Nike MV 4 Rosa dinger

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von antistar, 1 Juli 2008.

1. antistar

antistar Member

und zwar is mir heute beim trainig so durchn kopf gegang das ich die rosa dinger da bissl raus schneide so das sie nicht mehr reiben und ich keine blasen mehr kriege! jez meine frage hat das schon mal jemand gemacht und hat tipps?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. David_94

David_94 Member

Meinst du diese Teile, die so aussehen als wenn sie zum belüften wären?

4. fp-sport

fp-sport Member

wenn du das machst geh danach zu nem schuster oder sowas und lass dir n dünnes stück leder hinten reinkleben ( die wissen in der regel bescheid) .. könnte mir gut vorstellen das die stelle danach trotzdem reibt wenn du die teile abschneidest

5. Eintracht-Fanatiker

Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

Was ist mit meiner Freundin?:suspekt: Ja... das sie geile Dinger hat weiß ich auch... aber wieso postest du das im Forum?;)

6. antistar

antistar Member

naja glaub ich eher nich das ich danach noch blasen kreige weil ich wirklich nur immer an der einen stelle die blase hab! hatte vorher noch nie probleme mit schuhen is das erste mal! selbst tapen bringt nix!

7. Chrizlle88

Chrizlle88 New Member

Blasen kommen und gehen , ich hab genau das selbe Problem wie du .... jedes mal nachm training is die hacke blutig etc ..... aber ich habe die erfahrung gemacht , dass man lieber die paar wochen mit schmerzen durchhalten sollte , als anzufangen und die schuhe zu zerschnippeln ! Diese "Rosa Dinger" sind für den halt der Ferse im Schuh verantwortlich , wenn du sie also rausschneidest sollte dir die konsequenz darüber im klarem sein . Meiner Meinung nach ist durch Blasenpflaster Mullbinde etc locker ne möglichkeit gegeben trotz starker Blasen zu spielen !!!

8. antistar

antistar Member

mmh ich dachte die dinger sind dazu da is ich total scheiße in den schuh rein komme! ;) nee ich dachte ich kann da bissl rum schnibbeln! aber wenn du das sagst dann muss ich wohl mit blasen leben oda ich nehm wie du sagst ne binde um den entsprechenden fuß! alles klar danke!