NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

  1. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Ah ok. Also mir passte am Wochenende im Intersport 43 1/3 perfekt und er sass sogar angenehm. Was mich insofern wunderte weil ich bei allen bisherigen Preds selbst beim anprobieren schon kein angenehmes Gefühl hatte.

    Das sagste jetzt aber nicht durch die Nike-Brille oder?! ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Ja ohne die Nike-Brille aufzuhaben.
    Wie gesagt: Schon mal gesehen wie sich Gummi bei Nässe verhält?
    Da rutscht dir jeder Piss Ball über den Schlappen
     
  4. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Naja, Adidas hat ja kein ACC! :zahnluec: :ironie:
     
  5. lorikcana19

    lorikcana19 Active Member

    Beiträge:
    481
    Likes:
    25
    LOL :D Eure Diskussion ist amüsant ! Richtig Interessant mitzulesen :hammer2:
     
  6. reds_ynwa

    reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

    Beiträge:
    169
    Likes:
    1
    Hab eigentlich am Ende meines Posts #966 einen Ironie Smiley hinzugefügt, das hat er anscheinend aber nicht übernommen. :weißnich:
    Hab ihn jetzt auch nachgetragen, damit es auch jeder versteht (obwohl ich eigentlich dachte das es auch so ironisch genug geschrieben ist).
     
  7. Exible

    Exible Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    und zwar hab ich mal eine frage an euch,
    wie ich schon mitbekommen habe, haben einige probleme mit der EM edition.
    ich besitze diese auch und habe nun nach 3 monaten einige risse an meinem schuh.hab diese bei sc24.com bestellt, was meint ihr, kann man diese reklamieren, wie stehen meine chancen?
    IMG_1278.jpg IMG_1276.jpg IMG_1275.jpg IMG_1274.jpg IMG_1273.jpg IMG_1272.jpg
     
  8. Kikki

    Kikki New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Also ich hab meinen EM Schuh schon zweimal reklamiert. Zwar nicht bei SC24 aber bei nem anderen Händler und hab ihn zweimal ohne größere Probleme ersetzt bekommen...
    Und bei mir waren die Risse nicht so krass! Der Schuh ist ja echt total am Arsch... Wenn Du den nicht ersetzt bekommst, dann weiß ich auch nicht!
     
  9. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    also mit adidas hab ich die erfahrung gemacht dass adidas die schuhe bei so spalten noch nicht zurücknehmen, weil ne spaltbildung normal sei, zurücknehmen tun sie den schuh erst wenn sich das material von der sohle löst (an der klebestelle ->produktionsmangel) wenn allein das leder reißt also risse im leder selbst (nicht an der Binde/-Klebestelle von leder und sohle) sie es ein pflegefehler also vom nutzer selbst zu verantworten (kein Garantie anspruch..) aber wie gesagt: adidas..
     
  10. Exible

    Exible Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Alle klar, zwei unterschiedliche Meinungen.
    Werde den Schuh nun einfach mal reklamieren und sehen was
    dabei heraus kommt.

    Vielem Dank für eure Antworten
     
  11. RealMadrid

    RealMadrid Active Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    4
    ok, bitte geb dann hier bescheid
     
  12. CRonaldo7

    CRonaldo7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    1
    Also hab jetzt den neuen retro/orange/red am wochenende getestet. Vom Material her wieder was neues, etwas "klebriger" wie die Vorgänger. Bin jetzt gespannt ob die Beschichtung vorne hält und ob sich, wie bei den letzten Modellen, nach 3-4 Spielen Risse bilden.
     
  13. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Das "klebige" bleibt nicht lange :D Kann ich aus eigener Erfahrung berichten :D
     
  14. CRonaldo7

    CRonaldo7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    1
    hab ich mir gedacht :zahnluec:

    und wie siehts mit der Beschichtung vorn aus? Sind die Risse Geschichte?
     
  15. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    :D
    Ich hatte bisher bei keinem meiner Vapor VIII Risse. Bei dem auch nicht.
    Die Amis beschweren sich auch nicht
     
  16. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Nike ACC Collection: How it works + ENGLISH SUBS - YouTube
    Da wird das ACC getestet.
    Aber ich kann euch sagen das so eine Beschichtung nicht lange hält, wie oben schon erwähnt :D

    Ahja ist euch aufgefallen das er neue Schuhe für den "Grip-Test" nutzt :D Warum nimmt er nicht seine eigenen Schuhe? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Oktober 2012
  17. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Hey Forum mal eine Frage:

    Welche Version des neuen Vapor Mint/Orange ist für den hartplatz. Die Bezeichnung HG find ich bei keinem der bei 11Teamsports aufgelisteten Modelle...
     
  18. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    öööhm?
    Nike Mercurial Vapor VIII SG-HG-Mix Mint F486
     
  19. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Ähh meinte gar nicht HG.
    Ich meine einfach die hartplatzversion. Die Nockenvariante praktisch... Turf hießen die früher glaub ich...
     
  20. scard

    scard Active Member

    Beiträge:
    594
    Likes:
    15
    Naja als TF Version gibts meines Wissens nach nur den Glide und den Victory.
     
  21. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Ich meine einfach die Hartplatzvariante von der Farbe. Vielleicht heißt die version Victory oder Glide. ( Wobei ich glaube, dass beide Versionen noch Stollen haben... D.h die billig Variante von dem "normalen" Schuh für 220€ sind)
     
  22. JebiGaJohnny

    JebiGaJohnny Active Member

    Beiträge:
    474
    Likes:
    33
    Hab die Farbe bisher auch nur bei Vapor's gesehen, bei den Untermodellen noch nicht, wobei die Bezeichnungen da eh recht komisch sind. :D Der Glide III ist der aktuellste??
     
  23. götzinho11

    götzinho11 Member

    Beiträge:
    51
    Likes:
    2
    Nike Mercurial Glide III TF Mint Orange F486
    das ist der glide und den victory bekommst du bei 11teamsports auch als tf variante ;)
     
  24. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Ah!! Vielen Dank!!!
    Also ist der Glide praktisch die "bessere,teurere" Variante? Unterscheiden die sich in den Größen weist du das?
     
  25. vandervaart2322

    vandervaart2322 Member

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Noch eine Frage, kann man bei 11Teamsports die Schuhe bestellen und falls sie nicht passen wieder zurückschicken? So wie bei Zalando? Da hat das mit meinen Fußballschuhen gute geklappt als die nicht gepasst haben. Einfach zurückgeschickt und die andere Größe bestellt.

    Würde die ja gerne im Laden anprobieren, aber weder Sport2000 noch Engelhorn Sports hat die -.-
     
  26. maaci92

    maaci92 Member

    Beiträge:
    55
    Likes:
    4
    ja das geht, habe bei meinem EM schuh nen Retour-schein mitdabei ;)
     
  27. LR7

    LR7 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    So, nachdem ich den EURO Vapor jetzt letzte woche reklamiert habe, hat es keine 2 tage gedauert.. und ich hatte meine neuen Schuhe in der Hand ;) Von der Abwicklung der Reklamation echt top, keine fragen,,kein langes Warten... alles super!! Mache ungern werbung, aber "Soccerboots.de" ist eine tolle Adresse.. nach wie vor!!

    IMAG0424.jpg
     
  28. Kikki

    Kikki New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Nun hab ich mir die "Mint" Schuhe auch mal geholt. Bin schon gespannt, ist mein letzter Versuch mit den Vapor! Am Sonntag hab ich mit den SG Pro in Mango gekickt, die haben nachdem Spiel (hatte sie zum zweiten mal an und bisher nur zu Spielen) nämlich so ausgesehen...
    Bin momentan damit zu Gange sie zu reklamieren.. bisher wird mir aber nur weiß gemacht das sie in ihrer Spieleigenschaft nicht beeinträchtigt sind.. Wobei ich das nicht so sehe..
    Foto-4.jpg

    Um nochmal zum Mint zu kommen hier ist meine große Hoffnung nun einfach die, dass diese "Klebestelle" auch wirklich ihren Sinn erfüllt und nicht nur zur Deko da ist. Hat hier schon jemand Erfahrungen von euch damit gemacht?
    Zumindest gab es über diesen Schuh hier bisher ja noch keine Beschwerden...

    Foto-3.jpg
     
  29. Adaminho

    Adaminho Active Member

    Beiträge:
    394
    Likes:
    8
    Bei meinen kam es nie zu Rissen.
    Bisher sind auch noch keine Beschwerden, eher Lobpreisungen, bei Nike eingegangen.
     
  30. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Wurd ja bei allen Vorschusslorbeeren auch mal höchste Zeit!
     
  31. Kikki

    Kikki New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0

    Meinst du mit den Lobpreisungen den Mint Schuh oder den Mango?