nike tiempo air legend 2 fg-2008 -wie stehts mit gewicht?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von cedi494, 1 Juli 2008.

  1. cedi494

    cedi494 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    hey meine frage:
    ich möchte mir diesen neuen tiempo kaufen und er ist mein erster überhaupt.
    hatte zuerst den adi predator und ich war schnell damit,d.h. das gewicht des schuhs hatte meine geschwindigkeit nicht beeinflusst..
    wie steht es mit dem neuen tiempo? mein kolleg erzählte mir, das er sich mit dem tiempo sehr schwer fühlte und nun,seit er den vapor besitzt, wesentlich schneller vom fleck kommt...
    ist der neue tiempo wirklich so schwer? und nicht für sprints und schnelles vorrücken während dem spiel gedacht?

    hoffe auf schnelle antwort und könntet mir ja gleich noch andere contras zum tiempo dazu schreiben(wenn vorhanden)
    liebe grüsse und vielen dank aus der schweiz
    cedi494:huhu::top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Der Schuh wiegt ca. 311 Gramm zum Vergleich Nike Vapor IV Größe 44: 275 Gramm
     
  4. David_94

    David_94 Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    1
    Ja, aber man muss auch sagen, dass der Tiempo ncih grad für High-Speed Stürmer entwickelt is^^
    Ich hatte den ma an und die Passform is sehr geil