Nike T90 Laser II black neon - altes Modell?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von gockel, 1 Juni 2009.

  1. gockel

    gockel New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir demnächst gerne ein paar neue Nockenschuhe holen. Momentan spiele ich mit dem Copa Mundial von Adidas. Das ist vom Spielgefühl sicherlich einer der besten Schuhe die ich je hatte, allerdings sehr pflegebedürftig und nicht lange haltbar. Wollte nun evtl. auf die oben genannten Nike's umsteigen. Früher waren die eigentlich immer recht breit geschnitten, das würde mir entgegenkommen. Ist das heute immer noch so?

    Meine eigentliche Frage bezieht sich aber auf ein Angebot bei ebay. Der Schuh wird in dieser Farbkombination 20,- € billiger angeboten als alle anderen. Verkauft er sich nur am schlechtesten oder handelt es sich evtl. um ein veraltetes Modell oder ähnliches?

    Falls jemand dazu etwas sagen kann, wäre ich ihm sehr dankbar. Hier der Link zum angesprochenen Artikel: NIKE TOTAL 90 LASER II FG BLACK NEON GR. 43 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 04.06.09 01:27:37 MESZ)

    MfG gockel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das ist der allererste Laser II. Kam vor der EM 2008. Im Mai, glaube ich.

    Top Preis und irgendwie wieder aktuell, finde ich, seit Nike den Air Legend II Black/Volt vor nicht all zu langer Zeit rausgehauen hat... Siehe Champions-League-Finale in Rom... (u.a. Puyol)

    Ist eher breiter. Greif zu!
     
  4. gockel

    gockel New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Besitzt der denn andere Eigenschaften als die neueren Modelle oder ist lediglich die Farbe anders?

    Würdest du eher zur Synthetik- oder Känguruhleder-Variante greifen? Wahrscheinlich muss man zwischen Komfort und Pflegebedürfnis abwiegen, oder?

    Welchen Schuh würdest du denn von den beiden (T90 / Air Legend) empfehlen?

    Danke dir schon mal für deine Info.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2009
  5. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Guck' mal hier: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/24121-nike-total-90-laser-ii.html
    Da findest du alles. Bilder, Unterschiede, Erfahrungsberichte...
     
  6. gockel

    gockel New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ok, danke dir.
     
  7. LFC_8

    LFC_8 Verfasser des 500.000sten

    Beiträge:
    475
    Likes:
    0
    ich würde den sofort nehmen! 59,95 ist ein super preis für den laser II, wenn man bedenkt, das nike dafür 200 € verlangt. und die farbe ist ja wohl nebensächlich, außerdem gibt es seit kurzer zet einen air legend in den selben farben, also sogar ganz passend zur zeit.