Nike Talaria oder Vapor ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Emre, 24 Dezember 2009.

1. Emre

Emre Member

Hey Leute wollte mal fragen, woran sich der Nike Talaria vom Vapor unterscheidet.
    Oder unterscheiden sie sich einfach von der preislichen Kategorie ??? :D
    Würde mich freuen falls ihr eure Erfahrungen und Erlebnisse kundgeben würdet ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Yindl

Yindl Member

Also soviel ich weiss geht der Talaria extrem schnell schrott hatte den selber nicht gehabt aber welche aus meiner Manschaft ;)

4. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

Mein Talaria ebenfalls.

Seitdem F50... :D

5. scarfayce

scarfayce No. 11

Hm eigentlich gab es mal 'nen Sammelthread "Modellunterschiede bei Fußballschuhen" oder so ähnlich. Find ich jetzt aber irgendwie nicht mehr. :floet:

Naja der Vapor ist qualitativ schon spürbar besser. Ob einem das 100€ mehr wert ist, muss jeder für sich entscheiden.

Zum Beispiel ist der Vapor mit 230g fast 40g leichter, als der Talaria (266g), die Verarbeitung generell ist besser, er hält länger. Außerdem hat er das sogenannte Lace Cover, d.h. eine verdeckte Schnürung (schneiden allerdings viele ab, ich persönlich finde sie gut). Auch das Obermaterial ist beim Vapor ein besseres. Fühlt sich einfach geschmeidiger an.

Ansonsten guck einfach mal auf prodirectsoccer.com oder soccerbible.com, da wird man deutlich schlauer und da ist ohnehin alles aufgelistet. ;)

6. Emre

Emre Member

ok, danke schonmal für eure Antworten ;)

7. rb11

rb11 Member

ich würde mir ganz klar vapor kaufen die sind einfach die besten schuhe dies gibt. kauf se dir im ebay da musch au nich viel geld für vapor v hinlegen für 80 bekommsh die neu

8. Gasse

Gasse Member

die links funktionieren leider nicht :(

9. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

10. Fussballer

Fussballer Well-Known Member

11. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

wieso??:D......

12. Emre

Emre Member

mir ist aufgefallen das flankengeber in allen neuen themen immer etwas zu meckern hat ^^

13. scarfayce

scarfayce No. 11

...ist an sich richtig. :D

...aber vielleicht ist dir auch aufgefallen, dass er in den meisten Fällen recht hat. ;)

Und wenn sich kein Moderator richtig darum kümmert, dann kann er das ja durchaus machen... :)