NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Ohhh ja, ganz sicher. Und Schweine können fliegen!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

was weiß ich was bei euch in der Schweiz so möglich ist?! ;)

Naja komisch ist, dass er von einem Nike Vertragshändler in den USA spricht. Er selber scheint ja Privatmann zu sein.

Wie auch immer. Hab's mal in den Suchmaschinen rauf und runter gejagt. Da hab ich ausser den laufenden Angeboten nix gefunden.

4. jambala

jambala Moderator Moderator

Hallo.

Das, was ich finden konnte, waren Angebote auf den bekannten Seiten, die eindeutig Plagiate unter die Menschheit bringen. Bei namhaften Nike-Händlern müsste er ja dann zu finden sein - aber Fehlanzeige. Daher rate ich hier, die Finger weg zu lassen.

Chris1983 gefällt das.
  5. maaci92

maaci92 Member

Haste damit was erreicht?
    Hab fast n genauso großen Riss im schuh und bekam von 11teamsports nicht ansatzweise iwas als entschädigung...

6. scard

scard Active Member

http://t.co/wb4HYOoRov

Gibt mal wieder ne neue vapor Variante zu ehren von Ronaldo ;). Grade bei Twitter gesehen.

7. maaci92

maaci92 Member

aber nich zu ehren von c.ronaldo ;)

8. scard

scard Active Member

Gab ich ja auch nicht behauptet ;)

9. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Haste im Vapor 9 Thread gelesen? Habe nen ähnlichen Riss und Sc24 stattet mir den vollen Kaufpreis zurück. Was lernen wir daraus? Immer hier im SF Shop kaufen nicht bei 11Teamsports ;) Hier ist es eh meißt am günstigsten!

10. martl

martl New Member

Hey Leute ...

hat zufällig jemand einen Shop in der Hinterhand, in dems den Mercurial Vapor VIII FG mint in EUR 44 (US10, UK9) noch gibt?
    Bin schon seit Tagen verzweifelt am Suchen - entweder er ist ausverkauft, oder kostet noch um die 200 Eisen ...
    Ich denke die "Bekannten" Shops bin ich schon ziemlich alle durch ...

Vll. habt ihr ja noch was für mich :)

Danke!

11. marco11

marco11 Active Member

Hab schon zwei Schuhe problemlos bei 11teamsports umtauschen können, hängt wohl immer davon ab was für ein Fehler beim Schuh auftritt.

12. nickpustel

nickpustel New Member

Bin zufällig über diese Seite und das Video gestolpert! Habt ihr davon schon gehört/gelesen?

Der richtige Fußballschuh für Dein Spiel! - Football Magazin

Die kündigen an, dass es einen neuen Nike Hyper Venom Phantom geben wird...am Ende des Videos....will davon mehr wissen!!!!:staun::staun::staun:

13. Arshavin

WAS?! Das sind ja unglaublich neue News!!! :ironie:

14. Arshavin

Ist diese Farbkombination offiziell als SG-Pro Version erschienen? Oder gab es den Schuh nur mit Nocken?

nike-mercurial-vapor-8-sail-red-soar.jpg

15. marco11

marco11 Active Member

Offiziell in Deutschland nur als FG Version.

16. CapriXD

CapriXD Member

weis jemand nen shop wo es den schuh egal in welche farbe noch zu kaufen gibt (in 44)

17. KendoKenin

KendoKenin Active Member

Hallo,
    Ich besitze die Nike Vapor 8 die sind eig. top es gibt nur einen kleinen Haken ich rutsche sehr in den Schuhen und es tut mir ach sehr weh. Deshalb wollte ich fragen ob es daran liegt das ich mit den FG auf Kunstrasenplatz spiele , ich habe gemerkt das die FG von den vapor 8 nicht normal sind sie sehr dünn und elastisch vllt könnte es daran liegen.

Mfg Kendo