NIKE Ronaldinho

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von markus12345, 4 Juni 2010.

1. markus12345

markus12345 Member

hey
    ich will den nike ronaldinho als nächsten fußballschuh kaufen.
    hatte zuvor den vapor V..will aber jetzt keine blasen mehr -.-

ich hab gehört es gibt den tiempo ronaldhinho, aba auch einen 'dois'.
    könnt ihr mir helfen?! ich blick nicht mehr durch =S

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ist ganz einfach:

Der Tiempo Ronaldinho war der erste aus Ronaldinho's eigener Serie NEU NIKE Fußballschuhe Tiempo RONALDINHO FG Gr. 40,5 bei eBay.de: Schuhe (endet 12.06.10 10:27:45 MESZ)

Der Ronaldinho Dois der zweite und letzte seiner Serie NIKE Ronaldinho Dois schw. Fussball Gr. 42 - LY4538 NEU bei eBay.de: Schuhe (endet 29.06.10 19:28:02 MESZ).

Jetzt spielt der Brasilianer Tiempo Legend III NIKE Tiempo LEGEND III FG [366201-017] NEU Gr. 43 bei eBay.de: Schuhe (endet 06.06.10 18:04:49 MESZ)

4. ziko

ziko Member

Ich habe selbst die Tiempo Ronaldinho. Top Leder, aber konnte mich mit dem schuh nie richtig anfreunden...

Der Dois war doch auch nie ein Verkaufsschlager oder? Habe gestern bei kicker gesehen, dass Marin einen weißen Dois im Training an hat. Oder bin ich falsch?

Das 3:1 und die Lehren von Frankfurt - kicker.tv Hintergrund - Nationalelf - Video - kicker online (ab ca. 1.12min)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Juni 2010
  5. Birdmann

Birdmann Active Member

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31DibpYMkwL._AA280_.jpg
    der dürfte das gewesen sein.

6. R!O

R!O ...die 6 mit der 7...

Ja, hab' ich auch kurz gesehen...

Anhänge:

7. bluhmi

bluhmi New Member

...die frage ist, woher hat er diesen schuh.

bestimmt hat er mir den bei ebay wegersteigert :D

8. mockam

mockam New Member

also ich hatte den nike brasiliero(billigere version den tiempo ronaldinho)

wunderbarer schuh!

jetzt hab ich die billigverion des dois, mit dem ich auch sehr zufireden bin

beide schuhe haben sehr weiches leder

jetzt überlege ich mir ob dois oder tiempo ronaldinho

der dois wird leichter sein und erinnert ein wenig an den ctr360 welchen ich auch hatte und sehr zufrieden war

dafür weis ich nicht wie die haltbarkeit ist

meine billigversion der dois is schon kaputt

der tiempo brasiliero ist noch ganz

hat jemand mit diesen beiden schuhen erfahrungen? :p

9. vussey

vussey Guest

Ich hab beide Schuhe in Schwarz. Also die R10 Tiempo und R10 Dois. Mit dem Dois hat man sehr viel Ballgefühl, eher was für Techniker und Dribbler.
    Der erste ist meiner Meinung nach zum schießen gut geeignet. Von der Haltbarkeit muss ich sagen , dass sie noch einiges aushalten , hab nämlich die schuhe schon fast ein anhalb Jahre und die sind noch
    ziemlich gut in Schuss.

10. Nicky

Nicky New Member

Hi,
    Ich habe den Dois seit anderthalb Jahren und muss sagen, dass es der beste Schuh ist den ich je hatte (20 Jahre Vereinsfußball).
    Hab ihn mir in London gekauft als er im Angebot war und ihn für 50 Pfund erstanden, NP war damals noch 150 Pfund.
    Er ist wie der Copa aus Känguruleder, hat aber eine anatomisch geschnittene Form und Sohle, was dazu führt, dass ich mir noch leine einzige Blase gelaufen habe.(Im gegenteil zum Copa bei dem man bei trockenen Böden am Anfang schnell mal ne Blase hat)
    Von der Verarbeitung her ist er durchaus mit dem Predator Precision oder dem Predator Mania von Adidas zu vergleichen (Fans und Liebhaber werden jetzt auf mich einschlagen, egal ich weiß wo von ich rede, hatte jedes dieser Modelle)
    Der Preis spricht für den Dois, da man die Adidas Modelle selten unter 250 € findet.
    Der Schuh verkauft sich nur nicht mehr so gut, weil der Ronaldinho Boom vorbei ist und die Leute lieber die Schuhe kaufen die von Messi oder C. Ronaldo getragen werden.
    Wer es nit glaubt einfach mal 80 € investieren und staunen.

11. Dinho

Dinho New Member

Hi, nutze gleich mal den Thread hier weiter =)

Interessante Meinungen hier über den R10 Dois, bin ich positiv gestimmt da ich im Netz auch scho Negatives (Haltbarkeit) gelesen hab.
    Mag den auch unbedingt!
    Frage ist natürlich, wieso es da so unterschiedliche Meinungen gibt, Umgang und Pflege der Schuhe ... oder gibt es gar billig Versionen der Schuhe?

Weiß jmd wie es mit den Größen bei den Dois aussieht? Man sagt ja ca 1-2 Nummern kleiner bei Lederschuhen, trifft das hier auch zu?
    Andere Frage, hab nicht das Geld mir alle 3 Monate neue Cleafs zu kaufen, was meint ihr Dois oder Tiempo? denke die sind bzgl. Haltbarkeit und Ballgefühl ähnlich.

12. elcarbonado

elcarbonado Member

in den beiden punkten dürften sich beide Schuhe kaum unterscheiden, hab selber den R10 Escolidho (Rindslederversion vom Dois) bin eigentlich ganz zufrieden mit denen nur mußt ich die Einlegsohlen wechseln das ich mit dern originalen immer blaßen bekommen hab, liegt allerdings zum teil auch daran das der Platz meines Vereines sehr hart ist wen nicht gewässert wurde :-(

13. Dinho

Dinho New Member

Jo, werd mir die Dois die Woche bestellen thanks für die Auskunft =)

Edit: Erfahrungsberichte werden natürlich folgen!

Zuletzt bearbeitet: 8 Juli 2010