NIKE Tiempo Legend III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 April 2009.

  1. ck.Marvin

    ck.Marvin New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    geh zu deinem arzt und lass dir eine rezept für einlagen ausschreiben. damit gehst du dann zu deinem orthopäden-laden deines vertrauens und lässt dir gute einlagen anfertigen. mein orthopäde hat meine einlagen direkt an den schuh angepasst und nun drückt nirgends mehr etwas. echt klasse.
    dies hab ich bei meinen nike tiempo legend III und bei meinen nike laser III machen lassen. echt genial, kann ich dazu nur sagen.
    hoffe ich konnte dir damit helfen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Das einzige Problem das dabei entseht ist, dass die schuhe eig. ziemlich schwer werden. Jedoch lieber schwerere Schuhe als schmerzende Füsse !
     
  4. ck.Marvin

    ck.Marvin New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    ich hab novaped von der firma schein. kann jetzt nicht wirklich sagen das sie viel schwerer sind als die normalen, nur einwenig. es sind zwar standard einlagen, also von der stange, aber mein orthopäde meinte die lassen sich etwas an die füße anpassen. die sind erheblich besser als die standard dinger, bei denen ich immer schmerzen durch nur eine stolle bekomme.
    einlegesohle kostet auf dem freien markt so um die 90€ und über das rezpt nur ca. 16€.
     
  5. Phil7

    Phil7 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    danke euch allen. ich werd beide lösungen mal abchecken.
     
  6. fako

    fako New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Habe den Legend III ,... An sich ein Super Schuhe vom Tragekomfort etc. aber sehr sehr schlecht Verarbeitet habe jetzt bereits den 2ten Wechselschuhe und der reisst schon wieder an der Selben stelle bzw. löst sich... auf beiden innenseiten vorne löst sich die sohle vom leder ... das enttäuscht mich tierisch werde auch dieses mal geld verlangen und nicht schon wieder den schuh....
     
  7. ck.Marvin

    ck.Marvin New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Kann davon bisher nur bei adidas berichten und zum glück noch nicht von den nike´s. Wenns schon dein 2ter ist, dann ist das schon sehr komisch bzw. verständlich über deinen ärger. Ich bin mit meinen nike´s zufriedener als mit meinen alten adidas schuhe, alleine schon vom tragekomfort her. hast du schon mal die nike laser t90 III ins auge gefast? die habe ich auch und bisher auch keine probleme.
     
  8. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Liegt dann wohl am Fuß, seh dich besser nach anderen Schuhen um. ;)
     
  9. Phil7

    Phil7 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    glaub ich auch ich hab das Problem bei meinen nicht
     
  10. Arshavin

    Arshavin Well-Known Member

    Beiträge:
    1.236
    Likes:
    93
    Der wird sicher einigen gefallen...
     

    Anhänge:

  11. fako

    fako New Member

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
    Ja ich bin nun auch auf der Suche ...

    Der Nike Laser ist für mich ein "Plastik" Schuh und mag das nicht wirklich....
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gerade neu im Lager eingetroffen:

    Tiempo-Legend.jpg

    Nike | Tiempo Legend Elite FG | Soccer-Fans Shop | Fußball
     
  13. Basti0r

    Basti0r Active Member

    Beiträge:
    641
    Likes:
    2
    NIKE TIEMPO LEGEND III ELITE


     

    Anhänge:

    • frtp.jpg
      frtp.jpg
      Dateigröße:
      105,3 KB
      Aufrufe:
      1.240
  14. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Ist es normal, dass Nike Fußballschuhe (vor allem der Tiempo (besonders schnell)) beim großen Zeh immer aufreißen. Also passt meine Fußform einfach nicht für Nike Schuhe, da ich das Problem mit Adidas nicht habe.
     
  15. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Ich hatte drei: 1x Legend I, 1x Legend II, 1x Legend III - nie irgendwelche Schäden bis auf kleine Spaltbildungen zwischen Leder und Obermaterial, vornehmlich am mehr beanspruchten "Schussschuh".

    Top Produkte - kann ich nur immer und immer wieder empfehlen!!!
     
  16. C.Ronaldo'

    C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

    Beiträge:
    117
    Likes:
    0
    Dann besitze ich wohl nicht die richtige Fußform für den NIKE-Schnitt
     
  17. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    mal eine Frage: Wie breit sind die Tiempos (Mystic und Legend)?
    Weil ich habe eher einen schmaleren Fuß, finde die Tiempos aber echt klasse!

    und wie gut ist der Mystic im Vergleich zum Legend?
     
  18. Chris8

    Chris8 New Member

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
    Weiss man wan die roten Legend kommen? Sehen ziemlich geil aus....
     
  19. timo94

    timo94 Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
    Ich habe den Nike Tiempo Legend als Elite.
    Kann mir da jemand Tipps zur Schuhpflege geben?
    Ist ja das Kanga-Lite Kunstleder!

    Danke im Vorraus;)
     
  20. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Im Vergleich Tiepmo Legend und Legend Elite:

    beim Eilite Kanga-Lite Leder (Kunstleder?!) und die Carbonsohle. Insgesamt einfach leichter. Hab schon in nem anderen Thread oder Forum gelesen, dass die Carbonsohle sehr steif sein soll (ok, empfindet wahrschenlich jeder anders).

    also, ist es rein vom Spielgefühl für jemanden wie mich, der nicht den großen Schwerpunkt auf Gewischt der Schuhe, sondern Ballgefühl legt, sinnig den Legend in weiß-volt als Elite für 70-80&#8364; mehr zu kaufen?
     
  21. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    !Nochmal kurz gepusht ne Woche vorm Vorbereitungsstart! ;)

    Irgenwelche Empfehlungen ob Tiempo Elite oder Tiempo Legend? Preislich ist mir das mittlerweile Wurscht, da der Elite für 30&#8364; Mehr zu bekommen ist.

    Danke!!
     
  22. Dee

    Dee Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Ich empfehle Dir den Legend. Ausser du stehst auf harte Schuhe (evtl. Blasenprobleme) und denkst das paar Gramm weniger dich schneller machen, dann wuerde ich Dir natuerlich den Elite empfehlen.
     
  23. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Joa, eher nicht so! :zahnluec: Danke für den Tipp! :top: