Nike Mercurial Vapor X – Superfly IV

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von Arshavin, 15 Dezember 2013.

1. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Kann leider zu diesem Thema auch nicht viel berichten, da ich noch nie bei Regen mit meinen Superfly gespielt habe, aber finde das natürlich auch eine Frechheit, wenn ein Fußballschuh um die € 300,-- kostet darf das natürlich auf keinen Fall passieren. Würde mich da auf jeden Fall mal umhören wie es mit Umtausch aussieht.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Samsemiliair

Samsemiliair Member

hat schon mal jemand die Veloce ausprobiert? Hatte gestern sowohl Vapor als auch Veloce an und keinen unterschied gespürt, das obermaterial sieht minimal hochwertiger aus, die Lasche ist eben fest beim Vapor und die sohle ist ein wenig anders. Würde fast schon nach dem ersten Anprobieren sagen, dass der Veloce II die Qualität eines Vapor IX hat, oder was meint ihr?

4. Juan10

Juan10 Member

hat das gleiche Obermaterial , nur beim Vapor gibt es keine "Zunge".

5. bbenchh

bbenchh New Member

Hat definitiv nicht das gleiche Obermaterial, mindestens das ACC fehlt.

6. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

nike-vapor-gala-tepy-korki-buty-pilkarskie_1.jpg nike-vapor-gala-tepy-korki-buty-pilkarskie_2.jpg

7. bbenchh

bbenchh New Member

Richtig geil, schade, dass es die nicht ohne das CR7 gibt und hoffentlich kommen die auch als Superfly IV.

8. rob.gel

rob.gel Active Member

Wenn CR7 draufsteht werden die auch als Superfly kommen da Cristiano Ronaldo der haupt Werbeträger des Superfly ist.
    Die Schuhe sehen aber auf jeden Fall echt geil aus!

9. CapriXD

CapriXD Member

Ja ich hab die bei nen Gewinnspiel von Intersport gewonnen :)
    Ich muss sagen sind sehr leicht und das Material ist sehr dünn einzig die plastik (ist doch plastik oder ?)Sohle ist mir in der Mitte zu schmal
    Lg

10. Arshavin

Nike-Mercurial-Superfly-CR7-Boot-1.jpg Nike-Mercurial-Superfly-CR7-Boot.jpg

11. Alex22

Alex22 Member

Weiß vllt jmd wo man Schnürsenkel für die superfly hyperpunch herbekommt ...meine sind gerissen und nike.de verkauft keine :(

12. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Hab sie übrigens wirklich zurück geschickt und siehe da, ich krieg neue! :top:

CRonaldo7 gefällt das.
  13. hip

hip Active Member

Hi,

kann mir jemand schnell sagen in welchem Land der Superfly produziert wird? Muss doch irgendwo im Schuh stehen.

Und krieg ich irgendwo ein zweites paar der Einlagen bzw Einlegesohlen her? Die sind ja anscheinend nicht identisch mit denen des Vapor?

Danke

14. Silba

Silba New Member

Ich bin seit 2 Monaten sehr yufrieden mit diesem Modell. Spiele 3-4 Mal die Woche.
    http://de.takemore.net/nike-mercurial_vapor_ix_pro-555605380-91092

15. Peacemaker

Peacemaker Member

Und? hast neue bekommen? Meine haben ähnliche Symptome, wo hast du bestellt und mit welcher Begründung reklamiert?

16. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

ja habe jetzt die orangenen...
    11teamsports habe ich bestellt... Begründung war einfach Farbverlust

17. LP9

LP9 Well-Known Member

Bei uns Kölnern ist Yannick Gerhardt übrigens auch vom Superfly inzwischen beim "klassischen" Vapor gelandet...

Ich glaube Nike hat sich mit den Socken keinen Gefallen getan!

18. Arshavin

Volt, 2015
    Green-Nike-Mercurial-Superfly-2015-Boot.jpg

19. rob.gel

rob.gel Active Member

Das hätte Nike sich nach den Elektrogrün/Hyperpunsch auch schenken können. Fast die identische Farbe. -1.jpg 80816.jpg

20. Il_Torres

Il_Torres Member

Die Stollenanordnung ist beim Mercurial X doch die gleiche wie bei Vapor VIII und IX oder?
    Fand die bei VIII nämlich sehr unangenehm, weswegen ich immernoch am liebsten mit dem XI vom WC 2010 spiele.

21. CRASHER10

CRASHER10 Member

Ich hab ne frage , bekommt man den mercurial vapor x sg-pro auch in grün , und wenn ja wo ?

22. Juan10

Juan10 Member

Die Stollenanordnung ist jetzt ein bisscehn anders mit 4 Nocken hinten und vorne gibts jetzt einmal eine kreisanordnung der nocken, sonst sehr ähnlich.
    Mit den 4en hinten ist es aber gemütlicher und man kann auch nicht auf Bundesligaplätzen gemütlicher spielen.

23. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

@CRASHER10 : also den aktuellen grünen Vapor X gibt es nicht in SG, nur als FG-Version. Du kannst nur warten und hoffen das es den "neuen", die Elektric-Green Farbe, dann in SG gibt.

24. CRASHER10

CRASHER10 Member

ok , danke

25. André

André Foren-Capo Administrator

26. rob.gel

rob.gel Active Member

Warum kosten die Superfly CR7 bei 11teamsports 290€ und bei PDS zwischen 318€ und 330€???

27. CRASHER10

CRASHER10 Member

Ich hab ne frage , wo kauft ihr eigentlich eure fußballschuhe , und wo man sie am günstigsten bekommt ???

28. CRASHER10

CRASHER10 Member

Kann man die Schraubstollen vom vapor x auch nachkaufen und an die veloce II machen ?

29. pani

pani Member

ich habe eine frage an die superfly besitzer. Tragt ihr sie auch bei regen und wenn ja, sind sie "dicht"? ich kann mir nicht vorstellen dass das flyknit material bei regen trocken bleiben.

30. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

Hey pani,

also ich spiele bei jedem Wetter mit meinen und ich kriege keine nassen Füße.

gruß

pani gefällt das.
  31. Joanlee

Joanlee Member

fallen die mercurial superfly wie die Tiempo V aus? (trage 40,5 bei den Tiempo V)