NIKE T90

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 17 April 2007.

1. KasslerSVG

KasslerSVG New Member

Ich bestell mir den T90 Strike auf NIKEiD , den kann man da mit namen und nummer machen und die Farbe,Stollen , Breite usw. aussuchen , mal schauen wie der so is ^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. belane

belane New Member

hab den schuh heute bekommen von der größe past er aber er ist sowas von eng .... hatte das vorgänger model das war top! hoffe er past sich noch bisschen an! wie ist das bei euch?

4. The Glove

The Glove Active Member

So hier aktuellste News es gibt ab April 2008 einen komplett neuen Total 90 Laser ist ein ganz anderer Schuh wie der bisherige ! Wird dunkelgrün mit neon werden sieht echt heiß aus und fühlt sich viel weicher an als der bisherige.

Überhaupt werden Neonfarben wieder ein Thema auch zu sehen bei den neuen Diadora ab Juli 2008 ;-)

5. namo

namo Active Member

hast du da auch bilder dazu?

6. The Glove

The Glove Active Member

Ne ich denke Bilder werden erst in kürze auftauchen gibt es natürlich noch nicht ;-)

Kommt übrigens ab Juni auch eine schwarz/gelbe Variante vom ganz neuen ;-)

7. LFC_8

LFC_8 Verfasser des 500.000sten

tut mir leid, dass ich diesen thread nochmal ausgrabe, aber weiß einer, wo ich noch den Total 90 I als Shoot mit Multinocken-Sohle und in weiß herbekomme? wäre top, wenn's jemand weiß. such die schon seit wochen...nichtmal bei ebay gibt's die.