Nike Mercurial Vapor X – Superfly IV

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 15 Dezember 2013.

1. LP9

LP9 Well-Known Member

Das ist tatsächlich ein "perfektes" rot für einen Fußballschuh... lila Swoosh ist nicht optimal, aber geht im Gesamteindruck auch klar. Dunkelblau wäre 100% gewesen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Weis jemand ob der hier wirklich so rauskommt mit dem silbernen swosh oder ob das ein Fake ist und der quasi der rot/violette ist??

Anhänge:

• image1.PNG
      image1.PNG
      Dateigröße:
      1.010,2 KB
      Aufrufe:
      271
  4. LP9

LP9 Well-Known Member

Oder NikeID!?

5. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

NikeID kann es nicht sein, da sonst die Socke schwarz wäre! Könnte eine neue Farbkombi sein, oder der swoosh wurde nur bemalt!?

Edit, ist wohl nur durch die Sichtweise silber.

Anhänge:

6. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

nike-mercurial-superfly-wolf-gray-pink-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg nike-mercurial-vapor-cr7-X-lava-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg

7. CapriXD

CapriXD Member

Wieviele Cr7 Versionen wollen die eigentlich noch machen ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

8. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Solange die Geldmaschine noch funktioniert. Frag' doch auch mal ADIDAS, wie lange die noch Messi-Versionen machen wollen?

9. CapriXD

CapriXD Member

Ich meinte nicht insgesamt sondern für diese Version vom Mecurial (beim 9er waren's glaub ich nicht so viele )

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

10. Arshavin

Lederartiges Obermaterial Leather.jpg

11. LP9

LP9 Well-Known Member

Wahnsinn diese Farbe :D :D :D

12. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Hallo Leute,

leider ist mir beim gestrigen Spiel der Schnürsenkel meines Superfly abgerissen, jetzt wollte ich mal nachfragen ob einem von euch das gleiche schon mal passiert ist. Soweit ich weiß, kann man die ja nirgends nachkaufen. Würd mich über ein paar antworten freuen

Zuletzt bearbeitet: 14 April 2015
  13. Tony Montana 9

Kann mir einer sagen, wann der Superfly in komplett schwarz auf den Markt kommt?
    Meine habe mal gelesen das es jetzt bald schon soweit ist!?

14. LP9

LP9 Well-Known Member

Du meinst dieses "academy" Pack glaube ich.

Habe die Tage in irgendeinem Facebook Kommentar bei 11teamsports gesehen, dass dort auch jemand danach gefragt hat und deren Antwort war im übertragenen Sinne "Halt Dich schonmal fest, es dauert nicht mehr lange!"

Tony Montana 9 gefällt das.
  15. rob.gel

rob.gel Active Member

Laut footyheadlines kommen die noch diesen Monat

Tony Montana 9 gefällt das.
  16. Tony Montana 9

Danke LP9 und rob.gel! :)

17. lopez83

lopez83 Active Member

Hallo zusammen, wenn mir der hypervenom in 43 genau passt (ein klein wenig Druck auf den dicken zeh) welche Größe nehme ich dann beim vapor x?

18. Max Taler

Max Taler serienjunkie

Ich habe in beiden Schuhen Gr. 46. Der Mercurial Vapor X ist aber sehr viel schmaler!!! Im Hypervenom Phantom trage ich zusätzliche Strümpfe an beiden Füßen, damit die Gefahr sinkt umzuknicken (hab da sehr große Probleme, seit ich das erste Mal in der F-Jugend im Training umgeknickt bin). Hab ich beim Vapor am Anfang auch noch gemacht, aber dann gelassen, da beim Anziehen der Strumpf fast jedesmal verrutscht ist.

19. headache

headache Active Member

So. Ich habe mich jetzt seit Längerem zurück gehalten. Nach einem weiteren YouTube Video äußern. Es wurde wieder einmal gesagt, dass deraktuelle Vapor komfortabler sei als der Hypervenom. Also ich habe beide daheim und kann das irgendwie gar nicht bestätigen. Der Hypervenom ist gut eingespielt und das Material ist butterweich,zwar etwas dicker als beim Vapor aber viel weicher. Ich bin oft Probleme mit meinem großen Zeh. Beim Hypervenom 0 Probleme, wegen des weichen Materials. Beim Vapor ist das leider nicht so. Wird der denn noch viel weicher? Natürlich kann das Material vom Vapor dünn und deswegen Sehr sehr flexibel, aber selbst den Vapor 8, den ich auch habe, finde ich um einiges weicher. Was sagt ihr dazu?

20. scn

scn Active Member

Nicht nur das Material spielt da eine Rolle, sondern auch die Form. Also welcher Leisten verwendet wird.

Finde diese ganzen Videos sowieso albern, wenns um Passform geht. Schaut euch heute Abend nach dem Training in der Dusche einfach mal die Füße Eurer Mitspieler an. Wie Wahrscheinlich ist es denn, dass Schuhe, die dem einen gut passen, dem anderen genauso gut passen?

Schuhe anprobieren, für 20-30 Minuten anbehalten, drin rumlaufen, Entscheidung fällen.

LP9 gefällt das.
  21. rob.gel

rob.gel Active Member

Squadron Blue/Volt aus dem Spray Pack
    sollen mitte September kommen blue-nike-mercurial-superfly-2015-2016-boots+%282%29.jpg blue-nike-mercurial-superfly-2015-2016-boots+%284%29.jpg blue-nike-mercurial-superfly-2015-2016-boots+%285%29.jpg blue-nike-mercurial-vapor-x-2015-2016-boots-1.jpg

22. RealMadrid

RealMadrid Active Member

häßlich.. langsam zeit für ne geile farbe fürn SF

23. nike_style

nike_style Member

Guten Abend,
    habe mir nun zum zweiten mal den Superfly zugelegt, diesmal im schönen pink. Meine Frage bezieht sich auf die Haltbarkeit der FG Sohle auf Kunstrasen. Ich habe in der Saison nur 4 Spiele auf Kunstrasen (neue Generation). Kann ich da den Superfly mit FG Sohle ruhig tragen oder sollte ich mir da lieber ne ag variante holen. Ich weiß AG ist immer besser auf Kunstrasen, aber für 4 Spiele en extra Schuh kaufen??????? Vieleicht haben ja welche Erfahrungen mit der FG Sohle auf Kunstrasen.
    Danke schonmal
    SB10

24. Arshavin

nike-mercurial-superfly-liquid-shift-bright.jpg

25. CRASHER10

CRASHER10 Member

Hab da mal ne Frage. Hat jemand von euch ne Ahnung, ob man den elastico superfly ic noch irgendwo bekommt, und wenn ja wo? Hab ihn bisher nirgends gesehen! Wäre net wenn jmd was wüsste! Danke schonmal ✌

26. rob.gel

rob.gel Active Member

Warum Elastico Superfly und nicht einfach der Mercurial X Superfly ? Ist doch so gut wie kein Unterschied

27. RealMadrid

RealMadrid Active Member

zwischefrage: an alle die sowohl superfly als auch vapor besitzen und vlt sogar noch früher mal den Superfly 1 hatten: Es tragen ja viele nur den vapor, ist der superfly nicht deutlich besser als der vapor sowie wie es der SF1 damals gegenüber dem vapor war?? müsste doch ein ganz anderer schuh sein und nicht einfach nur ne tiefer geschnittene Version oder? wo sind eurer Meinung nach vor und Nachteile?

rob.gel gefällt das.
  28. Arshavin

nike-mercurial-superfly-V-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg nike-mercurial-vapor-XI-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg

29. CRASHER10

CRASHER10 Member

Mir gefällt das material des elastico superflys sehr gut!
    Wenn jmd den schuh neu irgendwo findet, wäre es toll wenn er ihn hier verlinken könnte.