NIKE Tiempo Legend III

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R!O, 5 April 2009.

  1. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    oke.. danke

    aber is ja nix besonderes den schuh gibt es ja schon mit so nem orangelichenrot:floet:

    wieso bringen die immer dieselben farben raus die schwarzen gibts auch 2 mal einmal sind die nocken grün und einmal eben gold sehr einfallsreich :schlecht:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holking

    Holking New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    einfach mal bei idealo schauen...bei sp24.com sind die gerade am günstigsten:
    Nike Tiempo Natural III TF

    gruß
     
  4. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    was haltet ihr von dem Nike Classic FG Lite ??

    http://www.sc24.com/_upload_bilder/detail_gross/image_20561_0.jpg

    Wollte mir den schuh evt holen, gerade weil sie preislich gesehen nicht die teuersten sind und daher eine alternative zum SF II, falls mir die wirklich nicht passen sollten bzw sie zu sehr drücken etc.
    Damit man halt gleich einen ausweich schuh hat.
     
  5. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    http://www.sc24.com/_upload_bilder/detail_gross/image_20561_0.jpg

    vorab ein Bildchen ;)

    bin am grübeln ob der Schuh dem Tiempo gleicht...meint ihr ein kauf lohnt sich?
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Finde ich schon. Ist zwar kein Känguruhleder, aber trotzdem sehr weiches Vollnarbenleder. Die Zunge mit dem Klett vom Legend entfällt, was ich sehr begrüße. Der Schuh wirkt insgesamt schnittiger und flacher, was ich ebenfalls gut finde. Also, warum nicht?
     
  7. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    also mein entschluss steht eig schon fest, dass ich sie mir hole...werde mich bis heute abend aber noch mal bisschen ausführlicher über den schuh informieren...
    kein känguruleder...hört sich im ersten moment kacke an...ist ja dann schon mit dem mystik gleichzustellen vom material her -.-

    finde die form und das schnittige am schuh aber auch cool.insgesamt für mich ein legend ohne "zunge" was ich, wie du, sehr begrüße
     
  8. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Nee, Leder ist weicher und feiner als beim Mystic.
     
  9. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    stimmt....hab die Mystic und hab mal die Classic anprobiert...das Leder vom Classic ist schon sehr geschmeidiger. ;)
     
  10. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    ok, hatte sie gestern im geschäft in der hand.gefielen mir und ich hab sie halt auf gut glück bestellt :)
     
  11. Holking

    Holking New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo Leute
    Hab mir jetzt neben meinen Legend III FG auch noch ein par Turfs bestellt, die Mystic TF in weiß. Da ich eigene Einlagen verwende wollte ich gestern direkt mal die Einlegesohle aus dem Schuh rausmachen. Angeblich hat der Mystic Einlegesohlen, aber die waren so fest verklebt, dass ich Sie nur mit viel Mühe rausmachen konnte. Beim Legend war die Sohle wirklich nur eingelegt. Jetzt frage ich mich ob die mir nicht irgendwie nie natural geschickt haben anstatt den Mystic? Weil bei den natural steht nichts von Einlegesohle. SO fest wie die verklebt waren, kann ich mir nicht vorstellen dass die dafür gedacht waren jemals entfernt zu werden.
    Kann jemand der die Mystic hat mir kurz bestätigen, dass die Sohle eingeklebt ist?
     
  12. ProfessorPes

    ProfessorPes Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    0
    Ist beim Mystic normal,dass die Sohle eingeklebt ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28 April 2010
  13. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    ....ja....
     
  14. Holking

    Holking New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Danke dafür...
     
  15. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Hier der Tiempo III Elite
     
  16. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Also mir ists eig. egal wie Schuhe aussehen, aber welcher Designer auf dieses bedäpperte Streifen-Design an der Ferse gekommen ist, gehört gefeuert.
    + Klassischer Schue mit futuristischem Design (silber-orange) passt irgendwie auch ansonsten nicht ^^
     
  17. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    stimmt ist mir ebenfalls aufgefallen !
    im video bei pds in dem der Designer die schuhe vorstellt erzählt er ja auch das sie ab jetzt kanga-lite beim tiempo III elite benutzen werden !
    weiß jemand ob das auch für die "normalen" varianten des tiempo zutrifft ?!
    ich finde es auf jedenfall schade das sie nicht am känguruleder festgehalten haben !!
     
  18. SVW-Luca

    SVW-Luca Member

    Beiträge:
    529
    Likes:
    0
    Ich tippe darauf, dass es nur bei der Elite Version so sein wird, um das Gewicht zu verringern (kann es nicht versichern, fände es aber logisch).
     
  19. huybuh

    huybuh Member

    Beiträge:
    94
    Likes:
    1
    sers leute,

    hab mir jetzt überlegt, ob ich mir die legend iii fg kaufe. habe aber von einigen freunden gehört, dass der schuh nach kurzer zeit entweder an der innenseite aufreisst oder die hinteren nocken abbrechen.
    kann dazu jemand stellung nehmen? stimmt das oder ist der legend iii doch so lange haltbar wie die vorgänger?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2010
  20. Domi1860

    Domi1860 New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Also bei mir ist noch nichts aufgerissen und es sind auch keine Nocken abgebrochen!
     
  21. aldi90

    aldi90 Member

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2010
  22. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Kurze Frage.
    Welcher Schuh von beiden ist breiter? (besonders im Mittelfußbereich)

    Laser 3 oder Tiempo 3 ?
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Kurze Antwort: Tiempo
     
  24. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    alles klar. danke
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Immer wieder gern. ;)
     
  26. Foxville

    Foxville New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Der Legend III hat mir grundsätzlich sehr gut gepasst, bis auf ein einziges Problem: der am Bild rot eingezeichnete Nocken drückt ordentlich nach oben auf die Fußsohle.

    Daher meine Frage: würde es was bringen wenn ich genau diesen Nocken einfach bisschen abfeile? Oder kann ich dadurch die Druckstelle nicht wegbringen, weil Sohle bzw. Fußbett zu hart sind um sich an dieser Stelle abzusenken?

    Kann mir jemand helfen?
     

    Anhänge:

  27. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    wie fallen die tiempo legends von der größe her aus? eher kleiner?
     
  28. j.jones

    j.jones Fabregas 10

    Beiträge:
    397
    Likes:
    0
    Mir ist aufgefallen das fabregas beim endspiel die Maestri mit der tiempo elite sohle anhatte.
     
  29. FG771994

    FG771994 Member

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    @foxville: den druck an der eingefärbten nocke hab ich bei meinen schuhen auch manchmal. auch ich haben den sl bzw. superfly... :staun:

    fabregas hatte übrigens auch bei seinem normalen maestri ne legend sohle
    bilder davon gibts ja auf gettyimages und so :zahnluec:
     
  30. Joga Bonito

    Joga Bonito Active Member

    Beiträge:
    339
    Likes:
    0
    hab das selbe gefühl bei meinem T90 Strike II....auch dort in dem bereich, komischerweise nur im rechten fuß.
     
  31. Phil7

    Phil7 New Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    hab den weiß/rot/schwarzen Tiempo III, eig. ist alles top das Leder ist weich und er passt perfekt hab nur ein Problem. Die Eingelegte Sohle ist nicht besonders gut gepolstert und mir tuen die Füße weh. Deswegen habe ich die Sohle miener alten Schuhe eingelegt aber diese ist kleiner und passt halt nicht richtig. Hat jemand ne Idee wo ich ne gute einlege Sohle her bekomme die in den Tiempo rein passt?