Nike Mercurial Veloci oder Talaria IV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von 55hitman55, 10 März 2009.

  1. 55hitman55

    55hitman55 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    Hi ich spiele auf Hartplatz vorwiegend und möchte mir entweder den Nike Mercurial Veloci oder den Talaria IV holen.

    War heute im Karstadt, der Schuh sieht genau gleich aus, der talaria kostet 99 und der veloci nur 59 €

    kann mir jemand helfen und sagen was der unterschied ist ???

    vielen dank im vorraus

    grüße daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. t10tobi

    t10tobi Active Member

    Beiträge:
    719
    Likes:
    0
    wurde schon soooooooooooooo oft diskutiert..hol dir den talaria..mehr comfort und gefühl
    heutzutage muss man aschon mal was investieren,wenn man recht gute schuhe haben möchte.
     
  4. 55hitman55

    55hitman55 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    sind die talaria dennrecht gut ???

    und es muss doch differenzen geben oder
     
  5. Robinho10

    Robinho10 Der Powerstürmer !!!

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich habe den Talaria selber und mit dem hat man ein sehr gutes Ballgefühl und er sieh gut aus :zahnluec: Ich empfehle ihn dir ;)
     
  6. 55hitman55

    55hitman55 New Member

    Beiträge:
    9
    Likes:
    0
    aber was ist der konkrete unterschied ?