Nike T90 Laser, Nike Vapor oder Adidas Adipure II ?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ZéRoberto11, 4 August 2009.

1. ZéRoberto11

ZéRoberto11 New Member

Moin,

ich wollte mir die Tage neue Fußballschuhe kaufen. Ich kann mich allerdings wirklich nicht entscheiden welche ich von den oben genannten Schuhen kaufen soll..ich finde irgendwie alle 3 in ihrem Bereich gut.
    Wozu würdet ihr mir raten? (Außer alle 3 Schuhe zu kaufen :D)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. LionelL

LionelL Member

les dir mal alle threads zu den 3 schuhen durch...

4. ZéRoberto11

ZéRoberto11 New Member

Also ich habe mich jetzt nach dem durchlesen zumindestens schon mal auf zwei Schuhe eingeschränkt. Adidas Adipure II und Den Nike T90 Laser. Den Vapor haben meine Meinung nach zu viele.
    Entscheidung fällt mir aber imme noch schwer, weil beim Adidas Adipure kann ich mir vorstellen, dass man ein gutes Gefühl mit dem Schuh hat..beim Laser überzeugen mich allerdings die Farbkombinationen.
    Hat jemand Tipps?

5. t-o-b-i

t-o-b-i Member

das musst du entscheiden ....
    ich ziehe nur nike schuhe an da ich mit denen die besten erfahrungen gemacht habe und so hatte ich schon 3 nike total 90 laser schuhe! andere werden dir sagen das sie nike scheiße finden und adidas viel besser ist ....
    fakt ist das alle schuhe wo du genannt hast top sind!

wenn du sehr breite Füsse hast währe der total 90 eine gute wahl
    am besten du probierst alle mal an!

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2009
  6. ZéRoberto11

ZéRoberto11 New Member

Wer hat gesagt das ich die Schuhe noch nicht anhatte? Da warst du ein bisschen voreilig..:top:
    Aber ich denke mal das ich eine Entscheidung getroffen habe, und mir den Adipure II kaufen werde.