NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. David8

David8 Member

sicher, dass der nur 185 g wiegt? Bei den Superflys hieß es glaube ich ja auch öfters unter 200 g etc

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Adaminho

Adaminho Active Member

nope die superfly waren "deutlich" schwerer

4. LR7

LR7 Member

Hey Leute, weiß den jetzt schon jemand genau, wie die EM Edition aussehen könnte? Mein Händler des vertrauens weiß es schon,. will mir aber nichts sagen, bzw. darf es nicht sagen!! Die Lachsfarbe gefällt mir schon richtig gut, würde sie mir auch gleich zum start holen.. will aber unbedingt wissen, wie die EM farbe aussieht... wenn ich es wüsste,.. würde ich vllt. noch warten.. wenn sie besser aussehen ;)

5. Adaminho

Adaminho Active Member

ich persöhnlich denke das es die orangenen ( nicht lachs ) sind die ich gepostet habe. Wir spekulieren aber ob es die EM Version ist oder die CR7 Version ist

6. FLRN

FLRN New Member

Glaubt ihr, die Schuhe werden mit der Sole-Plate vom Soccerbible.com Post im Handel erhältlich sein? Nike Mercurial Vapor VIII Football Boots - Mango/Grey - Football Boots
    Vorher kannte man sie ja nur als Hybrid Sohle von Ronaldo und war eine Sonderanfertigung.

7. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Hier ist mal die zweite Farbe, die neben dem Lachsfarbenen herauskommt! (Quelle: 11teamsports.de)

8. reds_ynwa

Ja, der Schuh wird mit dieser Sole-Plate zu kaufen sein! Ist dann die SG-Variante, gleich wie beim Adidas F50 Adizero!

9. kev2011

kev2011 Member

wie ich das irgendwo mal gelesen habe, sollen es diese hier sein..

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.ne...4998_141119809266859_1095668_1643901296_n.jpg

10. Tobias96

Tobias96 New Member

Hallo liebe User,
    ich möchte mir diese Schuhe kaufen, doch es gibt da ein paar "Probleme" und Fragen:

Prodirectsoccer: FG-Version
    Pro1.jpg

11Teamsport: FG-Version
    nike-mercurial-vapor-8-fg-lachs-schwarz-f800-nocken-fussballschuh-509136.jpg

Hierzu: Ich frage mich ob das jetzt DIESELBEN sind ODER NICHT, denn die Farben (Rot eingekreist) sind anders?! Außerdem gibt es Preisliche unterschiede: 11Teamsports: 197,95€ / Prodirect: 180€

_____________________________________________________________________________________________

Prodirectsoccer: SG-Version
    Pro.jpg

11Teamsport: SG-Version
    11.jpg

Hierzu: Sind das die gleichen? Warum haben die Sohlen unterschiedliche Farben?

_____________________________________________________________________________________________

Allgemein:
    1. Welche Schuhe sind die "Richtigen"?
    2. Warum gibt es zwischen der SG-Version und FG-Version bei
    11Teamsports keine preislichen unterschiede und bei ProDirect schon?
    3. Welche sind jetzt die ganz Originalen (also die früheren Superfly)? Sind da
    nur unterschiede in der Sohle oder auch in der Qualität?
    4. Gibt es zwischen den SG und FG in der Form unterschiede?

Bin etwas irritiert, denn ich möchte schon gerne die ganz "Originalen"...Hoffe mir kann jmd. schnell weiterhelfen :)

Danke schon einmal...
    MFG

11. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ähm, auf dem ersten Bild ist hinten doch ne Nocke zuviel oder?! :gruebel:

12. RealMadrid

RealMadrid Active Member

was mich wundert, auf der einen seite sind ja die ukraine farben blau gelb, auf der andern müssten die polen farben rot weiß sein, warum ist der eine streifen aber orange?

13. Chrizz1896

Chrizz1896 New Member

Hallo zusammen,

kann jemand sagen, wann diese Version in Deutschland zu haben sein wird!?
    Aufgrund der Farben auf der Rückseite scheint dies auch ein EM-Modell zu sein!?
    Diese Farbkombi (Cyan/Orange) sagt mir schon mehr zu als Lachs! ;)

Nike Mercurial victory VIII TF Soccer Cleats in Cyan/Orange 2012 new coming!

Vielen Dank vorab für eure Infos!
    greetz
    Christian

14. André

André Foren-Capo Administrator

Der neue NIKE MERCURIAL VAPOR 8 - Soccer-Fans.de

15. Adaminho

Adaminho Active Member

11teamsports.de und prodiectsoccer sind offizielle Partner von Nike. Du wirst wohl bei beiden die Originalen bekommen :p
    Die Beleuchtung bei Prodirect ist einfach dunkler. Deswegen auch die dunklere Sohle

16. David8

David8 Member

ich hoffe ja, dass die Vapor 7 jetzt günstiger werden :p

17. DiMaria

DiMaria Active Member

hoffentlich passen die mir. weiß einer den gewichtsunterschied zum superfly und wann der superfly kommen soll? bei den letzten vapors fand ichs immer komisch, dass die das außenmaterial so dick gemacht haben

18. Adaminho

Adaminho Active Member

Es wird keinen Superfly mehr geben!

19. DiMaria

DiMaria Active Member

oha, gibts dazu mehr infos? wär ja verschenktes geld wenn die nicht noch einen teureren machen würden

20. kev2011

kev2011 Member

also ich glaube, dass es replicas sind..
    hab bis jetzt nirgends von dieser farbe gelesen & auch die seite kommt mit bisschen komisch vor..

und zu den farben auf der rückseite: die sind bei allen modellen hinten drauf..
    hat also nichts mit em zu tun;)

& @ DiMaria

lies mal weiter oben.. da steht dass es eine SL-variante geben soll..

21. reds_ynwa

Ja es ist eine Nocke zuviel abgebildet, das liegt daran das da nicht der Vapor sondern der Glide oder Victory, oder wie auch immer das billigere Modell heißt, abgebildet ist.

22. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Aso. Sowas in der Art hate ich mir gedacht, aber in den günstigeren Modellen vom Vapor bin ich nicht ganz sooo gut informiert! ;)

23. Chrizz1896

Chrizz1896 New Member

Sowas habe ich schon befürchtet :(
    Wobei ich auch gelesen habe, dass Lachs und weiß/blau die ERSTEN Farben sein sollen.
    Evtl kommen ja später doch noch meine Wunschmodelle.

Die Seite ist mir auch ein bissl suspekt. Immerhin gibt es nichtmal ein Impressum.

Vielen Dank für deine Antwort!

Have a nice day

24. tob05

tob05 Active Member

Es gibt ja nun die Schuh in den Farben Lachs und die weiß/blauen. Aber z.B. bei 11teamsports im Vorverkauf gibt es die neue Hybridsohle nur in der Farbe Lachs, die nun wirklich nicht schön ist^^ ziemlich doof.
    Bei der Hybridsohle sind da ja übrigengs auch Wechselstollen für HG dabei :)

25. Adaminho

Adaminho Active Member

Erstes "Review"
    Nike Vapor 8 Reaction - YouTube

26. marco11

marco11 Active Member

11teamsports.de - der Onlineshop für Fussballschuhe, Sneakers, Runningschuhe, Tennisschuhe, Fan- und TeamsportartikelG-HG-Mix ...

27. Adaminho

Adaminho Active Member

hellblauen Vapor -> Frauen-Version

28. kev2011

kev2011 Member

29. DiMaria

DiMaria Active Member

geil! endlich wieder weich! bleibt nur nochd ie frage mischsohle oder fg, was meint ihr?
    generell spiel ich immer fg (predator), momentan sg weils so feucht ist. beim fg scheint mir die noppe am großen eh etwas weit vorne

30. kev2011

kev2011 Member

meint ihr das wird der neue safari?!

nike-id-mercurial-vapor-viii.jpg

mercurial-vapor-viii-nike-id.jpg

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2012
  31. marco11

marco11 Active Member

Neun vermutlich einfach von NikeID... da kann man den Vapor 8 nämlich auch in Safari machen :)