Nike Tiempo Classic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ginga, 4 Juni 2009.

  1. Ginga

    Ginga Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Habe ihn grade bei Prodirectsoccer.com entdeckt!
    Football Boots - Nike Tiempo Classic - Light - Firm Ground - White | Pro Direct Soccer
    Was hat es mit diesem Schuh auf sich? Wo liegt der Unterschied zum Legend III? Ist der Classic Tiempo der Nachfolger von Super Ligera? Was haltet ihr von diesem Modell?
    Mir persönlich gefällt der Classic Tiempo besser als der Legend III. Zum einen hat er nicht diese nervende Lasche und zum anderen ist er leichter (295g)!
    Wenn ihr was zu diesem geilen Schuh wisst, schreibt es hier rein!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Tech Spec Details - Tiempo Classic Fact file:

    * Family: Tiempo
    * External Heel Counter: No
    * Lacing: Centred
    * Primary Upper Material: Calf Leather (Kalbsleder)
    * How Attached To Upper: Cemented
    * Suitable For: SG, FG, AG
    * Weight: 295g

    Tech Spec Details - Tiempo Legend III Fact file:

    * Family: Tiempo
    * External Heel Counter: No
    * Lacing: Centred
    * Primary Upper Material: Kangeroo Leather
    * How Attached To Upper: Cemented
    * Suitable For: SG, FG, AG
    * Weight: 305g
     
  4. Ginga

    Ginga Member

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Ist denn der Tiempo Classic von der Qualität her minderwertiger als der Legend III? Also ist der Unterschied zwischen Kalbs- und Kanguruleder gravierend?
     
  5. Jojo1995

    Jojo1995 Member

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    gravierend nicht unbedingt aber spürbar schon. geschmeidigkeit, anpassung an den fuß usw.
     
  6. K3NNY

    K3NNY New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Neuer Schuh aus dem Hause Nike


    Hab eben auf PDS den Classic Lite gesehen und fand den auf Anhieb gut. Besonders sein geringes Gewicht fand ich Klasse,,wenn man bedenkt: Classic Lite: 255g
    F50i Comfort: 280g

    Weiß einer wann der genau hier in Deutschland erscheinen soll?????

    http://www.prodirectsoccer.com/prodinfo.asp?PID=PDS-002-009-A43&DEPT=2&BRAND=9&SS=1&GROUP=NEW
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2009
  7. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  8. K3NNY

    K3NNY New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    STimmt sorry mein fehler......trotzdem wollte mal fragen, ob einer weiß wann der hier rauskommt...thx