Nike Mercurial Veloci SG

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RaG, 20 Juni 2008.

  1. RaG

    RaG New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    Ich habe mir jetzt mal die Nike Mercurial Veloci SG geholt.
    Finde den Schuh vom Design gewicht und allem einfach Klasse...

    nur nun meine Frage die Alustollen die unter dem Schuh sind kann man ja mit dem dazubekommen Stollenschlüssel abschrauben... nun habe ich im Internet schon überall gesucht aber ich finde keine passenden ersatzstollen bzw. ich wollte dann wenn ich mit freunden spiele lieber mit hartgummi oder so spielen da sie sonst immer rumheulen :hammer2::hammer2: wenn man mal auf den Fuss kommt :D:D

    Kann ich denn auch eigentlich ganz allgemeine Stollen ( NoName stollen ) da runter schrauben ?! oder sogar die Stollen von dem Adidas F50 ?!

    wer ned weiss welche schuhe ich genau habe :D:D:D hier mal nen Foto

    [​IMG]


    grüße :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. PuMa

    PuMa Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    nach meinem wissen kannst du nur eisenstollen draufschrauben wie bei allen anderen Schraubstollenschuhen auch, AUSER der Tunit Reihe von adidas da kannste normale nocken und gummi nocken drunterschrauben aber bei dem hier nur Eisen...

    PuMa
     
  4. RaG

    RaG New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    naja also ich habe mal nen Foto von den stollen gemacht die sind aussenrum halt so Plastik und vorne nur so Alu... ich finde die ähneln schon sehr den von den F50 deshalb auch meine Frage....

    Hier mal Bilder :
    [​IMG]

    [​IMG]

    grüße
     
  5. PuMa

    PuMa Member

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    NEIN es geht nicht!!!!! Das mit dem Plastik is normal das is beim Nike Laser so und beim VaporIII auch und andere schraubstollenschuhe haben das auch.wenn du dir im sportgeschäft 19er oder 21er stollen holst die haben das nicht dran.

    F50 STOLLEN GEHEN NICHT

    PuMa
     
  6. F.R.

    F.R. New Member

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    geh mal in ein ordentliches sportgeschäft(nicht karstadt sport oder so) und frag ob die die "uhlsport kunststoffstollen" haben!die passen im prinzip an jeden schuh,nimm aber einen mit um es auszuprobieren