Nike Schuhe SG in 46-47

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von fcntsg, 24 Oktober 2010.

1. fcntsg

fcntsg Active Member

Hi,
    Ich suche Nike Schuhe mit diesen "niketypischen" sehr langen 6 Eisenstollen in Größe 46-47. Das Modell ist eigentlich egal. Am liebsten wären mir Maestris aber das ist eigentlich egal.:) Der Preis sollte nich zu hoch sein, weil ich die Schuhe eigentlich eh nur für die letzten Wochen bis zur Winterpause brauche.

edit: Wie lang sind denn die Stollen von z.B. diesen NIKE FUSSBALLSCHUHE CTR360 LIBRETTO SG Gr. 46 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 14.11.10 14:12:10 MEZ) ? Und gibt es da einen Unterschied von der Stollenlänge bei den verschiedenen Nike-Modellen?
    Gruß :top:

Zuletzt bearbeitet: 24 Oktober 2010
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. DieL

DieL feel the Difference ..

Kann dir Vapor V in schwarz SG anbieten. Größe ist 45,5 fällt aber DEUTLICH größer aus.

4. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Vapor III SG 45,5
    Vapor IV SG 45,5

beide 1 mal getragen!

farben bei vapor iii - rot/weiß! farbe bei vapor iv weiß/blau...

niergends mehr zu bekommen...

meld dich, falls intresse besteht...

5. fcntsg

fcntsg Active Member

hi, danke für die schnellen antworten. ich hab bei meinen adizero größe 46 2/3. fallen die vapor so groß aus, dass mir die passen? Von den Farben würden mir die vapor v schwarz und die iv weiß blau zusagen. wo liegt denn da eure Preisvorstellung? Ich möchte eig nicht viel mehr als 50 euro ausgeben, da sie ja wie gesagt nur für einige wochen sind.:)

6. DieL

Mein Preis: 40 € + Versand

7. fcntsg

fcntsg Active Member

Sind deine Schuhe neu? Kannst du vlt Fotos machen?

8. DieL

Sind gebraucht und ohne Lacecover, dafür sind red laces drin. Noch Interesse ?

9. fcntsg

fcntsg Active Member

Also wenn sie gebraucht sind, will ich schon vorher Fotos sehen. Interesse besteht schon. Kannst du mir sagen ob die passen wenn ich bei meinen Adizero 46 2/3 habe?

10. DieL

Garantieren kann ich nichts, allerdings fallen sie echt groß aus. Ich habe Größe 45 und über 1 cm Platz.

PS: mit red laces sehen sie geiler aus. da waren die originalen noch drin.

Anhänge:

11. fcntsg

fcntsg Active Member

Von wann waren dann die Bilder wenn du die Red Laces erst später reinhast? Hast du vlt noch eins von den Stollen?

12. DieL

Bilder sind schon etwas älter, wurden aber seitdem nicht bespielt, habe nämlich neue.

Habe leider kein Bild von den Stollen, die sind aber auf jeden Fall noch top erhalten und kaum abgenutzt.