NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Ah ok. Also mir passte am Wochenende im Intersport 43 1/3 perfekt und er sass sogar angenehm. Was mich insofern wunderte weil ich bei allen bisherigen Preds selbst beim anprobieren schon kein angenehmes Gefühl hatte.

Das sagste jetzt aber nicht durch die Nike-Brille oder?! ;)

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Adaminho

Adaminho Active Member

Ja ohne die Nike-Brille aufzuhaben.
    Wie gesagt: Schon mal gesehen wie sich Gummi bei Nässe verhält?
    Da rutscht dir jeder Piss Ball über den Schlappen

4. Chris1983

Naja, Adidas hat ja kein ACC! :zahnluec: :ironie:

5. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

LOL :D Eure Diskussion ist amüsant ! Richtig Interessant mitzulesen :hammer2:

6. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Hab eigentlich am Ende meines Posts #966 einen Ironie Smiley hinzugefügt, das hat er anscheinend aber nicht übernommen. :weißnich:
    Hab ihn jetzt auch nachgetragen, damit es auch jeder versteht (obwohl ich eigentlich dachte das es auch so ironisch genug geschrieben ist).

7. Exible

Exible Member

Hallo zusammen,

und zwar hab ich mal eine frage an euch,
    wie ich schon mitbekommen habe, haben einige probleme mit der EM edition.
    ich besitze diese auch und habe nun nach 3 monaten einige risse an meinem schuh.hab diese bei sc24.com bestellt, was meint ihr, kann man diese reklamieren, wie stehen meine chancen?
    IMG_1278.jpg IMG_1276.jpg IMG_1275.jpg IMG_1274.jpg IMG_1273.jpg IMG_1272.jpg

8. Kikki

Kikki New Member

Also ich hab meinen EM Schuh schon zweimal reklamiert. Zwar nicht bei SC24 aber bei nem anderen Händler und hab ihn zweimal ohne größere Probleme ersetzt bekommen...
    Und bei mir waren die Risse nicht so krass! Der Schuh ist ja echt total am Arsch... Wenn Du den nicht ersetzt bekommst, dann weiß ich auch nicht!

9. RealMadrid

RealMadrid Active Member

also mit adidas hab ich die erfahrung gemacht dass adidas die schuhe bei so spalten noch nicht zurücknehmen, weil ne spaltbildung normal sei, zurücknehmen tun sie den schuh erst wenn sich das material von der sohle löst (an der klebestelle ->produktionsmangel) wenn allein das leder reißt also risse im leder selbst (nicht an der Binde/-Klebestelle von leder und sohle) sie es ein pflegefehler also vom nutzer selbst zu verantworten (kein Garantie anspruch..) aber wie gesagt: adidas..

10. Exible

Exible Member

Alle klar, zwei unterschiedliche Meinungen.
    Werde den Schuh nun einfach mal reklamieren und sehen was
    dabei heraus kommt.

Vielem Dank für eure Antworten

11. RealMadrid

RealMadrid Active Member

ok, bitte geb dann hier bescheid

12. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Also hab jetzt den neuen retro/orange/red am wochenende getestet. Vom Material her wieder was neues, etwas "klebriger" wie die Vorgänger. Bin jetzt gespannt ob die Beschichtung vorne hält und ob sich, wie bei den letzten Modellen, nach 3-4 Spielen Risse bilden.

13. Adaminho

Adaminho Active Member

Das "klebige" bleibt nicht lange :D Kann ich aus eigener Erfahrung berichten :D

14. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

hab ich mir gedacht :zahnluec:

und wie siehts mit der Beschichtung vorn aus? Sind die Risse Geschichte?

15. Adaminho

Adaminho Active Member

:D
    Ich hatte bisher bei keinem meiner Vapor VIII Risse. Bei dem auch nicht.
    Die Amis beschweren sich auch nicht

16. Adaminho

Adaminho Active Member

Nike ACC Collection: How it works + ENGLISH SUBS - YouTube
    Da wird das ACC getestet.
    Aber ich kann euch sagen das so eine Beschichtung nicht lange hält, wie oben schon erwähnt :D

Ahja ist euch aufgefallen das er neue Schuhe für den "Grip-Test" nutzt :D Warum nimmt er nicht seine eigenen Schuhe? :)

Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2012
  17. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Hey Forum mal eine Frage:

Welche Version des neuen Vapor Mint/Orange ist für den hartplatz. Die Bezeichnung HG find ich bei keinem der bei 11Teamsports aufgelisteten Modelle...

18. Adaminho

Adaminho Active Member

öööhm?
    Nike Mercurial Vapor VIII SG-HG-Mix Mint F486

19. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Ähh meinte gar nicht HG.
    Ich meine einfach die hartplatzversion. Die Nockenvariante praktisch... Turf hießen die früher glaub ich...

20. scard

scard Active Member

Naja als TF Version gibts meines Wissens nach nur den Glide und den Victory.

21. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Ich meine einfach die Hartplatzvariante von der Farbe. Vielleicht heißt die version Victory oder Glide. ( Wobei ich glaube, dass beide Versionen noch Stollen haben... D.h die billig Variante von dem "normalen" Schuh für 220€ sind)

22. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Hab die Farbe bisher auch nur bei Vapor's gesehen, bei den Untermodellen noch nicht, wobei die Bezeichnungen da eh recht komisch sind. :D Der Glide III ist der aktuellste??

23. götzinho11

götzinho11 Member

Nike Mercurial Glide III TF Mint Orange F486
    das ist der glide und den victory bekommst du bei 11teamsports auch als tf variante ;)

24. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Ah!! Vielen Dank!!!
    Also ist der Glide praktisch die "bessere,teurere" Variante? Unterscheiden die sich in den Größen weist du das?

25. vandervaart2322

vandervaart2322 Member

Noch eine Frage, kann man bei 11Teamsports die Schuhe bestellen und falls sie nicht passen wieder zurückschicken? So wie bei Zalando? Da hat das mit meinen Fußballschuhen gute geklappt als die nicht gepasst haben. Einfach zurückgeschickt und die andere Größe bestellt.

Würde die ja gerne im Laden anprobieren, aber weder Sport2000 noch Engelhorn Sports hat die -.-

26. maaci92

maaci92 Member

ja das geht, habe bei meinem EM schuh nen Retour-schein mitdabei ;)

27. LR7

LR7 Member

So, nachdem ich den EURO Vapor jetzt letzte woche reklamiert habe, hat es keine 2 tage gedauert.. und ich hatte meine neuen Schuhe in der Hand ;) Von der Abwicklung der Reklamation echt top, keine fragen,,kein langes Warten... alles super!! Mache ungern werbung, aber "Soccerboots.de" ist eine tolle Adresse.. nach wie vor!!

IMAG0424.jpg

28. Kikki

Kikki New Member

Nun hab ich mir die "Mint" Schuhe auch mal geholt. Bin schon gespannt, ist mein letzter Versuch mit den Vapor! Am Sonntag hab ich mit den SG Pro in Mango gekickt, die haben nachdem Spiel (hatte sie zum zweiten mal an und bisher nur zu Spielen) nämlich so ausgesehen...
    Bin momentan damit zu Gange sie zu reklamieren.. bisher wird mir aber nur weiß gemacht das sie in ihrer Spieleigenschaft nicht beeinträchtigt sind.. Wobei ich das nicht so sehe..
    Foto-4.jpg

Um nochmal zum Mint zu kommen hier ist meine große Hoffnung nun einfach die, dass diese "Klebestelle" auch wirklich ihren Sinn erfüllt und nicht nur zur Deko da ist. Hat hier schon jemand Erfahrungen von euch damit gemacht?
    Zumindest gab es über diesen Schuh hier bisher ja noch keine Beschwerden...

Foto-3.jpg

29. Adaminho

Adaminho Active Member

Bei meinen kam es nie zu Rissen.
    Bisher sind auch noch keine Beschwerden, eher Lobpreisungen, bei Nike eingegangen.

30. Chris1983

Wurd ja bei allen Vorschusslorbeeren auch mal höchste Zeit!

31. Kikki

Kikki New Member

Meinst du mit den Lobpreisungen den Mint Schuh oder den Mango?