletterempfang bist du immer bestens informiert und auf dem Laufenden. Oder du schaust immer mal wieder auf der Seite nach Aktionen. Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop | SC24.com
    Außerdem bieten die jeweiligen Onlinehändler immer wieder Top Angebote. So habe ich z.B. den 274,- € teuren Tiempo Elite in beige/schwarz im letzten Jahr für schlappe 119,- € bekommen. Neu vom Sporthändler.

Watch out!

13. R!O

Ich bin mir nicht sicher, ob es von dem neuen Mystic eine spezielle Kunstrasen (AG) Version geben wird, aber die neue Tiempo "Flight"-Serie bietet u.a. ein Modell mit der AG-Sohle. PDS hat ihn: Nike-Fußballschuhe-Nike-Tiempo-Flight-AG-Kunstrasen-Fussballschuhe-chwarz-Weiß-Orange
    Sonst habe ich auch noch keinen gefunden.

14. Soccerer

Soccerer Member

Jetzt muss SC24 den Schuh nur noch in seinen Shop aufnehmen und idealerweise genau zu dem Zeitpunkt eine 40% Aktion starten :)

15. Number16

Number16 New Member

@R!O: Muss ja eine Mystic-Version geben, da ich schon sämtlich Seiten gefunden habe wo es die gibt, bloß keine Deutschen.

Tiempo Mystic IV TF Weiß/Blau
    Tiempo Mystic IV TF Schwarz/Orange

P.S: Beim Zweiten Link bin ich mir nicht sicher ob es ein Deutscher Anbieter ist obwohl es Inter Sport ist geschweige denn dass die Ware aus Deutschland kommt.

16. R!O

Ahh, okay, du suchst die Turf (TF)-Version. Ich stellte dir das speziell für Kunstrasen entwickelte AG-Modell vor.

Der zweite Anbieter (Intersport) sitzt in Österreich:

IMPRESSUM

Hier gibt es ihn auf der deutschen PDS-Seite (Pro-Direct-Soccer), der Shop sitzt aber in England:

Nike-Fußballschuhe-Nike-Tiempo-Mystic-IV-TF-Multinoppensohle-Fußball-Schuhe-Weiß-Blau

17. Flaankengeber

Flaankengeber Member

Schöne Farbe! :) Kommen die auch als Indoor - Version? Bestimmt, oder? Welche Farben kommen noch?

18. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

wann kommt diese Farbvariante heraus, und wird es sie auch als Elite Version geben??

19. André

André Foren-Capo Administrator

20. theking1893

theking1893 Member

Wann bekommt ihr die Tiempo IV rein? Grüße

21. NICVFL

NICVFL New Member

Welche Stars werden ihn eigentlich tragen?

22. Gläkua

Gläkua New Member

Würde ich auch interessieren! (;

23. theking1893

theking1893 Member

Antwort von SC24 von Montag:

"In den nächsten Tagen erwarten wir wieder eine neue Lieferung vom
    Hersteller."

24. Lodda

Lodda Member

hi
    hat jemand von euch mal bei nike id nach den legend IV geschaut?
    bislang haben die ja dann irgendwelche schlechteren modelle verkauft. is es diesmal wirklich der tiempo legend IV oder is es der mystic bzw flight oder wie die anderen modelle heissen?

25. motivation

motivation New Member

hey! ich habe mir gestern die Tiempo Mystic IV TF gekauft und der Schuh sieht ja echt schick aus, aber ich glaube, er wäre noch geiler wenn man die Schnürsenkel auch in Neonorange hätte. Daher die Frage: ne Idee woher ich die kriegen könnte, sodass es farblich und auch qualitätsmäßig klappt? Bei Nike finde ich nur die roten Schnürsenkel :(

26. banditpanda

banditpanda Member

Genau DAS finde ich ist das Problem bei den Tiempo modellen. Ohne Orangene Schnürsenkel siehts nicht gut aus. Also im Regelfall hat Karstadt Schnürsenkel. Ansonsten kann man Schnürsenkel auch ohne Probleme Online beziehen.

27. icecoLdinho

icecoLdinho Member

fällt der legend schmal oder breit aus? schmaler als total90?

28. banditpanda

banditpanda Member

schmaler als der t90 isser auf jeden fall. er fällt normal aus.

29. scarfayce

scarfayce No. 11

Ich find den schwarz-orangenen Tiempo mittlerweile so geil! Überleg mir den als SG zu holen, wenn er nen bisschen günstiger ist...

30. hirsn

hirsn Member

Hab den Tiempo Elite heute bekommen. Live sieht er einfach nochmal ein Stück geiler aus! Als ich ihn anprobiert habe, hatte ich, bei meinen sehr breiten Füßen eigentlich unüblich, nirgends Druck verspürt, trotz integriertem Flywire. Das K-Leder ist sehr weich und ultrabequem!
    Vorne war er mir leider etwas zur kurz, obwohl ich die Größe bestellt habe, die ich auch bei anderen Nikes habe. Somit kann ich euch nur raten, ne halbe Nummer größer zu kaufen, da er wohl etwas kleiner ausfällt. Hab ihn direkt zurückgeschickt um die richtige Größe zu bekommen und bin schon heiß auf die ersten Trainings mit dem Tiempo.

31. Sebi8

Sebi8 New Member

Es ist wirklich ein Hammerschuh. Ich bin richtig begeistert von ihm. Wovon ich nicht begeistert bin, ist der überteuerte Preis der Eliteversion. Hallo? 350 Euro? Gehts noch? 700 DM für nen Schuh? Also das kanns nich mehr sein. Früher fand ichs schon richtig teuer als es die 200 Euro Versionen gab. Da konnte man sich mal einen leisten. Aber jetzt ist es ja fast schon das Doppelte des alten teuren Schuhs. Das tut schon sehr weh. Ich hab mir jetzt die 110 Euro Version geholt. Leider fehlen da die organgen Schuhbänder. Daher meine Frage. Woher bekomm ich diese Schuhbänder, die genau zu dem Schuh auch passen. Danke für die Antwort schon mal...