Nike Tiempo Elite WC FG Neu Größe 43

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dominik95, 25 Februar 2011.

1. Dominik95

Dominik95 Active Member

Hey Leute!
    Ich verkaufe hier ein Paar Nike Tiempo Elite WC FG.Ich habe mir die Schuhe im Internet gekauft und als ich sie in meiner Wohnung probierte musste ich leider feststellen,dass sie mir eine halbe Nummer zu klein sind. Deshalb muss ich sie leider verkaufen. Ich habe mir den Schuh anschließend eine halbe Nummer Größer gekauft und bin zufrieden mit den Schuhen.

Größe: EUR 43(US 9,5)
    Zustand: Neu, nur 1 anprobe in der Wohnung also wurden die Schuhe NIE zu einem Training bzw Spiel getragen.
    Preislich stelle ich mir um die 110 Euro +Versandkosten vor.
    Die Schuhe werden mit den origianalen Sohlen, den originalen Karton und den original dazugehörigen Shoebag geliefert.

Hier sind einige Bilder der Schuhe, des Kartons und des Shoebags.

Foto0790.jpg Foto0789.jpg Foto0793.jpg Foto0783.jpg Foto0791.jpg Foto0786.jpg Foto0785.jpg Foto0784.jpg

Ein paar Details zum Schuh:

Das Obermaterial dieser Schuhe wird aus einem superleichten, weichen Kanga-Lite Kunstleder hergestellt, um hervorragenden Tragekomfort, Ballkontakt sowie Ballgefühl zu bieten.
    Die Fold-over Zunge und Ferse statten die Fußballschuhe mit hervorragender Dämpfung sowie Stabilität aus. Dank der neuen Poron Einlegesohle ist der Tragekomfort dieser Nike Fußballschuhe unübertroffen. Die Überarbeitung der Außensohle, die jetzt in zwei Hälften geteilt ist, bedeutet, dass der Schuh mehr schützendes Leder im Ristbereich aufweist.

Die Sohle des Schuhs ist aus Karbon hergestellt, um den Schuh 16% leichter als den herkömmlichen Tiempo zu machen..

Bei Interesse entweder PN oder hier im Thread melden!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

Dominik95 Active Member

Preisupdate : € 100

4. Dominik95

Dominik95 Active Member

Bin auch für Angebote offen...

5. Dominik95

Dominik95 Active Member

Preisupdate 95 Euro wenn sich in den nächsten 2 wochen keiner meldet landen sie bei ebay....

6. Dominik95

Dominik95 Active Member

letzte Chance sonst kommen sie in Ebay