NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. RuudVanNistelrooij

RuudVanNistelrooij Active Member

weis jemand wo man die vapor 8 egal welche farbe günstig kriegt? wen ez die neuen kommen? us shop oder so? "prodirect" hat keine anständigen grössen mehr..

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Was für eine Grösse brauchst du?

4. RuudVanNistelrooij

43.......
    wieso?

5. RealMadrid

RealMadrid Active Member

weil er wissen muss was fürne größe du hast wenn du dich beschwerst dass andere shops deine größe nicht mehr haben du hirni

6. RuudVanNistelrooij

ich hätte mir auch denken können das er vileicht ein paar zu verkaufen hat? wie wäre es mit der überlegung? 80% der Shops haben keinen 8er mer SG in der grösse...

aber das hirni nehm ich mal nicht ernst

7. pele55

pele55 New Member

Hallo Community,

ich hätte da eine Frage unswar kann es sein das die Vapor VIII kleine ausfallen als die MiracleIII ?
    mfg

8. MG10

MG10 Member

Hallo...hab mir die Nike Mercurial Victory III TF CR7 Ronaldo F014 für Kunstrasen geholt, sie sitzen mit ein paar dünne Socken ganz ok, aber drücken trotzdem etwas, mit 2 paar Socken zu eng...wisst ihr ob sich die Schuhe nochmals wirklich dehnen?

9. Handler

Handler Member

Minimal, Echtes Leder eher als das Synthetik-Material.

10. Il_Torres

Il_Torres Member

Hey Jungs wollte mir den Vapor VIII in Mint zulegen da es preislich zurzeit attraktiv ist.
    Wie schauts mit der Passform aus? Eher schön enge Größe nehmen oder lieber eine halbe Nummer größer um bisschen Luft zu haben?

11. maaci92

maaci92 Member

hat denn eig schon jemand von euch mit den 8ern auf nem Hartplatz/Ascheplatz gespielt?

12. LR7

LR7 Member

Ja ich, letztens auf Hartplatz.. ist ok, aber meiner Meinung nach machst du ihn dir irgendwann kaputt!! Habe mir 2, 3 kleine Risse über den Spann geholt. Würde ich nicht mehr freiwillig drauf spielen wollen. Da ich jetzt mir den neuen IX bestellt habe, nehme ich den 8er fürs Training!

13. maaci92

maaci92 Member

okay, geht jetzt nur um 1 spiel was ich auf hartplatz spiele :D

14. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ich würds lassen. Auch wenn es nur ein Spiel ist. Jeweils zwei Mannschaftskollegen haben das einmal mit nem Vapor, der andere mit nem F50 ausprobiert und beide bereut.

Für Asche sind die nicht ausgelegt vom Material her. Kannst natürlich Glück haben. Würde ich mich aber nicht drauf verlassen.

Kein Paar Wechselschuhe?

15. maaci92

maaci92 Member

Nee eig. nicht :x

Bei uns sind alle Spiele auf schönen rasenplätzen bis auf dieses eine drecksspiel :D

Sind die schuhe gerissen oder was, vllt kannste ma genaures berichten :)

16. LR7

LR7 Member

Habe auch nur dieses eine Testspiel gemacht. Wie gesagt hab ich gleich einen leichten riss über den spann bekommen. Naja, so lange es bei dem einen spiel bleibt, kann man es verkraften. Aber wie schon geschrieben für, den längeren spielbetrieb keine gute auswahl, früher oder später ist der schuh aber hin.

wenn du von dem schuh aber noch etwas länger haben willst, würde ich dir trotzdem raten, auf dieses eine spiel mit den Vapor VIII zu verzichten.

17. mercurial

mercurial Member

wisst ihr eigentlich wieso mandzukic,özil und noch andere spieler ganz kurz die 9er Vapor getragen haben ? seit kurzem tragen viele die 8er wieder in mint.Meiner meinung nach ist das doch keine gute werbung für die 9er Vapor ??? was meint ihr ?? unzufrieden ???

Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2013
  18. Chris1983

Bei Özil isses eh die Frage wie lagne der noch Nike trägt. Vllt. wechselt der ja doch noch zu Adidas.

Ansonsten hat man halt immer ein paar Spieler die nicht immer auf die neuesten Modelle zurückgreifen. zB Schweinsteiger (ewig Adipure 3 gespielt), Kroos (immernoch Adipure 4), van Persie (Adipower Predator mit Powerswerve SG-Sohle).

- - - Aktualisiert - - -

Ach so. Bei uns sind doch noch desöfteren Spile auf Asche. Wir selber haben zB auch einen Ascheplatz. Von dem her hab ich eh immer ein Paar Schuhe für Asche (momentan Adinova 4 mit FG-Sohle, die wie beim Copa oder Kaiser). Vorteil dabei, die kann ich auch auf trockenem harten Rasen anziehen. Da sind mir manchmal die Nocken von meinem Tiempo zu lang bzw. zu dünn.

Ja, ich meine der Schuh von einem Mitspieler (weiß nicht mehr ob der mit dem F50 oder der Vapor) ist irgendwo gerissen.

19. Goal-Jr

Goal-Jr Active Member

image.jpg Ich wollte mal fragen ob ihr glaubt dass das für eine Reklamation direkt bei Nike reicht? Ist halt ziemlich ärgerlich da ich mit ihm erst ca. 5h gespielt habe.

20. Saschy23

Saschy23 Member

Ich denke an sich schon , dass es reichen würde, nur das Problem ist bei Nike direkt etwas zu erreichen, hatte probiert meine letzten dort zu reklamieren, hatte aber keine Rechnung mehr und war demnach erfolgslos, vielleicht klappt's bei dir ja besser

21. Arshavin

Hat jemand den Schuh seit längerer Zeit und die gleichen Probleme wie am Anfang mit den ersten Modellen oder nicht?

Nike-Mercurial-Vapor-VIII-Mens-Firm-Ground-Football-Boot-509136_486_A.jpg

22. Kikki

Kikki New Member

Hab ihn bisher am längsten. Ich hatte alle Farbkombis vom 8er und muss sagen das mir der Mint in Sachen Haltbarkeit bisher mit Abstand am meisten Freude bereitet hat! Der einzige Vapor VIII mit dem ich bisher keine Probleme habe zwecks Material!

23. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

@Arshavin:

Also ich spiele mit dem Mind in der SG Variante seid dem er auf dem Markt ist. 2 mal die Woche Training und jedes WE ein Spiel und er sieht immer noch sehr sehr gut aus! Keine Risse oder auch nur ansatzweise was zu sehen!!! Kann dir den Schuh nur empfehlen!

24. Il_Torres

Il_Torres Member

Wie lang hats bei euch gebraucht bis der Vapor VIII sich an den Fuß angepasst hab?
    Find ihn am Anfang perfekt passend aber nach ner Stunde Laufen reibt er hinten über der Ferse...

25. benji0105

benji0105 New Member

hey leute!
    kurze frage an die nike-experten bzw. insider!

ist das ein seriöses angebot:

Neu Orginal ! Nike Mercurial Vapor 2013,Limited Edition | eBay

ich meine gibt es diese sonder-edition wirklich oder ist das ein fake? :isklar:

danke für eure antwort!

26. Chris1983

Hab ich auch gesehen und mich das auch gefragt. Den gibt's ja dann noch wieder in so ner Chrom(?)-Version.

27. benji0105

benji0105 New Member

genau:

Neu ! Nike Mercurial Vapor 2013, chrom limited Edition. | eBay

aber leider findet man im netz ansonsten nix darüber.

wäre interessant zu wissen ob das nun ein fake (ggf. selbst gefärbt) oder eine offizielle sonder-edition von nike ist???

28. Arshavin

Ganz klar Fälschungen, Finger weg!!!

29. andi.bz

andi.bz Active Member

30. Seitza

Seitza Active Member

@andi.bz: Nike ID eben... Wenn du das Geld über hast, kann man sich solche Schuhe zusammenstellen. Sehen gut aus ;)

31. Chris1983

Hab den User mal angeschrieben. Folgendes hat er geantwortet: