NIKE STEAM II FG vs. NIKE TALARIA IV FG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TheShine, 3 April 2009.

  1. TheShine

    TheShine New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Leute ,

    bin neu hier,

    was ich gerne wissen würde ist folgendes:


    Wie oben schon im Titel angegebn möchte ich mir enweder den Schuh Nike Steam II FG kaufen oder denschuh Nike Talaria IV FG was mi jz aufiel ist ebenfalls folgendes:

    Der Schuh :


    - Nike Steam II FG

    - kostet nur 54.95
    - hat aber ein sogenanntes ,,Lace Cover"

    Der Schuh:

    Nike Talaria IV FG

    - kostet 64.95
    - hat kein ,,Lace Cover"

    jetzt würde ich gerne wissen ob der Verkäufer des Schuh´s Talaria IV FG einfach nur ein mieser Verkäufer ist , oder ob vielleicht der Talaria IV FG leichter bzw. einfach in mehreren sachen üerlegen ist , hoffe auf hilfreiche antwoten

    mfg The Shine
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ricinho

    Ricinho Member

    Beiträge:
    436
    Likes:
    0
    Ja der Talaria ist leichter ! Ich würde ihn dem Steam aufjedenfall vorziehen ! Ich finde die Spitze vom Steam ist immer so voluminös :floet:
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    hol dir den talaria weil er vom material besser ist und der steam einfach nur plastikschrott ist und das lacecover nicht unbedingt ein vorteil ist...
     
  5. TheShine

    TheShine New Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    hab ich mir eg auch geacht , weil in der beschreibung vom Steam war die rede von Synthetikleder und soviel ich weiß ist das Plastik und der schuh dahe absolut unbrauchbar^^


    übrigens danke für die schnellen hilfreichen antworten =)
     
  6. shapethelola

    shapethelola Member

    Beiträge:
    96
    Likes:
    0
    der talaria hat auch synthetikleder genau wie jeder anderer mercurial Schuh ausser die eine EM ausnahme