Nike Mercurial Victory V FG

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von emrino38, 12 Januar 2015.

  1. emrino38

    emrino38 New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Moin Leute ,

    ich habe mir Heute die Nike Mercurial Victory V FG bestellt.
    Was habt ihr für Erfahrungen mit diesem Schuh gemacht oder was habt ihr darüber gehört ?
    Meine Mannschaft trainiert hauptsächlich auf unserem Kunstrasenplatz und meine Frage ist nun kann ich
    mit diesen Fußballschuhen auf einem Kunstrasenplatz trainieren ?
    Hier der link dazu : http: http://www.11teamsports.de/fussball...t-f690.html?ses_id=9afbfa2sj60q0iuf722073ja66
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Finch

    Finch Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    34
  4. DD1998

    DD1998 DD1998

    Beiträge:
    158
    Likes:
    19
    ich hatte mal den Victory...fand ihn schrecklich. Die Sohle ist steinhart und wird irgendwie nicht flexibler, einfach weil sie so verdammt dick. Vielleicht gibt es da Fans von solchen Sohlen...ich bin keiner, stehe da mehr auf etwas flexibleres. Und halt vom Material nicht mit anderen zu vergleichen. Konnte nicht so viel mit ihm anfangen und hab mir stattdessen den CTR 360 Trequartista geholt, der meiner Meinung nach einer, wenn nicht der beste Take-Down-Schuh ist.