Nike Mercurial Victory & Nike Mercurial Miracle

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von caisa, 21 September 2010.

1. caisa

caisa New Member

Hallo zusammen,
    ich wollt wieder aktiv anfangen Fußball zu spielen sprich im Verein etc.
    Nun da ich nicht Grade der erfahrenste bin Brauch ich eure Hilfe. Also ich muss mir neue Schuhe kaufen und hab da 2 im Blick, aber bin mir sehr unsicher welche ich mir nun kaufen soll.

1. Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung 65€

2. Suche im offiziellen Nike Store nach Schuhen, Kleidung und Ausrüstung 120€

Frage zu den Schuhen.
    Braucht man das den wirklich alles was der 2 Schuh hat sprich der Mercurial Miracle oder reicht der Nike Mercurial Victory völlig aus.
    Optisch finde ich den 2 besser, aber es geht ja nicht ums aussehen ;)
    Nun Brauch ich eure Hilfe würde euch bitte hier einfach eure Meinung reinzuschreiben oder Erfahrungen oder wen ihr den Schuh (oder die) Schuhe hattet.
    [Wen ihr noch andere Empfehlungen habt würde ich mich freuen, aber bitte im realistischen bereich =)]
    Liebe grüße
    Veysel

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2011
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. C.Ronaldo'

C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

Ich selbst hab den Miracle und bi mit dem top zufrieden. Ob dir der victory auch schon reicht wenn du erst wieder anfängst musst du selbst entscheiden.
    Einfach mal in ein Sportgeschäft gehen und ausprobieren

4. caisa

caisa New Member

Huhu,
    ersmal danke für deine Antwort. haben die beide nen großen unterschied?
    Ich war heut im laden da hatten die leider nur den Victory den fand ich eig ganz okey meinst der Miracle macht viel mehr aus?

lg
    veysel

5. C.Ronaldo'

C.Ronaldo' Außenbahnbewohner <333

Also afaIk sind die Mercurial aus einem anderen mMn hochwertigerem Material, haben Fiberglasstollen und hinten an der Ferse eine Fiberglassohle.
    Guck sie dir einfach mal bei Nike.de an

6. 7 C.Ronaldo

7 C.Ronaldo Member

Ich habe selbst den victory in lila und kann in nur weiter empfehlen

7. Gangooo

Gangooo New Member

War gestern mal bei unserm Sportcenter und habe mich aus langerweille nach Schuhen umgeguckt..
    Es gab so nen Tressen, wo die Schuhe nur 20 Euro kosteten.
    Unteranderem die Nike Mercurial Miracle, Nike t90 und die ( oder der :suspekt: xD ?) Adidas Predator ..
    Warum sind die Schuhe so günstig ?
    Werde mir später erstmal den Miracle kaufen !
    wen ihr Bilder wollt einfach bescheid sagen ..
    ciaaaz

8. Marcelinho17

Marcelinho17 Spielmacher

Frag doch einfach im Laden warum die die Schuhe so günstig verkaufen

9. Gangooo

Gangooo New Member

soo.
    Wollte mir die Schuhe kaufen, aber gabs nicht in meiner Größe -.-
    Habe mir dann so zum kicken außerhalb des Vereins Nike Victorys geholt ..

Waren Restposten ^^

10. wesley

wesley New Member

Gibt es Größenunterschiede zwischen den Miracle und Victory?

11. Kies

Kies uh ah cantona!

hallo,

habe die adidas f50.7 in 42 gehabt und möchte mir jetzt die miracle oder den vapor kaufen. welche größe und welches modell würdet ihr mir empfehlen?

12. Dee

Dee Member

Vapor sind natürlich besser als Miracle, aber kosten auch dementsprechend das doppelte. Finde selber die Miracle völlig ausreichend, sind sehr bequem und robust gebaut. Größe kann ich von den Adidas F50.7 nicht beurteilen, aber bei mir passen alle Nike Standardgrößen.
    Wenn deine Größe normal 42 ist dann würde ich mir auch 42er Mercurial nehmen...

13. Kies

Kies uh ah cantona!

meine wahl wäre da bei dem neuen miracle, der schwarze. hätte aber auch darüber nachgedacht, ob ich mir nicht doch einen älteren vapor kaufen sollte der auch etwa 90-100 &#8364; kostet.

was meint ihr?

danke noch an Dee :)

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2011
  14. Dee

Dee Member

Das ist Geschmackssache :)
    finde die älteren Vapor sehr gut, besonders der Gelbe gehört noch zu meinen absoluten Favoriten !! Kriegst du sogar schon für ~80&#8364;

15. Kies

Kies uh ah cantona!

achso, dann werd ich mich mal auf die suche danach machen. :)

16. Barracuda

Barracuda New Member

Hallo,
    hab ne frage zu dem obengenannten schuh
    Ich will ihn mir als "Übergangsschuh" kaufen, jedoch kann ich ihn nicht gut einscätzen.

Ist der 129 euro teuere schuh viel schlechter als der für 200 euro?

http://www.neckermann.de/Mercurial ... fg&Submit=Los&simi=94.88&origPos=1&psz=&sz=1

und bitte gebt wenn möglich ein feedback für den schuh ab.

georg

17. Dee

Dee Member

Die Miracle sind völlig ausreichend!!
    Klar sind die Vapor etwas besser und man hat mehr Ballgefühl, aber das macht noch keinen zum besseren Fußballer. Entweder hast du das Geld und es ist es dir wert, dann würde ich ihn kaufen.
    Ansonsten hol dir den Miracle, auch sehr weiches und angenehmes Material!!

Die Frage ist, was bei dir ein Übergangsschuh ist?? Verstehe ich nicht ganz, sparst du in der Zwischenzeit dann auf einen anderen Schuh oder warum holst du dir nicht gleich deinen Wunschschuh?

18. Barracuda

Barracuda New Member

he? was hab ich da geschrieben :DD naja übergangsschuh nun auch nicht wirklich XD
    vergess den Beitrag bis auf das feedback

19. Dee

Dee Member

Ach und übrigens gibt es noch für kurze Zeit 40% Rabatt bei SC24.
    Sprich ein Vapor kostet dort 120&#8364; und ein Miracle 72&#8364;, also wenn du dir eh überlegst einen Mercurial zu holen, dann dort. Günstiger kriegst du es zur Zeit nirgendwo!!

20. TrickshowSU

TrickshowSU Member

Bei uns gabs den Miracle auch schon im Test - könnt ihr euch ja mal anschauen :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  21. Joshi@96

Joshi@96 New Member

Hallo zusammen.
    Habe die Nike Mercurial Miracle und würde sagen das sie sich nicht viel vom Victory unterscheiden.
    Die Glasfasersohle am hinteren Ende des Schuhs und die Einlage die für mehr Komfort sorgen soll, sind das einigste was sich vom Victory wirklich unterscheidet.Naja also wenn man wirklich auf ein hochwertigeres Modell setzen will muss man sich schon mindestens die Vapor zulegen.
    Ich für meinen Teil würde euch empfehlen eure Schuhe bei Prodirectsoccer.com oder bei ebay zu kaufen. Wenn man eine Spürnase hat kann man sich bei ebay schöne schnapper holen.
    Habe zum Beispiel gestern erst Adidas Adizero F50 in electricity/purple für nur 89 euro statt 200 euro geholt!
    Also suchen lohnt sich ;)

MFG Joshi