Nike Tiempo Legend IV FG, weiß schwarz, Gr. 44,5, US 10,5, UK 9,5

Dieses Thema im Forum "Suche & Verkaufe" wurde erstellt von jd1964, 10 April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jd1964

jd1964 Member

Ich biete hier meine Nike Tiempo Legend IV Fußballschuhe mit FG Sohle an. Ich habe sie nur einmal getragen, sie sind mir leider vorne etwas zu eng, deswegen trenne ich mich schweren Herzens von ihnen. Die Schuhe sind weiß schwarz, die Größe ist Eur 44,5, US 10,5, UK 9,5. Das Obermaterial ist Känguru Leder und sie sind kommen im Original Karton inkl. einem Transportbeutel. Der Neupreis lag bei 169 Euro (Prodirectsoccer), der Zustand ist wirklich fast neuwertig und ich hätte gerne 95 Euro dafür inkl. Versand

Preis reduziert auf 85 Euro

:huhu:

und nochmal reduziert auf 80 Euro, jetzt aber, super Schuh, neuwertig, will den denn keiner?

Anhänge:

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2013
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

Wenn sie dir echt zu eng sind und du sie nur einmal getragen hast, würde ich dir empfehlen sie noch länger einzutragen, weil die sich noch dehnen werden.

4. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Jep, da kann ich mich nur anschließen. Und versuch's mal mit ein wenig Wasser ind den Schuh kippen vor der jeweiligen Einheit. Also wenn du nicht richtige Quadratlatschen hast sollte sich das legen.

5. jd1964

jd1964 Member

ne, habe mir Mizuno Morelia Neos gekauft und da die wie angegossen passen, müssen die Tiempos gehen :). Macht mir einfach ein Angebot, ein wenig Spielraum ist noch.... und zu den original weißen Schnürsenkeln packe ich noch schwarze dazu ;-)
    VG
    Jörg

Preis reduziert auf 85 Euro

und nochmal reduziert auf 80 Euro, jetzt aber, super Schuh, neuwertig, will den denn keiner?

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2013
  6. Scholsey

Scholsey Active Member

60,- € würde ich maximal bezahlen

7. jd1964

jd1964 Member

Sind jetzt bei Ebay. Link findest Du im Sammethread wenn Du Interesse hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.