Nike Schraubstollenschlüssel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Sieglinho_7, 17 April 2009.

  1. Sieglinho_7

    Sieglinho_7 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Also ich suche für meine Nike SG schuhe einen "Schlüssel" damit ich die Stollen festziehen kann da ich meinen leider verlegt habe.

    Hat von euch jemand zufällig einen übrig den er nicht mehr braucht?

    Grüße
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Wööörni

    Wööörni New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Ich zieh die mittlerweilen immer mit einer Wasserpumpenzange fest.
    Geht eigentlich auch ganz gut. Man muss mur aufpassen dass man nicht abrutscht und damit die Schlüsselweite rund macht.
    Der original Schlüssel von Nike ist bei mir nach zwei-dreimaligem gebrauch total verbogen.
     
  4. Sieglinho_7

    Sieglinho_7 Member

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    mit der Zange verkratzen die Stollen aber immer so :D

    der Schlüssel taugt dann wohl gar nichts?
     
  5. Wööörni

    Wööörni New Member

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Naja, nachm ersten gebrauch sind se eh verkrazt.
    Welches Modell hast du denn überhaupt??
    Ich hab die Air Legend SG und der Schlüssel, der da dabei war war zum vergessen.
    Billigstes Eisen, dass sich durch die leichte Handwärme und den Spannungen beim anziehen total verbogen hat. Normale Schraubenschüssel passen bei Nike ja leider nicht, weil die Amis ihre Schlüsselweiten alle in Zoll haben.