Nike Superfly, Gelb, 45, Neu, 190,-

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fresh, 9 März 2010.

  1. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Schuhe sind weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Sind die Schuhe original ?? Sie sehen irgendwie so wie die gefälschten von iOffer aus...
     
  4. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Die sind im Sportladen gekauft, von daher ist wohl schwer davon auszugehen, dass die Original sind!!!
     
  5. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ich finde die Innenseite des Schuhs sieht auf dem Foto irgendwie ausgebeult aus... Vielleicht liegt es an den Lichtverhältnissen. Ich will dir auch garicht unterstellen das der Schuh gefälscht ist, es wirkte auf mich nur so.
     
  6. fresh

    fresh Member

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Kann dich beruhigen, da ist NIX ausgebeult!
    Der Schuh liegt perfekt am Fuß, wie eine zweite Haut. Nur eben etwas zu klein für meine Riesen-Latschen! ;-)

    Die "Beule", die du meinst ist ein Schatten. Ich habe das Bild abends im Dunkeln bei künstl. Licht gemacht. Gerne schicke ich auch Bilder bei Tageslicht.