Nike Mercurial Vapor X – Superfly IV

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 15 Dezember 2013.

1. CRASHER10

CRASHER10 Member

Eo bekommt man den vapor x am günstigsten??

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. cjansen

cjansen Active Member

Hier im Shop mit Gutscheinen, vielleicht 11teamsports. Nike ist ziemlich preisstabil. Werden also nicht irgendwo für 50 € zu bekommen sein.

4. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo! Ich habe den Nike Mercurial Superfly 4 im Nike shop ausprobiert und ich war fasziniert ! es war das cr7 MODELL das sind echt krasse schuhe vom Comfort her die fühlen sich richtig richtig gut an, an diejenigen die den Schuh haben wenn ihr den Ballführt habt ihr eine sehr gute Ballführung`? auch im höhsten Tempo? 2. Frage ich muss wohl den Schuh nicht in 42 holen sondern 42,5 da der mir etwas zu eng wäre mit 42(habe breite Füße) das wäre aber dann um 5 cm Länger normalerweise 26,5 bei 42,5 sind es 27 cm... glaubt ihr das würde meine Ballführung beeinträchtigen? ja oder? da wäre ungefähr noch einen halbendaumen platz an der spitze vllt sogar etwas mehr.

Mfg Kendo

5. Schoki

Schoki Member

Du gibst dir doch die Antwort schon selbst. Wenn dir 42 zu klein ist, nehm 42,5. Du hast doch den Schuh im Laden anprobiert? Da wirste doch gemerkt haben wie und ob dir der 42,5 passt? Naja aber einen halben Daumen vorne frei wäre mir zu groß.

6. cjansen

cjansen Active Member

Ich habe die Superfly auch, Ballführung ist gut. Aber das ist sie auch in den Magista, oder in den F50 oder AdiPure, oder Copa Mundial.

Du wirst nicht durch die Schuhe besser oder schlechter. Ballgefühl hat man oder hat man nicht, der Schuh spielt da so eine minimale Rolle.

Alle Schuhe die aktuell auf dem Markt sind, sind auf Ballgefühl usw. ausgelegt. Warum sollte ein Hersteller Schuhe herstellen in denen man kein gutes Ballgefühl hat?

7. KendoKenin

KendoKenin Active Member

bei mir ist es aber so das beim copa mundial der ball zu weit verspringt... ich weiß nicht warum ich spiele auf einem sehr hohen niveau und da ist jeder zentimeter wichtig! wenn ich mit den copa mundial kicke und den ballführe springt der etwas zu weit... als bei anderen schuhen liegt wohl am härteren oder schwereren Material weiß echt nicht warum.

8. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo, ich möchte die Schuhe unbedingt haben also das Komfort ist wirklich überragend !
    jedoch habe ich angst das die schuhe mir etwas zu lang sind und damit die Ballführung schlechter wird da ich ja mit der Spitze des Fußes den Ball spüre wenn die spitze aber leer ist spüre ich ja nicht den Ball mit dem zeh.

9. Schoki

Schoki Member

Sorry aber selten so ein Quatsch gelesen das dir der Ball so weit verspringt wegen dem Schuh. Der Schuh spielt ne minimale Rolle vor allem wenn du den Ball führst und er dir dabei verspringt. Wenn du auf einem sehr hohen Niveau spielst (was ich bei deinen komischen Fragen stark bezweifle) dann lass dich professionell im Laden beraten und nicht durch ein Forum.

Fehleinkauf und CRonaldo7 gefällt das.
  10. KendoKenin

KendoKenin Active Member

der verspringt mir nicht zu weit aber es ist passiert halt nicht das wie bei den anderen Fußballschuhen es der Fall ist.
    Ich kann es nicht erklären aber wenn ich zb. mit einem Mercurial spiele habe ich mehr Ballgefühl als einen Copa Mundial...
    Ich führe den Ball perfekt so wie ich es will als ich die copa mundial getragen habe im spiel ich führe den Ball 1-2-3 male perfekt plötzlich verspringt der ball zuweit was bei anderen Schuhen wie beim mercurial nicht passiert... ich kanns hier im Forum nicht erklären ich spüre halt den Ball mit meinem Zeh nicht beim copa mundial vllt ist Leder halt nicht mein Ding keine ahnung.
    Aufjedenfall habe ich halt nur die Befürchtung beim Kauf eines teuren Superflys in einer
    nummer größer ich mit der Fußspitze den Ball nicht spüre und somit der Ball verspringt...

11. rob.gel

rob.gel Active Member

Nachkaufen kann man sie aber ob sie an einen Veloce passen kann ich dir nicht sagen.

12. CRASHER10

CRASHER10 Member

Ok danke.. Hat sich eh erledigt

13. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Kommt 2015…
    mercurial-vapor-x-q2-15-tepy-korki-buty-pilkarskie_2.jpg

14. cjansen

cjansen Active Member

Hat jemand eine Ahnung wann die nächsten Elastico Superfly kommen? Ich brauche Hallenschuhe, aber die verfluchten Dinger sind überall ausverkauft!

15. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

wann 2015? weis das jemand?

16. rob.gel

rob.gel Active Member

Die neuen Elastico-Farben müssten in den nächsten Tagen rauskommen. Volt-Nike-Elastico-Superfly-2015-Boots.jpg Black-Blue-Red-Nike-Elastico-Superfly-2015-Boots.jpg

CRASHER10 und LP9 gefällt das.
  17. cjansen

cjansen Active Member

Laut 11Teamsports kommt vor Weihnachten wahrscheinlich nichts mehr..

18. CRASHER10

CRASHER10 Member

Kommen 2015..farbe sieht echt cool aus

Anhänge:

19. scn

scn Active Member

Abgesehen davon, dass solche Farben grundsätzlich nichts für mich sind, aber wird's da nicht langsam langweilig? Neongelb, dann Orange, dann wieder Gelb, mal grün zwischendrin und dann wieder gelb? Weiß ja nicht...

20. Arshavin

Neue CR-Version:
    31g721.jpg sULTDb.jpg UMq5Cn.jpg 7XBTXu.jpg

21. Arshavin

0QTqaI.jpg KuP4Bf.jpg

22. André

André Foren-Capo Administrator

NIKE GRATULIERT CRISTIANO RONALDO ZUM BALLON D‘OR MIT DEM CR7 RARE GOLD

Zur Feier eines exzellenten Jahres und einer herausragenden Leistung, widmet Nike dem Weltfußballer Cristiano Ronaldo einen ganz besonderen Schuh – angelehnt an seine einzigartigen Talente.

Der Mercurial CR7 Rare Gold wurde speziell für Cristiano Ronaldo entworfen und ihm nach seiner dritten Auszeichnung zum Weltfußballer überreicht.

Nike_CR7_RG_1.jpg
    (Foto: Nike)

23. Pong

Pong Member

finde sowohl den silbernen als auch den schwarz/goldenen sehr gelungen von der farbkombi. auch seinen aktuellen, den schwarzen finde ich schön. im vgl. zu früher hat er wohl jetzt einen besseren geschmack oder die designer.

24. Arshavin

der neue CR7 Superfly…
    Silver-Nike-Mercurial-Superfly-Cristiano-Ronaldo-2015-Boots (1).jpg Silver-Nike-Mercurial-Superfly-Cristiano-Ronaldo-2015-Boots (2).jpg

25. Joanlee

Joanlee Member

Können mir bitte Leute, die den Superfly seit einer Weile bereits benutzen, von der Haltbarkeit berichten?
    Sind bspw. nach einer Weile Risse beim Flywire entstanden usw.?

Bin nämlich absolut begeistert von dem Schuh, aber bei der Preisklasse erwarte ich auch eine solide Haltbarkeit...

26. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Hab ihn jetzt seit Erscheinungsdatum, also Juni 2014 im Einsatz und hab eigentlich keine Probleme, keine Risse oder dergleichen. Das einzige ist, dass der "Socken" nicht mehr ganz so eng ist wie am Anfang, aber das war mir irgendwie von Anfang an bewusst das der nicht ewig so eng bleibt. Verwende ihn aber jeweils nur zu den Spielen am Wochenende.

27. LP9

LP9 Well-Known Member

Puh, sowas werde ich ja niemals nachvollziehen können. Da würde ich mich immer "unsicher" fühlen, wenn ich unter der Woche 3-4 mal mit anderen Schuhen kicke, als ich sonntags dann im Spiel anhätte. Kenne aber einige die das auch so durchziehen und damit gut klar kommen!

28. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Geht aber. Ich habe zB zuletzt auch oft mit meinen alten fast abgewetzten Tiempos trainiert und am Wochenende mit meinen besser erhaltenen CTR III gespielt.

29. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Da ich im Training das Vorgängermodell vom Vapor trage, ist es jetzt nicht unbedingt schlimm. Was ich mir schon schlimmer vorstellen könnte ist, wenn man verschiedene Marken bzw Modelle trägt, also Schuhe mit einer jeweils verschiedenen Passform.

30. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Die sind wirklich ein Traum...

Anhänge:

31. Arshavin

Optisch gibt's da wirklich nichts auszusetzen :)
    Red-Nike-Mercurial-Superfly-2015-Boots (1).jpg