NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Adaminho

Adaminho Active Member

Mint.........

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Hab jetzt auch schon mehrer Spiele und Trainingseinheiten mit dem Mint-Farbenen hinter mir und es ist noch kein Riss sichtbar! Sollte endlich mal funktioniert haben :zahnluec:

4. Kikki

Kikki New Member

Eure beiden Aussagen klingen doch schon mal sehr positiv! Stimmt mich optimistisch. Werde das gleich mal morgen zum Spiel testen und hoffe das sich der Schuh bewehrt! :top:

5. LR7

LR7 Member

Jo, hört sich alles positiv an! Werde sie am Sonntag nun auch endlich antesten können..

6. David8

David8 Member

kommt noch eine andere Farbvariante? Welche wäre das? Gabs da nich so ne Webseite wo das alles steht?
    Gruß

7. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Die nächste Farbkombination bzw. Design wird glaub ich die CR7-Edition sein. Bin mir hier eigentlich sicher, dass es diese Farbe wird.

Nike Mercurial Vapor 8 CR7 e Vapor 9 CR7 ~ Só Chuteiras

8. zyz777

zyz777 New Member

die orange/schwarz/weissen gehen halt echt gar nicht imo O_O

9. lorikcana19

Jap ich weiß gar nicht ob die erscheinen werden, musst Adaminho fragen! Der weiß eh alles, wenn es um Nike geht. Aber per PN :D

10. Adaminho

Adaminho Active Member

Es werden zuerst die CR7 kommen. Danach eventuell noch was :D

11. lorikcana19

Bin ich nicht gut Adaminho? :D Ich könnte die Rechte Hand von dir sein !!

12. dorihaas

dorihaas Member

Mesut Özil nun wieder mit den Vapor 8!

Real-Madrid-vs-Celta-Vigo.jpg

13. Adaminho

Adaminho Active Member

Jap, besser spät als nie :D
    Er hat erkannt, wie ich, das die LZ kacke sind. Außer das Aussehen, sonst kann man nix mit denen anfangen.
    @lorikcana19 :D stimmt xD

14. Kikki

Kikki New Member

Bin gespannt ob Özil nun auch wieder bei den Vapor bleibt! Lange hat er nicht mehr mit ihnen gespielt und zuletzt ja nur zwischen den Predator LZ und den F50 geswitched. Nach so langer Zeit die Rückkehr zum Vapor... vielleicht hat er sich doch noch nicht für Adidas entschieden!

15. julyjulian

julyjulian Active Member

16. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Das ist ja mal sehr subjektiv wer sich für welchen Schuh entscheidet. Der eine so, der andere so. Gibt sicherlich genug die zB mit dem LZ zufrieden sind.

Wer es sich leisten kann wie Profis nach 2-3 Spielen den ständig kaputten Vapor ersetzt zu bekommen, dem isses dann auch wohl wurscht. Er braucht sich ja schließlich nicht selbst um die Reklamation kümmern.

17. Chris1983

So ein Schwachsinn. Es sei denn es war vertraglich vereinbart, dass der Vertrag sich irgendwie verlängert nachdem er ausgelaufen ist.

Ansonsten kann ich das nicht wirklich nachvollziehen. Zumal der Artikel vom 14.10. ist und Özil jetzt wieder mit Vapors aufgelaufen ist (vetragsverlängerung?) und im Clasico (17.10.?!) noch die LZ deutlich und sichtbar getragen hat. In der N11 hatte er den weißen F50 wieder an.

18. Kikki

Kikki New Member

Eigentlich ein wahres Wort. Aber ob Profis die Probleme mit den Schuhen haben wie wir Amateurspieler? Das wage ich zu bezweifeln! Wir kaufen ja keine individuellen Schuhe sondern eine Massenabfertigung. Ein Özil oder auch jeder andere Profi bekommt seinen Schuh doch individuell auf seine Bedürfnisse angepasst. Da wird er schon bissl länger halten als bei uns ;)

Ich bin aber echt gespannt wie lange er noch zwischen dem F50, Predator LZ und Vapor hin und her probiert ehe er sich mal entscheidet.

19. Chris1983

Klar bekommen die Massanfertigungen und ggf. auch haltbarere Versionen als die normalen die zum Verkauf stehen. Aber selbst wenn so eine Massanfertigung schnell und ich dag mal unnormal kaputt geht werden die wohl immer einige Ersatztreter der aktuellen Farbe parat haben. Und dann fällts uns Normalos natürlich nich so auf. ;)

Ich fand der LZ stand im gnaz gut. :jaja: Ist aber Geschmackssache.

20. Kikki

Kikki New Member

Klar da hast schon recht. Wie viele Paar die von jeder Farbe zur Verfügung haben will ich gar nicht wissen... Da reichen ein-zwei Paar wohl eher nicht aus :)

Hmmm ja wie du schon sagst das ist Geschmackszache! Da ich Nike und vor allem trotz der Haltbarkeitsprobleme Fan vom Vapor bin wäre ich schon einverstanden wenn er sich doch für Nike entscheidet ;)
    Aber da ist eine Entscheidung wohl noch nicht absehbar.

21. Chris1983

Ich bevorzuge in der Freizeit eher Adidas, spiele aber selber seit 8 Jahren mit Tiempos weil ich einfach super zurfrieden bin. In nen Vapor komm ich zwar grad so rein, aber an spielen ist damit nicht zu denken. Auch wenn es da optisch immer wieder (wie bei jeder Marke) Leckerbissen gibt, wo ich dann denke schade eigentlich. ;)

22. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ohgott wie wird özil spielen wenn er solang noname schuh tragen muss.. aber gibt es überhaupt fußballschuhe von keiner marke?? sehr komisch, muss er sich die dann selber basteln..

23. Chris1983

Sicherlich ganz furchtbar! :D Wenn es denn zum Tragen kommt muss er vermutlich alle ersichtlichen Hinweise auf Marken (zB Nike Swoosh, Adidas-Streifen) unkenntlich machen. Theoretisch könnte er mit ner komplett schwarzen oder weißen Version eines Schuhs spielen.

24. David8

David8 Member

naja, ich denke, solang er nike trägt, werden die auch nich meckern. die klage ging ja auch von nike aus

25. julyjulian

julyjulian Active Member

26. lorikcana19

Plagiat! Was willst du uns damit sagen? Nicht böse gemeint...:top:

27. julyjulian

julyjulian Active Member

Was soll ICH denn damit sagen? Ich bin ja nicht der Verkäufer. Scheint aber die erste Möglichkeit zu sein den Schuh zu kaufen, also wollte ich das mal mit euch teilen.
    Und 99,5 % positive Bewertungen bei 3000+ Verkäufen lassen für mich eher auf nen vertrauenswürdigen Händler als auf Plagiate schließen.

28. zyz777

zyz777 New Member

Ich finde sie sehen echt aus. :gruebel: Kann ja gut sein das die ersten zu den Händlern "durchsickern".

29. Tony Montana 9

Tony Montana 9 Active Member

mit Originalkarton und da steht noch CR drauf, also auf dem Karton!
    ich würde behaupten, dass die Original sind...

30. Chris1983

Würd ich auch sagen.

31. muhlinho

muhlinho Member

Ich habe neulich einen Shop gesehen, bei dem man den Schuh vorbestellen konnte. Da stand, dass der Schuh voraussichtlich am 15.11.12 ausgeliefert wird.