NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

naja bei uns sind ausschließlich Rasenplätze...

Das Material schaut wirklich komisch aus, fast wie ein Stoffschuh, stelle mir das auch recht unschön zum putzen vor^^

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Barrios18

Barrios18 Member

ich versteh das nicht, man ersetzt doch dann alle 6 SG Stollen mit 6 HG Stollen, wieso soll es denn Probleme geben beim putzen ? Beim Spielen bleibt doch kein Loch frei. Oder hab ich da einen Denkfehler drin?

4. lenz

lenz undichte Stelle

Lass Mutti putzen.

5. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Sie werden in uk 8,5 schon was in die Richtung wiegen.
    Aber erkauft mit weniger Stollen und einem Obermaterial, dass mir absolut keinen seitlichen Halt bietet. Naja jeder wie er es möchte. Aber ein Speed Schuh sollte da schon stabiler sein.

6. Nurso NPeter

Nein. Das putzen war auf das Obermaterial bezogen.

7. Barrios18

Barrios18 Member

achsoo , ach das Obermaterial wird bestimmt locker zu putzen sein wie bei allen Vapor Schuhen ;)

8. ManuelM.

ManuelM. Member

Muss man sich die HG-Stollen nun seperat dazu kaufen oder sind die im SG-Pack direkt dabei? Nicht das ich mir die tage den SG kaufe und nirgends HG Stollen herbekomme ausser bei 11teamsports wenn ich den kompletten Schuh da kaufe... der Preis von 200€ bei 11t sind mir nämlich viel zu teuer!

9. scard

scard Active Member

Ich glaub die HGs gibts nur bei 11T. dazu...
    EIn SG/HG MIx ist ja auch nicht auf der Nike Homepage zu finden, von daher ist wohl davon auszugehen, dass das einfach ne Idee von dem Shop ist.

Normalerweise findet man aber in Sportgeschaeften aber recht problemlos HG SChraubstollen (solange Nike nicht irgendwelche seltsamen Schraubstollen verbaut ^^). Ist halt nur die Frage: wie hoch ist der Stollendruck und evtl. koennte ich mir auch vorstellen, dass einige Vereine nicht mit den HG Stollen einverstanden sind ...

10. ArjenRobben

11teamsports bietet die nocken auch einzeln an ;) für 6 €

ich kauf mir die Vapor dann lieber im SC24 shop mit soccer-fans coupon und bestell mir bei 11teamsports die nocken einzeln ;)

die normale fg version hat mir zu wenig nocken, schraub dann lieber die hg nocken rein, hab ich mehr halt :) zudem hab ich das glück das wir ausschließlich auf Rasenplätzen spielen :top:

11. André

André Foren-Capo Administrator

12. spoteo

spoteo Member

Ich finde die Version Weiß/Blau etwas schicker. Frank Ribery war der Pinke wohl gestern auch zu grell :D Oder weshalb musste er seine Schuhe in der Halbzeit wechseln???
    Werden wir eigentlich in diesem Jahr noch einen neuen Superfly sehen?

13. hip

hip Active Member

Sehe ich das richtig, das hier viele empfehlen auch auf normalen FG Rasenplätzen mit der Mixed Version zu spielen und statt den Stollen einfach die HG Nocken reinzudrehen?
    Würde ja bedeuten, von dieser "zwei Nocken" FG Sohle hält niemand was, wenn sogar auf normalem Rasen lieber Mixed gespielt wird.

edit:
    Geht hier um einen normalen bis trockenen Rasenplatz, werlche Variante würdet ihr bevorzugen? Habe bisschen bedenken das sich die zwei Nocken bei der FG Sohle bei hartem Boden zu sehr in den Fuß drücken und das Gewicht bei der Mixed Sohle besser verteilt wäre.

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2012
  14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ist ja nicht ganz unüblich wenn die Herren Profis neue Modelle haben die ggf. noch nicht richtig eingelaufen sind etc. Oder warum hatte Schweini gestern wieder den Adipure 3 SG an? ;)

15. ArjenRobben

Der Orangene ist besser ;)
    @ hip: also ich finde einfach das 6 Nocken weniger halt versprechen als eine Mixed Sohle...
    ich merk das schon bei meinen Superfly 1, da ist eine nocke weggebrochen da hab ich beim schießen auf etwas nässeren boden schon öfter standprobleme...

Andre' wann kommt die SG Version in den shop??

16. Ribery_7

Ribery_7 Active Member

Wer wird den weiß/blauen eigentlich tragen? :)

17. hip

hip Active Member

und wie erklärt sich der günstige preis bei dem uk shop denn?

trägt überhaupt irgendein profi die normale fg version?

Zuletzt bearbeitet: 29 März 2012
  18. André

Hab mal angefragt. ;)

19. ArjenRobben

Gefällt mir! ;)

20. Flügelspieler

Flügelspieler Nike - Spieler

Der Schuh ist einfach nur der Hammer, echt geil. Ein großes Kompliment an NIKE

21. Seidi

Seidi Member

habe ihn gestern anprobiert im laden und muss echt sagen, dass nike endlich mal wieder einen geilen vapor hergestellt hat! total bequem und man merkt, dass er sich sofort dem fuß anpasst

der verkäufer meinte dann auch noch zu mir, dass im oktober eine spezielle ronaldo version raus kommen soll und diese aus leder besteht.

weiß davon jemand etwas?

22. CECSFABREGAS

CECSFABREGAS Member

Laut Nike kommt keine Superfly mehr raus. Sie erhoffen sich mit dem Vapor VIII höhere Verkaufszahlen bei Amateursportler.
    Der VIII soll dem Amateursportler das Gefühl geben einen "Eliteschuh" zu tragen. Im Sommer wird vermutlich eine neue Farbkombi erscheinen.

23. André

Warten wir mit jedem Tag drauf.
    Mit viel Glück noch heute, ansonsten Anfang der kommenden Woche, am besten regelmäßig mal checken. ;)

Einfach links in der Navigation des Shop auf Brandneu klicken.

24. André

25. ArjenRobben

Hast du die FG oder SG Version?

26. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Hört sich auf jeden Fall schonmal gut an ein Vapor mit Leder finde ich richtig gut denn so passt sich der Schuh dem Fuß auf jeden Fall besser an.

27. Nurso NPeter

Verkäufer babbeln viel Blödsinn..

es wird kein Leder kommen.
    So blöd ist selbst Nike nicht.
    1. Ronaldo hat noch nie Leder gespielt.
    wieso nun??

2. das neue Material soll ein Lederersatz sein. Wieso dann einen Lederschuh rausbringen? Damit sagt man ja nur, dass das Material schlecht ist.

also nein
    KEIN LEDER

28. KN7

KN7 Member

Eeeey junge irgendwann ist auch mal gut mit dein anti Nike gelabbert ohne Ahnung zu haben...du gehst mir und auch sicherlich den anderen hier in diesem Nike Forum ganz schon auf die Nerven ( nett ausgedrückt )...Nike wird eine Art kunstleder Version wie bei der em 08 rausbringen, die dann die cr7 Version sein wird...also bitte geh zurück zu dein Adidas Forum und labber die mit dein Mist voll...DANKE :top:

29. Nurso NPeter

achso, genau. das aktuelle material ist ja kein Kunstleder?? man o man

30. Adaminho

Adaminho Active Member

Vielleicht solltest du nicht so oft in den Boden treten

31. KN7

KN7 Member

ich wiederhole mich gerne nochmal...NICHT WIE BEI DER JETZIGEN VERSION, SONDERN WIE BEI DEM MODELL ZUR EM 08.