Nike Tiempo Classic FG Lite - Gut und geeignet?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ConZZito, 9 Juli 2010.

  1. ConZZito

    ConZZito New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Halle Leute!!

    Ich werd mich wahrscheinlich den oben genannten Schuh kaufen.

    Was haltet Ihr von ihm?

    Ich spiel nur auf natürlichem Rasen, abundzu isses natürlich hier in Deutschland

    nass, aber wie auch jetzt grad eher trocken - der Schuh müsste mit seinen beiden

    verschiedenen Nocken gut dafür geeignet sein oder?


    vielen Dank im Voraus!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    grüß dich,

    spiele den schuh zurzeit überwiegend...also..

    man merkt zwar, dass es kein k-leather ist, aber dennoch ist der shcuh schnell eingelaufen und sehr comfortabel..was dem schuh natürlich zu gute kommt ist die fehlende lasche.
    der schuh ist echt empfehlenswert...einziger knackpunkt..meine gehen jetzt schon kaputt, aber zur verteidigung...stehe 6 mal die woche aufm feld, bei mir halten die schuhe höchstens 3-4 monate ;)