Nike Steam oder Nike Talaria?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Marc95, 21 Januar 2010.

1. Marc95

Marc95 New Member

Hallo! Bin neu hier und finde das Forum echt klasse!:)

Dann gleich mein erstes Anliegen:

Bald gehts bei uns in die Rückrunde der Saison und somit brauche ich neue Schuhe,da ich aus meinen alten rausgewachsen bin.Ich hatte die Nike Tiempo Brasileiro FG und war nicht wirklich zufrieden mit den Schuhen,da sie einfach zu schwer waren nach meinem Empfinden und das kann ich wohl nicht gebrauchen als Linksaußen.

So hab ich im Internet mal ein wenig gestöbert und mir sind die Nike Steam und die Nike Talaria aufgefallen.Beide sollen ziemlich leicht sein,was ich am wichtigsten ansehe an meinen neuen Schuhen.

Nur welche sollte ich bevorzugen?Die Steam oder die Talaria?

Nach meinem Ansehen finde ich das der Steam etwas besser aussieht wegen dem Lace Cover.Aber vom Material her sind sie doch gleich oder?

Würde mich freuen auf Antworten und vielleicht können ja manche aus Erfahrung sprechen:):)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. toni369

toni369 Member

Schau mal hier: http://www.soccer-fans.de/fussballschuhe/29112-unterschiede-zwischen-modellen.html
    Meiner Meinung nach würde ich dir die Talaria empfehlen. Ich trage selbst ein Paar und bin bisher zufrieden. Die Talaria sind auch ein "wenig" leichter glaube ich. Ich finde das Lace Cover eher störend.

4. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

@Marc95: Wieviel möchtest du denn ausgeben? Welche Größe hattest du in den Brasileiro?

5. Marc95

Marc95 New Member

Also der Preis sollte nicht über 90 € liegen,darum würde ich uch eher auf die steam tendieren...Größe brauche ich 44

6. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Bei eBay bekommst du die Talaria auch für 50-60 € ;)

7. lopez83

lopez83 Active Member

ehm bei ebay gibts auch die vapor für unter 100€ sofortkauf neu!

8. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ganz genau!

Ich weiß nicht wie du zu den Farben stehst, aber Vapor V (ca. 235 g) ab 79,- € (ehemalige UVP 199,- €) vom Händler ist sehr gut! Nike Mercurial Vapor V FG Gr. 44 NEU Fb: 851 Ribery bei eBay.de: Schuhe (endet 31.01.10 17:02:17 MEZ)

NIKE MERCURIAL VAPOR V FG VIOLETT LILA [ GR 44 ] F581 bei eBay.de: Schuhe (endet 04.02.10 15:56:55 MEZ)

9. C. Ronaldo

C. Ronaldo Ronaldo du bist der Beste

suche den Talaria als 2. schuh weiss einer wos den billiger als bei ebay gibt?

10. Marc95

Marc95 New Member

Danke für die ganzen Antworten:)

Nur nochmal eine Frage:

Welche Breite hat der Veloci/Steam/Talaria?Weil ich hab einen eher briteren Fuß:Weiß das vllt. jemand?

11. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Soweit ich weiß, sind die recht eng geschnitten.

12. Marc95

Marc95 New Member

naja ich werd sie mal anprobieren und dann sehen.....

Danke nochmal!:)