Nike Premier

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von andi.bz, 29 Mai 2013.

1. andi.bz

andi.bz Active Member

Hier kann man den Konkurrenten zum Copa schon kaufen: The Nike Premier FG >>Free Shipping>> Black Nike Premier Soccer Cleats
    Wundert mich, dass wir da noch kein Thema haben...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andi.bz

andi.bz Active Member

und ein Video dazu : Nike Premier - Unboxing + On Feet - YouTube

4. scard

scard Active Member

Irgendwie bin ich da noch leicht verwirrt. Im Video z.B. heisst es K-Leder und Synthetik Leder und auf der Shop Seite oben heisst es nur Premier Leather (was auch immer das ist) am ganzen Schuh. Na aus was isser den nun?

Bin da auch generell eher skeptisch ob er eine wirkliche Konkurenz zum Copa darstellt.
    Der Preis ist natürlich stark obwohl man einen Copa oft ja auch zu ähnlichen Preisen bekommt (und der ist made in Germany ;))

Das tolle am Copa ist doch dass er grade nicht so ist wie all die anderen Schuhe auf dem Markt.
    Z.B. die Form: Moderne Schuhe haben meiner Erfahrung nach eine vorgegebene Form und passen sich dann nurnoch leicht dem Fuß an (nervig bei breiten Füßen). Der Copa hingegen passt sich komplett dem eigenen Fuß an, egal welche Form und egal wie breit, der Copa passt so gut wie immer.
    Dazu kann man den Copa dank der Nocken über alle Spielfelder jagen, beim Nike hier siehts eher weniger danach aus. Die Nocken sind schmal und scheinen auch aus härterem Material als z.B. die des Copa.

Natürlich kann man ohne den Schuh getestet zu haben nicht viel sagen, aber für mich siehts eher nach nem modernen Schuh aus dem man einfach einen schönen alten Look verpasst hat.

Chris1983 gefällt das.
  5. andi.bz

andi.bz Active Member

und noch mehr: Nike Premier Football Boots - Black/White - Football Boots

6. pro

pro Active Member

"This is what it's all about. This, ladies and gentlemen is a football boot. No gimmicks, no flash colourways, just beautiful leather perfection wrapped up in classic Nike style."
    kann man einen Schuh besser ankündigen? :DIch bin wirklich gespannt auf den Schuh! Sieht klasse aus.
    Ab wann ist er in Deutschland verfügbar?

7. andi.bz

andi.bz Active Member

1.Juli laut 11teamsports

8. andi.bz

andi.bz Active Member

und ein review: Nike Premier Review

9. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Den muss ich mir iwie zulegen. Ich weiß nicht, aber der Schuh zieht mich irgendwie an, obwohl er eigentlich stink normal "klassisch" aussieht.

Weiß zufällig jemand in welcher Preiskategorie der Schuh liegen wird?

Edit: Habs gefunden. Laut soccerbible.com liegt der UVP bei ca. 100-110€! Kann sich sehen lassen ;)

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 2 Juni 2013
  10. André

André Foren-Capo Administrator

11. tob05

tob05 Active Member

Ah sehr cool, wird auf jeden Fall mein 2. oder 3. Schuh :D

Edit: Da steht ja Ziegenleder, aber im Internet findet man meistens, dass Kängeruleder verwendet wird. :eek:

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2013
  12. andi.bz

andi.bz Active Member

Ist Känguruleder, aber anfangs wurde über Ziegenleder nachgedacht...

13. rob.gel

rob.gel Active Member

Hat jemand erfahrungen mit dem Schu ??? Und könnte darüber berichten??

14. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Kaum wird der Copa farbig, wird nun auch der Premier bunt ;)

Bildschirmfoto 2013-10-21 um 09.35.56.png EiKq9E.jpg CdLuGY.jpg Oy0Qh6.jpg

15. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Dann versteh ich das ganze Bromborium hinsichtlich "klassischer" Schuh nicht. Ist aus meiner Sicht was ganz anderes wie jetzt beim Copa der nach 25 Jahren mal ne weiß-schwarze Version rauszubringen.

16. rob.gel

rob.gel Active Member

Der Copa ist nicht nur in weiß schwarz erhältlich , es werden auch schon veröffentlichte "Samba"versionen in bunten Farben wie Neongrün, Pink und Orange erscheinen.

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2013
  17. Chris1983

Ist das sicher?! :suspekt: Und wenn ja ist das genauso schmantig wie die bunten Farben vom Premier.

Immer dieser bunte Sch*** bei Klassiker-Schuhen. :nene:

18. rob.gel

rob.gel Active Member

Bei Bootsblog zu sehen!!! Sorry kann aber gerade keinen Link schicken.

19. Chris1983

http://boots-blog.blogspot.de/

Au weia, au weia. Welcher Honk hat sich das denn wieder einfallen lassen? Samba-Kollektion hin oder her, das hätte man sicherlich auf die bisherigen anderen Modelllinien begrenzen können.

20. rob.gel

rob.gel Active Member

Das ist ein echter Stylverlust.

21. scard

scard Active Member

Wenns denn wenig so wäre das sie DEZENT etwas Farbe reinbringen ... ok.

Aber das is echtn Witz? :vogel:
    Wer kauftn sowas?!

Die hellblauen COpa (aus dem Link oben) find ich auch garnicht so schlecht, wär das Orange nicht da.

22. Chris1983

Klar ist die Farbe ok, aber das tut's doch auch beim 11 Pro. Der ja auch eher im Bereich "heritage" angesiedelt war bisher.

23. scard

scard Active Member

Das ist wohl wahr...

24. scn

scn Active Member

blau, gelb, rot...

25. rob.gel

rob.gel Active Member

Wann sollen die kommen??

26. scn

scn Active Member

bei pro direct gibt es sie schon. allerdings für 185...

27. Chris1983

DD1998 gefällt das.
  28. xobti

xobti New Member

Ich kann den nike premier empfehlen. Ich habe viele Copa gespielt aber nach meiner Einschätzung hat der Nike Premier ganz klar die Nase vorn. Er ist leichter, hat mehr Grip und Standfestigkeit durch die breiter auseinanderstehenden Stollen und das Leder ist Top. Zudem kommt auch noch der Preisvorteil und das es einer der komfortanbelsten Schuhe ist die ich jemals gespielt habe, das waren einige. Nach meiner Einschätzung ist er sogar besser als viele der superlight Modelle. Der einzige Nachteil ist die Nässe tauglichkeit. Für etwas tiefere Böden ist er absolut nicht geeignet. Für Spieler die auf extreme Schuhe stehen bsp.extrem leicht oder extrem griffig werden enttäuscht sein, denn der premier ist ein klassischer leichter schuh mit absoluter top Sohle für trockenen Rasen und super Gefühl, mehr aber auch nicht. Das ist mein Testeindruck nach den ersten 2 Monaten

Zuletzt bearbeitet: 15 Dezember 2013
  29. SK81

SK81 New Member

KAUF EUCH DIE SCHUHE NICHT!
    Totaler Mist, die Schuhe haben mich sehr enttäuscht. Keine halbes Jahr angehabt schon bei einem Schuh die Innenseite komplett zerfetzt. Die Sohle hat sich auch gelöst. Bei einem Kollegen fast das gleiche. Die Schuhe sind unbrauchbar und ein absoluter Witz gegen über dem Copa. Da hat Nike echt "verkackt"...

30. André

André Foren-Capo Administrator

Wir suchen aktuell einen Schuhtester für die Nike Premier im Exklusiv-Umbau mit SG-Pro-Sohle (made in Germany). 6 Schraubstollen aus Aluminium und 7 fest angebrachte FG-Stollen sorgen für maximale Traktion und Stabilität auf weichen und natürlichen Spielfeldern.

http://www.soccer-fans.de/4465/schuhtester-fuer-exklusiven-nike-premier-sg-pro-gesucht/

31. OstfriesenPöhler

OstfriesenPöhler Moderator Moderator

Ich, ich, ich