Nike oder Adidas?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ibbes85, 9 Juni 2008.

1. Ibbes85

Ibbes85 New Member

Hallo ich hab mal ne frage, ich wollte mir die Powerswerve in weiss holen also die variante für 100 eur...teurere schuhe hole ich mir nicht weil wir auf rasen und hartplatz spielen...allerdings hat sich mein kollege die jetzt schon geholt....mir gefallen auch sehr gut die total 90 laser, also das alte modell allerdings weiss ich net ob die gummi oberfläche so langlebig ist? besonders auf hartplatz.... könnt ihr mir erfahrungsberichte zukommen lassen, mich würde echt interessieren wie vor allem auch die qualität ist, ach ja ich mag nur die total 90 laser mit känguruh leder vor allem die in weiss mit scharzem spann...(Thorsten Frings), von der synthetik scheisse halte ich gar nix. würde mir echt helfen wenn ihr mir mal eure meinung schildern würdet. Adidas Absolion oder total 90 laser?

danke Gruß Sebbi

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Fourty

Fourty New Member

Weder noch.

4. lucadinho

lucadinho Member

laser......

5. Flankengeber

Flankengeber Moderator Moderator

Also ich bin mit beiden Schuhen sehr zufrieden und kann auch nur beide empfehlen.

Wobei der Adidas für meinen Geschmack einen tick mehr Ballgefühl zulässt wie der Nike aber wie gesagt das ist meine Meinung aber ich würde mir beide wieder kaufen sowhl den Nike als auch den Predator Powerswerve...

6. Bfighter

Bfighter New Member

der nike ist besser

7. Flankengeber

Am besten du gehst in einen Laden und probierst beide an und nimmst den in dem du dich wohl fühlst...

Beide Schuhe sind gut da ich beide habe..

Aber hol dir nicht die Absolion sondern die Powerswerve...

8. fp-sport

fp-sport Member

nicht die absolion sondern die absolute sind wohl gemeint ( powerswerve sind beide) .. um missverständnissen im laden vorzubeugen

9. Flankengeber

Ich dachte Powerswerve ist die teure Variante und Absolion die billigere so wie hier zu sehen...

Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop

Sportbekleidung und Fussballschuhe online günstig kaufen und bestellen bei SC24.com - der Online-Sportshop

Und der Absolute ist der vorgänger vom Powerswerve....

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2008
  10. fp-sport

fp-sport Member

ahja stimmt ja ;) gut aufgepasst .. powerswerve sind dacht ich trotzdem beide ?

11. Flankengeber

Ich glaub Powerswerve ist nur der teure der billige heißt nur Absolion...

12. fp-sport

fp-sport Member

nein der heißt definitiv predator absolion PS ( powerswerve) und das kürzel für die sohle

selbst der einfache absolado PS hat den namenszusatz

13. Flankengeber

Ja das kann sein aber halt nur als zusatz....Und der Original heißt Powerswerve...

14. Sebi_1004

Sebi_1004 New Member

Kann auch den Powerswerve uneingeschränkt empfehlen!
    Und um ein Missverständnis im Laden zu vermeiden, kann man sich einfach die Sohle anschauen! Beim "Orginal" ist diese durchsichtig und man sieht einen Teil der Sohle.