NIKE Mercurial Vapor VIII

Dieses Thema im Forum "Nike Fussballschuhe" wurde erstellt von VincPrinc, 18 August 2011.

1. Arshavin

Arshavin Well-Known Member

Sorry ist wohl eher türkis als blau...

farben.jpg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RealMadrid

RealMadrid Active Member

danke Arshavin;)

Rein optisch ist hier halt der Tiempo der überragende Schuh!

4. Adaminho

Adaminho Active Member

11 teamsports :D
    [h=2]Nike CTR360 Maestri III SG-Pro Gelb F710 [/h]

5. ArjenRobben

ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

Für was ist denn das Forum da? ich glaube um unter anderem fragen zum Schuh zu stellen^^
    ist doch absolut legitim dass jemand nach weiteren farben fragt die eventeull rauskommen ^^

6. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Jetzt weiß ich was ich noch wollte, kann man denn dann nicht die kompletten Stollen gegen (Schraub-?)Nocken austauschen, damit ich aus nem SG ein FG Schuh machen kann? Sprich: Gibt es Nocken zum schrauben? :)

7. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Nein gibt es nicht nur die Geschichte mit HG-SG

8. Kikki

Kikki New Member

Gibt es hier jemanden der auch schon mal gute Erfahrungen mit dem Nike Mercurial Vapor 8 EM Edition gemacht hat? Ich hab diesen Schuh jetzt nämlich schon zweimal reklamiert nachdem er immer innerhalb der ersten 3 Wochen an den Innenseiten aufgerissen ist.. Liegt das an den Rasenplätzen bei uns hier, oder hab ich da echt zweimal daneben gegriffen? Mich würde mal interessieren ob es anderen da ähnlich geht oder der Schuh auch mal was taugt? Selbst bei meinem Anbieter haben sie mir gesagt das dies der Schuh mit den meisten Reklamationen in der jüngeren Vergangenheit war...

9. reds_ynwa

reds_ynwa You´ll Never Walk Alone

Bei mir ist bis jetzt alles tip top. Trage den Schuh aber "nur" bei Spielen und nicht im Training. Waren insgesamt 10 Spiele.

10. scarfayce

scarfayce No. 11

So, drittes Spiel mit den neuen Schuhen und prompt hat der erste Gegner mal eindrucksvoll seine Spuren hinterlassen. Könnte echt kotzen...

Hat irgendjemand Tipps, wie man das gut wegkriegt?

11. Barrios18

Barrios18 Member

ist dir Mark van Bommel drauf getreten ? :D

versuchs ganz vorsichtig mit einem Tropfen Nagellackentferner auf einem Wattepad. Darfst aber nicht zu fest reiben.

12. scarfayce

scarfayce No. 11

Haha, ja kommt hin.

Stimmt, das hab ich schon öfter mal benutzt. Werd ich mal probieren! Danke dir.

13. LR7

LR7 Member

So sieht meiner auch aus, nach nur 4 spielen.. . schade für die schöne Farbcombi!!!

Viel schlimmer ist, dass mein EM Vapor jetzt nach wie gesagt nur 4 spielen auch die berühmte stelle aufgetreten ist!
    Ein kleines aufplatzen an der innenseite des linken schuhs...

echt mies!!! Habe extra noch 30 tacken für die bestickung ausgegeben... mhhh.. !!

Naja.. werde die Reklamation die Tage absenden!! Mein Händler hat da sicher keine bedenken!!

Mal gucken, ob ich die "OLive schwarzen" als austausch bekomme..

für alle noch mal:

die EM Version ist auch fürn A****

werde die Tage mal ein Foto hochladen.... echt schade!!!

@PR17 wo spielst du genau? Komme auch aus dem Raum, bzw. Hameln; Holzminden

14. Kikki

Kikki New Member

Tja, scheinbar haben die Probleme echt alle die sich den EM Schuh geholt haben! Wahnsinn warum das so schlimm ist, kann ich mir gar nicht erklären was Nike da macht..

Ich hab den EM Schuh schon zweimal reklamiert und umgetauscht bekommen! Nach dem ersten Mal habe ich ihn mir nochmal geholt... Doch binnen 2 Wochen ist mir das gleiche wieder passiert... Danach hab ich nach dem oliv farbenen gefragt und hab das "Okay" meines Händlers bekommen.. Mit dem spiel ich nun seit knapp 10 Tagen. 1 Spiel, 3 Trainingseinheiten. Bisher mehr als Top. Ich hoffe sehr das hier das Material wirklich verbessert wurde..

Denn wie Du schon sagst, eigentlich traurig um die Farbcombi, da der EM Schuh optisch echt klasse war..
    Aber mir ihn nochmal zu holen, dass hab ich aufgegeben.

15. scarfayce

scarfayce No. 11

Habe übrigens auch schon festgestellt, dass die Oberfläche erste Risse am Spann aufweist. Mal sehen ob der auch so schnell kaputt geht...

16. ArjenRobben

hmm, also bei mir ist sowohl em version als auch die mango version noch tip top, alles hält nach wie vor..:beifall:
    hab halt nur paar kampfstreifen drauf, aber keine großen aber sowas bleibt bei keinem schuh aus...

17. LR7

LR7 Member

..und @scarfayce

haltet uns mal weiter auf dem laufenden!! Würde mich ja mal interessieren.. wie es bei euch weiter geht!!
    Wie gesagt, bei mir waren es echt nur 4 spiele... und noch nich mal trainingseinsatz war dabei!! Schon echt schade..

18. ArjenRobben

also den Mango hab ich schon seit anfang april, tip top..
    Und die EM Version seit anfang vorbereitung, damit auch schon 10 Spiele gemacht und auch oft zum Training angehabt.. :top:

19. PR17

PR17 New Member

Ich spiele seit dieser Saison für den TuS Germania Hagen, Bezirk Hannover, Staffel 4... Ich hab meinen Vapor Em Edition jetzt gegen den Total 90 Laser EM Edition SG Pro eingetauscht. Der Schuh scheint mir um einiges robuster zu sein. Es ist aber leider kein vapor :p

20. LR7

LR7 Member

So Leute, hier mal ein Bild des "aufreißen" an der innenseite!
    Habe heute mit meinem Händler gesprochen, er meinte ich sollte sie erstmal weiter tragen, noch ist es ja nicht so schlimm... und meine Reklamation sei dann nur noch ein frage der Zeit, wenn es einfach zu groß aufreißt!! Ihm seien die Euroschuh probleme auch schon mehr als bekannt!! ER meinte, laut Nike soll die Oktoberversion vertärkt sein!! Hmm.. lassen wir uns überraschen

IMAG0364.jpg IMAG0366.jpg

21. tob05

tob05 Active Member

welche Oktoberversion, also welche Farben kommen denn da?^^ den pinken CR will ja nich wirklich jmd glaub ich :<

22. julyjulian

julyjulian Active Member

Meinste Nike bringt nen Schuh raus den nicht wirklich jemand will?

23. LR7

LR7 Member

Naja, die Oktoberversion wollte er mir nicht verraten.. aber dieses Babyblau könnte es doch sein, dass hier erst vor kurzem gepostet wurde oder?

Naja, nichstdesto trotz soll nach dem Lederfinish "im Oktober eine durchsichtige Schutzschicht um den Schuh vorne gezogen werden. Circa 1cm hoch im
    Übergang der Sohle zum Obermaterial"! So zitat des Händlers!

24. RealMadrid

RealMadrid Active Member

Naja der riss ist doch ganz normal für nen kickschuh, selbst meine 11pro, der als stabilster schuh durchgehen soll, hat ein an etwa selber stelle nen noch größeren riss, aber ich denk viel weiter aufgehen tut er nicht..

zu den farben, es heißt bis jetzt, es kommt der schwarze cr7 mit dem farbigen rand drumrum raus und die türkise version mit dem orangenen nike zeichen, wieder farben die mich nicht sonderlich ansprechen..

25. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Der 11Pro den dir grad erst geholt hast? :gruebel: Also meinen Tiempo spiele ich jetzt seit Anfang Mai (klar, mit 6 Wochen Pause zwischendurch), aber da ist noch nix mit Rissen etc. :weißnich:

26. Joga Bonito

Joga Bonito Active Member

Meine Tiempos haben auch noch nie Risse bekommen.

27. LR7

LR7 Member

was heißt hier "ganz normal"??? Ich denke, wenn man knapp 170 euro für schuh hinblättert, und er wirklich nach nur 4 spielen (ohne Traininigseinsatz) einen cut bekommt.. ist das denke ich nicht normal... !!! und bei nem tiempo schon mal gar nicht.. . hatte selbst einen.. never!!!

28. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Zumindest nicht so schnell. Klar, ich komme meistens mit nem Tiempo fast 2 ganze Saisons hin. Bei mir gehen die dann schon zum Teil an den Seiten auf weil ich auch nen etwas breiteren Fuss habe. Aber das ist dann schon ok denke ich.

29. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Wenn ich mich nicht täusche, ist das der neue Vapor IX Prototyp - Modell. Die Oberfläche ähnelt dem neuen Maestri (Kissen an der Seite).

Hier der Link : Como reconhecer um cara de sorte?... Veja se ele tem nas mãos protótipos da futura Nike Mercurial Vapor 9! ~ Só Chuteiras

PS : Achtet mal auf die Sohle :D

30. hip

hip Active Member

wie kann man den vapor "blackouten", sprich schwärzen?
    würde es gerne mit nem alten vapor von mir mal probieren, habe aber leider keine idee was ich verwenden muss. hab nur von lederfarbe gelesen, das wird ja aber auf synthetik kaum halten?
    wollte auch nicht alles mit nem edding anmalen.

31. JFC-Spieler

JFC-Spieler Member

PS : Achtet mal auf die Sohle :D[/QUOTE]

Ich finde der ähnelt stark dem Nike GS und ja auf die Carbon-Sohle freue ich mich schon.