NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Adaminho

Adaminho Active Member

Yeah guter Preis: 255€
    Werde mir wahrscheinlich welche holen.
    Kriege sie ja zum halben Preis :p
    NIKEiD. Custom DE Nike Mercurial Vapor VIII iD Männer Fußballschuh

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. David8

David8 Member

irgendwie sagt mir der neue Vapor noch nicht so ganz zu...Das Design ähnelt zwar dem IV, aber da gab es einen größeren Swoosh. Klassisch ist zwar ganz ok, aber irgendwie verliert der Vapor durch den (meiner Meinung nach zu kleinen) Swoosh das besondere,was den Vapor auch irgendwie ausgezeichnet hat.

4. el_rey

el_rey New Member

Hallo zusammen, weiß eigentlich zufällig jemand wann der Vapor VIII in grün herauskommt?

http://www.soccerbuyonline.com/pic/2012281672433982.jpg

ich finde irgendwie nichts dazu :/

5. LR7

LR7 Member

weiß schon jemand was neues zur EM edition? Also wenn es die schwarzen werden, finde ich nicht so toll! Hoffe doch, dass es eine schönere Farbvariation ist!... werde noch mal mein Onlinenhändler auffe nerven gehen :D

6. Adaminho

Adaminho Active Member

mMn eindeutig Fakes. Werden nie rauskommen!

7. el_rey

el_rey New Member

Hm echt? Weil ich das hier neulich gefunden hatte

2012 NIKE Mercurial vapor VIII FG Firm Ground Soccer Shoes --- fiber glass - YouTube

hatte gehofft das die Schuhe in geraumer Zeit auf den Markt kommen :D schade wenn dem nicht so wäre..

8. julyjulian

julyjulian Active Member

Das sind mMn auch Fakes. Woher sollte irgendein Typ die Schuhe schon Monate vor einer möglichen Erscheinung haben? Die ersten Farbkombinationen kommen ja grademal nächste Woche in den Verkauf.

Möglich wäre es natürlich schon das irgendwann genau diese Farbe kommt, aber nur aufgrund dieses Videos mit den Fakes darauf zu schließen halte ich für sehr optimistisch.

9. chris1904

chris1904 Active Member

***NEW*** Nike Mercurial Vapor 8 Coming Soon!! - YouTube

was haltet ihr hier von? sehen doch schon relativ echt aus

10. kev2011

kev2011 Member

sind ja auch die ersten 3 farben die rauskommen..
    links mitte männer
    rechts frauen

und die schwarzen vll das EM-Modell

11. el_rey

el_rey New Member

Okay schade, dann mal sehen was in Zukunft für Farbkombinationen rauskommen. :)
    Die Farbe hätte mir zugesagt..

12. ManuelM.

ManuelM. Member

Habe ich das richtig verstanden, dass eine Version der Schuhe rauskommt bei dem man die Stollen wechseln kann und sowohl als SG als auch HG benutzen kann???

13. Barrios18

Barrios18 Member

Also ich muss sagen die neuen Vapor 8 gefallen mir immer besser, bin mal gespannt wie sie am Wochenende aussehen bei den Profis.
    Und wenn man die dann auch mal in der Hand hat. Diese Lachsfarbe sieht nämlich irgendwie auf den Bildern manchmal rosa und manchmal orange aus. Das einzige was die Stimmung etwas drückt sind die 2 Nocken hinten.

denkt ihr man kann mit der FG Version auf Kunstrasen spielen ? Nur 2 Nocken hinten, ob das reicht, ich weiß nicht..

Ich nutze FG Version der vorherigen Vapor immer für Kunstrasen und für Rasen, was auch kein Problem war bisher mit 4 Nocken hinten.

was meint ihr dazu ?

14. Adaminho

Adaminho Active Member

jap das ist auch mein Problem. Aber die Tests von Nike waren alle positiv. Wahrscheinlich wirds auch Einzelfälle geben wo sie abbrechen

15. Adaminho

Adaminho Active Member

In UK gibt es die Vapor VIII für 99£

16. Striker 9

Striker 9 Active Member

würde mich auch interessieren.

17. LR7

LR7 Member

sooo.. hier mal ein Zitat meines Händlers zur EM Edition:

"Hallo Lars,

leider kann ich zur EM Edition noch nicht viel sagen. Wir haben diese schon gesehen und auch Bildmaterial liegt uns vor, wir dürfen aber
    leider noch nichts veröffentlichen! Sie wird auf jeden Fall auffällig sein ;-)"

Hm, schade-- ich bekomme einfach keine weiteren Infos ... :(

18. Adaminho

Adaminho Active Member

Ist doch verständlich

19. David8

David8 Member

99 Pfund entsprechen 118 Euro, um ehrlich zu sein glaube ich nicht dass das stimmt, meinst du vielleicht 199 Pfund?

20. Adaminho

Adaminho Active Member

Nike Mercurial Vapor VIII FG Mens Football Boots - SportsDirect.com
    :)

21. David8

David8 Member

is ja verrückt... Die Vapor VII kosten da mehr als die VIII

22. Striker 9

Striker 9 Active Member

Die sehen etwas komisch aus.
    DIe vorderen Nocken sind mMn zu weit hinten oder nicht?

23. Adaminho

Adaminho Active Member

sprich deiner meinung nach fake? fail. offizieller Nike-Partner

24. Barrios18

Barrios18 Member

ja die eine Sache ist das Abbrechen der Nocken, die andere ist die höhere Gefahr umzuknicken da man nur 2 Nocken hat ?!

Naja wird man sehen, vllt ist es ja gar kein Problem mit den FG auf Kunstrasen, ansonsten müsste man diesen SG HG Mix kaufen und die HG Dinger dran schrauben wenn man auf Kunstrasen spielt.

25. Striker 9

Striker 9 Active Member

Also kann man die SG stollen austauschen gegen nocken?

Ich sage nur dass das Bild komisch aussieht. Vielleicht ist es einach eins aus dem Internet.

26. who_got_game

who_got_game Active Member

....sagt mal, weiß einer von euch definitiv ob es noch ne Premium Version von den aktuellen vapors gibt. Also nen SL oder sowas in der Art?

Und, kennt jemand von euch schon die em Farben???

Danke und Gruß

27. Adaminho

Adaminho Active Member

Es wird noch immer spekuliert ob sie eine rausbringen sollen. Aber eher nein.
    EM Version darf ich noch nicht verraten. Kenne aber auch nur die Farben. Nicht wie's aussieht.

28. who_got_game

who_got_game Active Member

....danke für die schnelle ud kompetente Antwort :) hilft mir echt weiter...

Zu der em Edition... Ich hab gehört, dass sie auffällig werden. Wie sie aussehen ist mir nicht so wichtig... Die Farbe würde mir schon reichen.
    Ich hab nur was von schwarz und/oder Neongelb gehört....

29. Barrios18

Barrios18 Member

Ja ich gehe davon aus, ich meine wie sollte es sonst gemeint sein bei 11team.....
    was meint ihr ? wäre schon cool wenn man die SG Stollen austauschen kann.

NIKE MERCURIAL VAPOR VIII SG-HG-MIX LACHS F800

30. ManuelM.

ManuelM. Member

Ist der Schuh SG-HG Mix bei 11teamsports eine besondere Ausführung oder ist das einfach nur der normale SG Schuh bei dem HG-Stollen zum austauschen mitgeliefert werden? Wenn das nämlich der Fall wäre, würde ich mir den SG-Schuh lieber woanders, und die HG Stollen seperat kaufen, da käme ich nämlich deutlich günstiger weg als beim "Angebot" von 11teamsports!

31. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

Naja nicht direkt es ist eine Mixed-Sohle die aus "festen" FG Nocken besteht und sepperat die SG und HG Varianten gibt die du dann umschrauben kannst und dann sowohl auf hartem Boden als auch auf weichem Boden spielen kannst.Nähmlich auf Kunstrasen und nassem Rasen.