Nike Multinockenschuhe für Naturrasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Touligoal, 26 April 2011.

  1. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich suche Nike Multinockenschuhe für sehr harten Naturrasen, auf dem man mt einem FG-Schuh schon ziemliche Fußschmerzen bekommt.

    Nun frage ich mich aber welche Schuhe da in Frage kommen.
    Habe nach längerem googlen zum Einen den Nike t-7 CT als auch den Nike Bomba Finale ins Auge gefasst aber frage mich ob die jeweiligen Sohlen sich auch für Naturrasesn eignen.

    Hier mal die beiden Schuhe:
    NIKE5 ZOOM T-7 CT Gr.40,5 Nike Schuhe Neu schwarz-grün | eBay

    NIKE5 BOMBA FINALE Gr.42,5 Neu Fußballschuhe NIKE 5 | eBay
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    nein, sind beides Kunstrasenschuhe.
     
  4. Touligoal

    Touligoal Hamburg!

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Es steht aber bei den Schuhen wie auch bei allen anderen Multinockenschuhen (zB Adidas Copa Mundial Team) geeignet für Kunstrasen und Hartplätze. Das würde ja heißen es gibt kein Multinockenschuh, der für Naturrasen geeignet ist...
     
  5. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    Team Mundial sind meiner Meinung nach auch Kunstrasenschuhe, ich habe sie und benutze sie nur auf Kunstrasen.