Nike oder Adidas Fußballschuhe was ist besser für schmale Füße???

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Timon.11, 19 März 2011.

1. Timon.11

Timon.11 Member

Hallo alle zusammen!
    Frage steht oben drüber.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Das kommt auch immer auf das Modell an, es gibt meiner Meinung Schuhe von Adidas für enge Füße, aber auch für breite, das gleiche bei Nike!

Empfehle dir für schmale Füße von Nike: Mercurial-Reihe

Empfehle dir bei Adidas für schmale Füße: AdiPure (find ich relativ schmall), Predator-Reihe (den PW finde ich ganz schmall, zum X kann ich nicht allzuviel sagen).

Aber am besten ist immernoch die Schuhe im Laden anprobieren und dann kaufen.

4. Timon.11

Timon.11 Member

danke für deine Antwort das Problem ist nur in den Läden wo ich war gab es nur schlechte Schuhe und ja hab mal geguckt den Nike Mercurial vapor oder Superfly (der neue III) welcher ist besser???
    Und bei Adidas F50 adzero orange Prime oder F50 adizero orange Leder und welcher ist da der bessere???

Danke

5. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

Dann bestell sie dir im Internet, dort hast du bei einem Händler, immer ein vorgeschriebenes 4-wöchiges Rückgaberecht, reinschlüpfen, bisschen in der Wohnung rumlaufen...und dann kannste die Schuhe wieder zurückschicken, einzigste Kosten sind die Kosten für den Versand, aber der Sprit für in die Stadt fahren wäre ja wahrscheinlich fast mehr. :D

Den Superfly III wird noch niemand hier haben, ist ja noch nichtmal offiziell erschienen, wurde heute zum ersten mal von den Profis getragen.