NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. headache

headache Active Member

es tut mir leid, aber wenn ich auf den link klicke, finde ich die schuhe nicht :gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Dann warst du wohl zu langsam und alle Schuhe im Vorverkauf sind schon weg...

4. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Also bei mir kommt man da auf die Seite von 11teamsports. ;)

Gehst halt da so drauf...

€: Hm, als ich gepostet hab gab es noch jedes Modell und FG auf jeden Fall in jeder Größe, komisch. :zahnluc:

Zuletzt bearbeitet: 21 September 2012
  5. Adaminho

Adaminho Active Member

kann ich bestätigen!

6. Alex22

Alex22 Member

Guten Abend,

ich hab da ein Problem... Brauche neue Rasenschuhe... Und zur Auswahl stehen die Vapor VIII SG euro 2012 version
    oder die Vapor III SG in weiß...
    Welchen würdet ihr bevorzugen... Beide würden ca. Das gleiche kosten...
    kann mich nicht entscheiden und brauche bisschen Hilfe :)

7. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Wenn die III SG noch in einem Topzustand bzw. neuwertig sind würde ich mir die III SG kaufen. Weil sie recht rar sind :D
    Aber es bleibt deine Entscheidung !

LG

8. Alex22

Alex22 Member

Die Vapor III sind neu und ungetragen...
    Tendiere immoment auch eher zu den 3er

9. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Ja ich glaube ist auch die richtige Entscheidung ! Vorallem viele meinten ja, dass der Vapor VIII schnell Risse bekommen würden.
    Ich glaube die Entscheidung ist eig. klar :D

LG

10. RealMadrid

RealMadrid Active Member

wo bekommste die denn her?

11. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

12. Adaminho

Adaminho Active Member

Es wird aber eine geben!
    shaqiri.jpg

13. götzinho11

götzinho11 Member

wenn ich den text auf soccerbible richtig verstanden habe kriegt der neue vapor
    wieder das material vom mango vapor oder? und das acc sol den schuh bei nassem wetter
    griffiger machen ?hört sich ja nicht schlecht an

@Adaminho wann kommt eigentlich der boot steamer in die läden ?

14. Adaminho

Adaminho Active Member

Der Steamer ist bereits in den meisten/populärsten Läden.

15. napster

napster New Member

Nike Mercurial Vapor VIII FG 43 neu original mint-grün | eBay

hier sieht man die überarbeitung aber :)

$(KGrHqN,!mEFBO3mqS3wBQYJ,UODeg~~60_12.JPG

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2012
  16. headache

headache Active Member

an den ebay-schuhen sieht man es schon. bei soccerbible dagegen wirklich nicht...kurios.
    bei prodirect-usa sind fast alle grössen weg o_O außerdem steht Versand am 1.November...werden die hier auch anfang november kommen???

17. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

Ich will ja nichts sagen.
    Aber ich habe schon immer gesagt, dass es bisher noch keine Überarbeitung gab. Es ging durch die lange Vorlaufzeit gar nicht.

Un kommt sie. Das heißt das Material ist der gleiche Mist. Man hat versucht es nun mit einer Verstärkung über dem Material das Material ein wenig länger haltbar zu machen.
    Ich denke aber, dass man das hochgezogene am Fuß und beim Spielen merkt. Man sieht ja auch bei soccerbible dass es erst kurzfristig eingeplant wurde. Daher ist es auch nur eine Übergangslösung.

Aber die Leute kaufen trotzdem den Blödsinn.

Und ACC??? Haha. Haben nix geändert. Wieder nur Marketing.

18. BekkZ

BekkZ New Member

Wann kommt der türkise Vapor hier in den Soccer Fans Shop?

19. Nurso NPeter

Nurso NPeter Active Member

nix kurios..
    soccerbible hat immer Muster, die sie abbilden,
    daher ist auf diesen noch nix zu sehen.

die überarbeitung ist relativ frisch erst hinzugefügt worden, daher ist sie auf den bildern noch nicht drin, bei den verkauften schuhen natürlich schon..

aber die überarbeitung ist was sehr kurzfristiges, der erfolg ist da eher fragwürdig, vor allem der trage und spielkomfort

20. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Trage den Lachs als SG-Version noch immer ohne Probleme. Die Risse treten wohl ausschliesslich bei der normalen FG-Version auf...

21. Peacemaker

Peacemaker Member

Das ist quatsch, ich habe seit Anfang Mai den Lachsfarbenden in SG und bei mir geht er eigentlich überall auf (Vorne und Seitlich)
    Ich habe alle Versionen davor auch gehabt ab dem Vapor 3, heisst Superfly 1.2.3. und nun den 8. Vapor. Vom Gefühl echt der beste aber das Material bzw. die Haltbarkeit kannste vergessen.. Spiele meinen Lachsfarbenden nun kaputt werd mir auch dann keinen 8er mehr holen sondern auf den Superfly 3 zurück greifen und dann werd ich es mit dem 9er wieder versuchen.

Meiner Meinung nach ist diese "Verstärkung" auch nur eine Marketing Strategie, denn ganz ehrlich mit ein bisschen Glanzeffekt an der Soleplate lassen sich das einreißen des Schuhs auch nicht verhindern. Bloss man bedenke die Investitionen von Nike in Forschung Marketing Werbung usw. das muss alles bezahlt werden. Das der Schuh ein Reinfall ist nach 3-4 Wochen in Benutzung brauch man nicht mehr drüber reden. Aber die Absatzzahlen müssen stimmen! Hier ein bissel "Verstärkung" durch ein Glanzeffekt um die Sache zu retten bzw die Absatzzahlen. Der Schuh ist doch schon durchkonzipiert die sitzen doch schon längst am 9er und hauen da nun keine Investitionen in einen Schuh der in 4 Monaten Geschichte ist.. Also wer das glaubt soll weiter träumen und sich den 8er in Türkis kaufen und danach hier drüber schimpfen das sich nichts geändert hat.. hier wird durch Nike doch nur versucht zu retten was schon längst nicht mehr zu retten ist..

Das einzig Positive wird wohl werden, dass so etwas nicht noch einmal passieren wird/darf. Weil sonst Rennen die Leute Reihenweise zu Adidas. Deswegen Glaube ich auch an den 9er. Aus Fehlern lernt man.. auch Nike =)

22. Adaminho

Adaminho Active Member

Das ist nicht nur glitzern sonder ein Plastik das den Schuh vorm aufreißen abhalten soll. Ähnlich wie beim Predator Adipower

23. CRonaldo7

CRonaldo7 Member

Ich hab gesehn das Ronaldo bei der EM schon den überarbeiteten Schuh getragen hat, nur halt als Clash Edition. Also arbeiten die anscheinend schon länger dran.

24. napster

napster New Member

Nike Mercurial Vapor VIII FG Mint Orange F486

so auf gehts, gibts den schuh vlt noch irgendwo billiger, wer kennt sich aus?

auf den bildern ist allerdings nichts von der verstärkung zu sehen?!
    auf dem bild von der hauptseite http://www.11teamsports.de/fussballschuhe/nike/ allerdings schon :D

aber ich nehme an den mint orange gibts nur mit diesem verstärkten plastikstreifen?!

sollte ich lieber die FG oder HG-SG Mix Version nehmen für KUNSTRASEN??

edit: plus gutschein y1dC20tJ komm ich auf 176 allet klar :)

Zuletzt bearbeitet: 29 September 2012
  25. Adaminho

Adaminho Active Member

Das mit den Fotos ist bereits geklärt.

26. napster

napster New Member

naja habe mir nun die FG Version bestellt, hoffe die sind auf Kunstrasen gut spielbar :D

27. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Heute eingetroffen :herz:

Anhänge:

28. LR7

LR7 Member

und?.. wie ist das Material, sprich ACC.. unterschied zu den vorgänger oder gibts kaum was zu fühlen,??. und wie sieht das mit der vertärkung aus, sollte halten?

29. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

also wenn ich alle drei meine Vapor vergleiche, jeder hat ein anderes Material :zahnluec: man merkt zwar keinen großen unterschied aber naja.. dieses plastik vorne wird schon seinen zweck erfüllen, hab jetzt erst heut einmal gespielt, aufjedenfall wird er da wo dieses plastil ist schon mal nicht dreckig, vom tragen her wie alle Vapor VIII TOP!

30. marco11

marco11 Active Member

UNBOXING: Nike Mercurial Vapor VIII - SG-HG-Mix - MINT by 11teamsports.de - YouTube

Heute schon mit gespielt ...Noch nicht wirklich einen Unterschied zu der EM-Version oder dem Mango gespürt...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  31. Adaminho

Adaminho Active Member